Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 1. Jul 2008, 07:53

Bis Weihnachten! :green: Ich frage mich ja, wann mal das erste Geschenk eine Rundreise antritt, so als Running Gag quasi...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 1. Jul 2008, 08:02

Bei so vielen Mitspielern ist es wohl wirklich am besten, wenn einfach der 1. sich seinen Preis aussucht, danach der 2. usw.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 1. Jul 2008, 09:29

Wenn man nur eine bestimmte Sache will, sollte es ja auch eh der Reihe nach gehen. Nur wenn man schwankt oder sich nicht entscheiden kann, kann man ja die Nachfolgenden fragen, was man will (muss aber nicht, war ja nur ein Vorschlag) :). Bei den Gleichplatzierten (also ray und mir, wie ich gerade sehe, mehr sind's ja nicht :green:) sollte man sich aber schon einigen, falls es Überschneidungen gibt.
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 1. Jul 2008, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Di, 1. Jul 2008, 14:21

Chellie hat geschrieben:
Als wäre es denkbar, dass ein fflood jemals mehr Punkte bei diesem Tippspiel haben könnte als ich!


fflood hat geschrieben:
Endstand
...
9. fflood 22
10. Chellie 21


:green:

@Alex
Ich hätte Interesse an "Sin City". Ist da außer der spanischen und deutschen auch noch ne englische Tonspur drauf?

@Cloud
Aktualisierst du noch die ewigen Tabellen? Ich will doch auch dort mein Punkte bewundern. :wink:

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 1. Jul 2008, 15:43

Freakkiller hat geschrieben:
@Alex
Ich hätte Interesse an "Sin City". Ist da außer der spanischen und deutschen auch noch ne englische Tonspur drauf?

Ich würde mal davon ausgehen. Schätzugsweise ist die identisch mit der deutschen DVD, wo englische, spanische und französische Tonspur dabei sind.

@fflood: Was ist eigentlich mit den Punkten für Abschneiden Deutschland, Europameister und Torschützenkönig? Auch wenn vermutlich nur in der ersten Kategorie welche vergeben wurden. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 1. Jul 2008, 16:58

Ganon2000 hat geschrieben:
@fflood: Was ist eigentlich mit den Punkten für Abschneiden Deutschland, Europameister und Torschützenkönig? Auch wenn vermutlich nur in der ersten Kategorie welche vergeben wurden. ;-)

Außer Freakkiller, der Deutschlands Abschneiden richtig tippte, hat da in der Tat keiner Punkte gemacht, insofern kann man das auch ruhig weglassen ;). Darauf bezog sich ja auch das:
fflood hat geschrieben:
(Eigentlich wollte ich den Sieger ja jetzt wegen seines Verrätertipps im Finale ausbuhen, musste aber leider feststellen, dass er auch ohne den gewonnen hätte...)
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 1. Jul 2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 1. Jul 2008, 16:58

Freakkiller hat geschrieben:
@Cloud
Aktualisierst du noch die ewigen Tabellen? Ich will doch auch dort mein Punkte bewundern. :wink:

Danke, wollte es natürlich machen, hatte dann aber nicht mehr drangedacht...

@Alex
Ich hätte Interesse an "Sin City". Ist da außer der spanischen und deutschen auch noch ne englische Tonspur drauf?

Ja, ist mit drauf.

Weiter gehts:

Alex kann sich unter folgenden Preisen etwas aussuchen:
----------
Blair Witch Project (UK-DVD),
Der Schwarm von Frank Schätzing (Taschenbuch, ungelesen)
Jurassic Park von Michael Crichton (Hardcover BILD-Edition, ungelesen)
----------
Fluch der Karibik (2-Disc-Edition)
Solaris (die Clooney-Fassung aus der TV Movie)
Wu Ji - Die Reiter der Winde (aus der TV Movie)
----------
Dr. Strangelove
Ill met in Lankhmar von Fritz Leiber
----------
Crimson Skies
F1 Racing Simulation
GTA 2
Werewolf vs Comanche 2.0 (Bestseller Games Ausgabe)
----------
Kidnapper (Father Hood)
Mission to Mars
----------
Natural Born Killers
----------
GTA 3
Return to Castle Wolfenstein
Red Faction
----------
Runaway
Descent 2
Israeli Air Force
Nascar Racing (das Original)
Rainbow Six 3: Raven Shield
----------
Jagged Alliance 2 (neu, verschweißt, Back to Games Edition)
----------
Gold Games 1 (15 CDs mit ein paar Spieleklassikern wie DSA; Druidenzirkel, Der Clou, Planer, 1869, Ishtar, etc.)
----------
Sin City (Freakkiller)
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 1. Jul 2008, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Jul 2008, 22:03

Frogo hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
@fflood: Was ist eigentlich mit den Punkten für Abschneiden Deutschland, Europameister und Torschützenkönig? Auch wenn vermutlich nur in der ersten Kategorie welche vergeben wurden. ;-)

Außer Freakkiller, der Deutschlands Abschneiden richtig tippte, hat da in der Tat keiner Punkte gemacht, insofern kann man das auch ruhig weglassen ;). Darauf bezog sich ja auch das:
fflood hat geschrieben:
(Eigentlich wollte ich den Sieger ja jetzt wegen seines Verrätertipps im Finale ausbuhen, musste aber leider feststellen, dass er auch ohne den gewonnen hätte...)


Das bezog sich eigentlich nur auf den Finaltipp, den ich von dem Tipp für das deutsche Abschneiden getrennt betrachte. Schließlich hab ich vor zwei Jahren ja auch das Halbfinale für Deutschland richtig gehabt und hatte trotzdem im HF auf einen Sieg getippt (glaube ich). ;-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 2. Jul 2008, 07:10

Ok, das hatte ich gar nicht gesehen. Aber wenn du beides Abziehst, hätte das ja doch Auswirkungen :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 2. Jul 2008, 22:48

Frogo hat geschrieben:
Ok, das hatte ich gar nicht gesehen. Aber wenn du beides Abziehst, hätte das ja doch Auswirkungen :green:


Ja, aber das war mir zu kompliziert. ;-)
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Do, 3. Jul 2008, 18:53

Alex muss erst noch um Fassung ringen, nachdem er hier einen sensationellen zweiten Platz belegt hat. Ich hoffe, er befindet sich in den Händen geschulter Psychologen. ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 3. Jul 2008, 20:49

Vielleicht hat er gar nicht mit einer vorderen Platzierung gerechnet und schaut deshalb grad mal nicht rein. Oder er schämt sich einfach nur (wofür auch immer)... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 8. Jul 2008, 13:01

Hm, Alex war seit dem 28. nicht mehr im Forum. Was machen wir, wenn er noch länger weg ist?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 8. Jul 2008, 14:10

Cloud hat geschrieben:
Hm, Alex war seit dem 28. nicht mehr im Forum. Was machen wir, wenn er noch länger weg ist?

Schreib ihm doch mal eine PN, dann taucht er bestimt auf. Es sei denn, er ist im Urlaub o.ä., dann wird es problematisch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 8. Jul 2008, 20:00

Wieso, vergammeln die Preise während er im Urlaub ist? ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste