• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mi, 4. Jul 2012, 19:50

Auch von mir Glückwünsche an Alex! :)

Ich habe noch überlegt ob ich auf Spanien als Europameister tippe (und darauf das wir wieder mal gegen sie im Finale verlieren). Aber das erschien mir bissel langweilig. Und dann habe ich mir gedacht: die Spanier ohne Puyol und Villa sind vielleicht schon schlagbar. Aber naja, sollte nicht sein. Jetzt können wir nur drauf warten das die bald in Rente gehn. :twisted:
Denn ehrlich gesagt kann ich mir im Moment nicht vorstellen wer Spanien 2014 bei der WM schlagen soll.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 4. Jul 2012, 23:13

Portugal. Oder Italien. Im Ernst, die sind sicherlich schlagbar. Portugal hat sie ins Elfmeterschießen gezwungen und Italien hat ihnen zumindest in der Vorrunde ein Unentschieden abgetrotzt. Ich glaube in beiden Fällen nicht, dass Spanien das nur gemacht hat, um die Spannung hoch zu halten ;). Im finale hatten sie hingegen natürlich einen Sahnetag, in der form wird das wirklich quasi unmöglich. Nur hatten sie diese eben während der EM nicht durchgehend, und dann kann's in der KO-Runde doch mal schneller vorbei sein als gedacht, siehe in schöner Regelmäßigkeit die Champions League...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste