Seite 1 von 15

Verfasst: Do, 27. Mai 2010, 10:26
von Freakkiller
Gibt es eigentlich zur WM wieder ein Tippspiel?

bye Freakkiller

Verfasst: Do, 27. Mai 2010, 17:07
von fflood
Freakkiller hat geschrieben:
Gibt es eigentlich zur WM wieder ein Tippspiel?


Ja.


Also, vorausgesetzt, dass außer mir (und dir, nehme ich mal an) noch jemand mitmachen will. ;-)

Verfasst: Do, 27. Mai 2010, 17:20
von Cloud
Ja, es will noch jemand mitmachen ;)

Verfasst: Do, 27. Mai 2010, 18:13
von Frogo
Stimmt ;)

Verfasst: Do, 27. Mai 2010, 18:39
von Ganon
Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber trotzdem will ich mir das nicht entgehen lassen.

Verfasst: Do, 27. Mai 2010, 18:54
von Hardbern
Hi !

Klar, bin wieder dabei.

Und als Preis spende ich Guitar Hero: Van Halen (Wii, nur die Software, dafür noch verschweißt)

Hardbern

Verfasst: Do, 27. Mai 2010, 19:40
von fflood
Cloud hat geschrieben:
Ja, es will noch jemand mitmachen ;)


Frogo hat geschrieben:
Stimmt ;)


Aha. Aber wer das ist, verratet ihr natürlich nicht. Sauerei! :motz:


Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme, mich ein bisschen näher mit der Sache zu beschäftigen...

Verfasst: Fr, 28. Mai 2010, 09:00
von Frogo
Hardbern hat geschrieben:
Und als Preis spende ich Guitar Hero: Van Halen (Wii, nur die Software, dafür noch verschweißt)

Ah, Preise, stimmt. Da werde ich dann auch noch mal in meiner Kiste kramen, ob ich was finde... und hoffen, dass sich noch weitere Spender finden, denn was soll ich mit Software für der/die/das Wii? ;)

Verfasst: Fr, 28. Mai 2010, 10:56
von Ganon
Ich hab mir schon lange was als Preis vorgemerkt: Eine ungenutzte DVD von Rush Hour 3.

Nein, mein Bad Company 2 gebe ich nicht dafür her. :twisted:

EDIT: Geil, mein Beitrag Nr. 8888! Da muss ich heute Abend wohl ein paar Schnäpschen trinken. :lol:

Verfasst: Fr, 28. Mai 2010, 11:29
von Cloud
Ganon2000 hat geschrieben:
Nein, mein Bad Company 2 gebe ich nicht dafür her. :twisted:

Das will doch eh keiner :P

Müsste auch noch ein paar DVDs zur Auswahl beisteuern können.

Verfasst: Fr, 28. Mai 2010, 13:55
von Ganon
Cloud hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Nein, mein Bad Company 2 gebe ich nicht dafür her. :twisted:

Das will doch eh keiner :P

Geschenkt vermutlich schon. Da würde ich sogar GH Van Halen nehmen. :D

Verfasst: Sa, 29. Mai 2010, 11:16
von Abdiel
*meld* Schon allein wegen der (fast) aussichtslosen Suche nach einem passenden Preis oder hat noch zufällig jemand einen Videorekorder in Benutzung? ;)

Verfasst: Sa, 29. Mai 2010, 12:59
von Hardbern
Ganon2000 hat geschrieben:
Geschenkt vermutlich schon. Da würde ich sogar GH Van Halen nehmen. :D


:-)

Naja, geschenkt.

Ich würde es aber auch mit Freuden an Dich verschicken.

:-)

Hardbern

Verfasst: Di, 1. Jun 2010, 17:46
von Christian
Icke wäre auch dabei...

Olé Espana, oh, jetzt habe ich schon mein Tip verraten :D

Christian

Über den Preis muss ich mir noch Gedanken machen, es wird aber wohl kein PC-Spiel sein. Die "Guten" kauft man sich sofort und überhaupt. Wahrscheinlich wird es zum Entspannen ein Buch sein: "Der kleine Hobbit", "Metro 2033" oder "Homo Faber" :lol: , kann sich dann der Sieger aussuchen...

Verfasst: Di, 1. Jun 2010, 19:46
von Alex
Ich glaub, von mir gibt es The Witcher. Das hab ich nur kurz angespielt und es hat mir so gar nicht gefallen. Wenn's niemanden interessiert, finde ich bestimmt noch was anderes.