Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 11. Nov 2009, 18:56

Stimmt, das läuft erheblich flüssiger. Da schaffe ich dann auch ca. 2200m statt 1300m in 55sek.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 11. Nov 2009, 20:37

Ich merke da keinen Unterschied. Das einzige, was bei mir spürbar die Entfernung beeinflusst, ist die Anzahl der Kisten, die ich unterwegs abräume. ;-) Ansonsten liege ich bei allen drei Varianten (also der von Ganon geposteten "iPhone-Version", der Version aus dem Ursprungsposting und der kleineren Version davon, wenn man das "mega" in der URL weglässt) etwa im gleichen Bereich...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 11. Nov 2009, 21:16

fflood hat geschrieben:
der kleineren Version davon, wenn man das "mega" in der URL weglässt)

Ah, wieso sagst du das erst jetzt? Das hat die perfekte Größe!
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 11. Nov 2009, 21:37

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
der kleineren Version davon, wenn man das "mega" in der URL weglässt)

Ah, wieso sagst du das erst jetzt?


Na ja, ich dachte mir, wenn sogar ich das finde... ;-)

Das hat die perfekte Größe!


Und vor allem lässt es sich mit der Tastatur bedienen und man hat nicht die ganze Zeit einen nervigen Mauszeiger vor der Nase hängen, wie bei dem iPhone-Verschnitt...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 12. Nov 2009, 01:35

Stimmt, das ist die ideale Version! Das hätte wirklich jemand schon früher erwähnen können...

Und wenn das andere die HD-version war, wundert es mich nicht, dass das nicht auf meinen Bildschirm passte und ruckelte. So sehen HD-Videos bei mir auch immer aus...
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 12. Nov 2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 12. Nov 2009, 13:25

Ganon2000 hat geschrieben:
Stimmt, das ist die ideale Version! Das hätte wirklich jemand schon früher erwähnen können...

Und wenn das andere die HD-version war, wundert es mich nicht, dass das nicht auf meinen Bildschirm passte und ruckelte. So sehen HD-Videos bei mir auch immer aus...


Was genau an der großen Version "HD" sein soll, kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 12. Nov 2009, 14:03

Sie hat eine höhere Auflösung. Schließlich ist es ein Unterschied, ob ein Pixel in 1x1, 2x2 oder 4x4 aufgelöst ist ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 28. Aug 2010, 23:51

1. fflood 11114
2. Cloud 9443
3. Ganon2000 7174
4. Abdiel 5234
5. Frogo 3213
6. Tezcatlipoca 3077
7. Early 1571
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 29. Aug 2010, 08:42

fflood hat geschrieben:
Ich finde das Spiel aber nicht so besonders. [...] Ich denke, das war mein letzter Versuch,...

:lol: :lol: :lol:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 29. Aug 2010, 14:42

Ein echter Running Gag!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 29. Aug 2010, 14:42

Darüber hat sich Frogo schon erheitert, du kommst viel zu spät...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 29. Aug 2010, 16:04

fflood hat geschrieben:
Darüber hat sich Frogo schon erheitert, du kommst viel zu spät...

Der Witz ist, dass gerade du als einziger nach so langer Zeit noch neue Highscores aufstellst...
Canabalt ist doch schon total out. Das hier geht viel mehr ab! :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 29. Aug 2010, 17:51

Normalerweise würde ihm tafkag jetzt erklären, was ein Running Gag ist... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 29. Aug 2010, 18:25

Abdiel hat geschrieben:
Normalerweise würde ihm tafkag jetzt erklären, was ein Running Gag ist... :)


Vielleicht würde er auch dir erklären, was die Uhrzeit ganz oben bei jedem Posting bedeutet... :roll:

Davon abgesehen habe ich nach wasweißichwievielen Monaten einen Highscore gepostet. Wenn das für dich ein Running Gag ist, naja...

@Ganon: Wer sich danach richtet, was in oder out ist, gehört zu seinem eigenen Wohl erschossen. Was das von dir verlinkte ist, will ich gar nicht wissen, wenn die Farbgestaltung durchgehend so ist wie auf der Startseite. Ich will schließlich keinen Augenkrebs...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 29. Aug 2010, 23:52

fflood hat geschrieben:
@Ganon: Wer sich danach richtet, was in oder out ist, gehört zu seinem eigenen Wohl erschossen. Was das von dir verlinkte ist, will ich gar nicht wissen, wenn die Farbgestaltung durchgehend so ist wie auf der Startseite. Ich will schließlich keinen Augenkrebs...

Hättest du es dir angesehen, hättest du vielleicht gemerkt, dass das ein Witz sein sollte. ;-)
Außerdem ist der Ton bei dem Teil noch viel schlimmer als die Grafik...
Zuletzt geändert von Ganon am So, 29. Aug 2010, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste