Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 30. Aug 2010, 01:32

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
@Ganon: Wer sich danach richtet, was in oder out ist, gehört zu seinem eigenen Wohl erschossen. Was das von dir verlinkte ist, will ich gar nicht wissen, wenn die Farbgestaltung durchgehend so ist wie auf der Startseite. Ich will schließlich keinen Augenkrebs...

Hättest du es dir angesehen, hättest du vielleicht gemerkt, dass das ein Witz sein sollte. ;-)
Außerdem ist der Ton bei dem Teil noch viel schlimmer als die Grafik...


Ich dachte, da ist vielleicht der Wii-Fan in dir hervorgekommen... ;-)

Ich hab's mir jetzt mal angesehen: Bäh, ist das ekelhaft. Mit sowas macht man keine Witze.

Der Sound ist mir jetzt allerdings nicht weiter negativ aufgefallen, mal abgesehen davon, dass die Soundeffekte viel zu laut waren und die Musik absolut nicht gepasst hat. ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 30. Aug 2010, 21:32

Da lief Musik??? Vor lauter Brechreiz ist mir das glatt entgangen. Und der Hammer ist dann noch die deutsche Tastaturbelegung.

fflood hat geschrieben:
Vielleicht würde er auch dir erklären, was die Uhrzeit ganz oben bei jedem Posting bedeutet...

Mir war schon klar, dass Deine Antwort nicht auf mich gemünzt war. Cloud hatte aber Frogos altes Zitat rezitiert... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste