Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 13. Jul 2010, 13:45

Frogo hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Öhm, gibt's da noch 'ne andere? Mit anderen Worten: Ja, das ist die FSK-6-Version. Beim ersten allerdings auch. ;-)

Den zweiten gibt es ungeschnitten in der Schweiz zu kaufen, das ist auch die Version, die wir damals hatten. Der erste ist auch ungeschnitten ab 6. Dass der zweite bis heute nicht ungeschnitten erhältlich ist, verstehe ich auch nicht, sind alle ab Teil 3 doch ebenfalls ab 12... :roll:


Hab gerade bei Amazon diese Version entdeckt, die mit FSK 12 angegeben ist. Ist aber eine Einzel-DVD, also bei der Länge der HP-Filme höchstvermutlich ohne Bonusmaterial, was zumindest für mich ein Ausschlusskriterium wäre. Ansonsten gibt es aber auch noch diese absurd teure Ausgabe mit 4(!) DVDs, was mir dann aber wieder zu viel des Guten ist...

Ist deine Adresse noch die gleiche wie vor zwei Jahren bei GTA 3? ;-)

Nein, ist sie nicht, ich bin im Mai umgezogen :). Adresse kommt per PN.


Okay, denn nehme ich besser die. ;-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 13. Jul 2010, 14:06

fflood hat geschrieben:
Hab gerade bei Amazon diese Version entdeckt, die mit FSK 12 angegeben ist. Ist aber eine Einzel-DVD, also bei der Länge der HP-Filme höchstvermutlich ohne Bonusmaterial, was zumindest für mich ein Ausschlusskriterium wäre. Ansonsten gibt es aber auch noch diese absurd teure Ausgabe mit 4(!) DVDs, was mir dann aber wieder zu viel des Guten ist...

Dein erster Link zeigt ja auch den dritten, nicht den zweiten ;)

Ansonsten scheint es wohl so zu sein, dass die Ultimate-Version wirklich die erste ist, die den Film in Deutschland ungeschnitten auf DVD bringt. Bei den HD-Medien scheint das hingegen schon immer so gewesen zu sein, das wusste ich bis jetzt noch gar nicht...
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 13. Jul 2010, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 13. Jul 2010, 14:13

Frogo hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Hab gerade bei Amazon diese Version entdeckt, die mit FSK 12 angegeben ist. Ist aber eine Einzel-DVD, also bei der Länge der HP-Filme höchstvermutlich ohne Bonusmaterial, was zumindest für mich ein Ausschlusskriterium wäre. Ansonsten gibt es aber auch noch diese absurd teure Ausgabe mit 4(!) DVDs, was mir dann aber wieder zu viel des Guten ist...

Dein erster Link zeigt ja auch den dritten, nicht den zweiten ;)


Mist, stimmt. Was sucht der denn bitte mitten unter den Suchergebnissen für den zweiten. :motz:

Ansonsten scheint es wohl so zu sein, dass die Ultimate-Version wirklich die erste ist, die den Film in Deutschland ungeschnitten auf DVD bringt. Bei den HD-Medien scheint das hingegen schon immer so gewesen zu sein, das wusste ich bis jetzt noch gar nicht...


Noch eine neue DVD-Version können sie ja jetzt leider nicht mehr bringen, nachdem sie die 4-Disc-Version "Ultimate Edition" genannt haben. :green:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 13. Jul 2010, 14:56

fflood hat geschrieben:
Noch eine neue DVD-Version können sie ja jetzt leider nicht mehr bringen, nachdem sie die 4-Disc-Version "Ultimate Edition" genannt haben. :green:

Wieso nicht? ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 13. Jul 2010, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 13. Jul 2010, 15:06

Frogo hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Noch eine neue DVD-Version können sie ja jetzt leider nicht mehr bringen, nachdem sie die 4-Disc-Version "Ultimate Edition" genannt haben. :green:

Wieso nicht? ;)


Gab's denn danach von Terminator 2 nochmal eine "Tin Box"? ;-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 13. Jul 2010, 15:31

Die Tin-Box ist egal, drin war eh nur ein 08/15-Amaray, und das hieß auch ohne die Box Ultimate Edition ;). Mal davon ab, dass ich persönlich das Steelbook deutlich besser finde als diese unnütze Brotdose, die sich nichtmal formschön ins DVD-Regal einpassen will...
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 13. Jul 2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Di, 13. Jul 2010, 22:38

Frogo hat geschrieben:
Freakkiller, kann man dir von deinen nicht gewählten Angeboten gegen einen kleinen Obolus auch so was abnehmen? Ich dachte da jetzt speziell an Warcraft 3+Addon.


Kein Problem, Freund. Mache mir ein Angebot und isch mache dir gute Preis.

*froschimhalssitzenhat*

*hust*

Okay, jetzt geht' mir besser. ;)

Klar, können wir ja per PN klären.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 14. Jul 2010, 00:08

Freakkiller hat geschrieben:
*froschimhalssitzenhat*

Touche! :green:

Cloud: Hey, ich möchte gefälligst auch wählen wie jeder Andere von Euch! Hm, was nehm ich nur... Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden, bei all der Auswahl. Und zu Chellie fahren ist immer so eine Sache, eieiei. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Zu guter Letzt möchte ich auch noch einmal Christian zum gelungenen Turniertippeinstand beglückwünschen und flodd für seine, wie immer pünktlich und zuverlässige, Auswertung danken. Da könnte man sich direkt ein Beispiel nehmen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 14. Jul 2010, 07:18

Abdiel hat geschrieben:
Cloud: Hey, ich möchte gefälligst auch wählen wie jeder Andere von Euch!

Als Letzter auch noch Ansprüche stellen? Wo kommen wir denn da hin? Nene, du nimmst gefälligst das, was man dir gibt!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 14. Jul 2010, 21:40

Hey, ich hab mir redlich Mühe gegeben diesen letzten Platz zu erreichen und auch souverän bis zum Ende zu verteidigen! Na gut, hol ich mir halt den Preis bei Chellie, aber jammer hinterher nicht herum, ich hätte Dich nicht gewarnt... :evil:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste