• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

So, 8. Jun 2008, 08:57

Hatte ich gar nicht gesehen. Ich verstehe aber auch nicht, weshalb man schon am Vortag getippt haben muss. Bürokratie?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 8. Jun 2008, 13:36

ray hat geschrieben:
Hatte ich gar nicht gesehen. Ich verstehe aber auch nicht, weshalb man schon am Vortag getippt haben muss. Bürokratie?


Ja. :green:

Das ist nur die offizielle Zeitangabe. Ich bin mir sicher, solange die Tipps vor Anpfiff des ersten Spiels abgegeben werden, wird sich niemand beschweren. Ich jedenfalls nicht. ;-)

Ich mache das eigentlich auch nur so, weil Sallust das vor mir auch so gemacht hat. :green:

Nur wenn jemand auf die Idee kommt, jedes Spiel einzeln vor dem jeweiligen Anpfiff zu tippen, dann streike ich...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 8. Jun 2008, 15:01

Ist diese EM jetzt wirklich schon losgegangen? Ich hab am WE bisher noch nichts mitbekommen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 9. Jun 2008, 17:12

Abdiel hat geschrieben:
Ist diese EM jetzt wirklich schon losgegangen? Ich hab am WE bisher noch nichts mitbekommen...


Ja, ist sie! Ich war gestern auf der Wiener Fanmeile und dazwischen im Stadion bei Österreich-Kroatien und ich kann nur sagen, dass das wirklich gewaltig war. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Stimmung war einfach nur sensationell! Und das Schönste: Ob Kroaten, Österreicher, Deutsche oder Portugiesen - alles lief völlig friedlich ab.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen - wenn ich nicht arbeiten bin, werde ich sicher auf den Fanmeilen sein. Karte habe ich jetzt ja leider keine mehr. :(
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 9. Jun 2008, 17:19

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Ist diese EM jetzt wirklich schon losgegangen? Ich hab am WE bisher noch nichts mitbekommen...


Ja, ist sie! Ich war gestern auf der Wiener Fanmeile und dazwischen im Stadion bei Österreich-Kroatien und ich kann nur sagen, dass das wirklich gewaltig war. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Stimmung war einfach nur sensationell! Und das Schönste: Ob Kroaten, Österreicher, Deutsche oder Portugiesen - alles lief völlig friedlich ab.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen - wenn ich nicht arbeiten bin, werde ich sicher auf den Fanmeilen sein. Karte habe ich jetzt ja leider keine mehr. :(

Ich war gestern auch "public viewen". Ist nicht mehr so groß wie 06 bei uns, aber die Stimmung war wieder klasse. Insbesondere natürlich zum Deutschland-Spiel, aber es waren auch viele Kroaten da. So ist das eben in unserer Multikulti-Gesellschaft, insbesondere in Frankfurt. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 9. Jun 2008, 17:27

Sowas hab ich mir doch gleich gedacht. Haben gestern Abend geruhsam gegrillt, nur ab und zu gab's so einen fernen Widerhall von Gebrüll... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 9. Jun 2008, 18:14

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Ist diese EM jetzt wirklich schon losgegangen? Ich hab am WE bisher noch nichts mitbekommen...


Ja, ist sie! Ich war gestern auf der Wiener Fanmeile und dazwischen im Stadion bei Österreich-Kroatien und ich kann nur sagen, dass das wirklich gewaltig war. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Stimmung war einfach nur sensationell! Und das Schönste: Ob Kroaten, Österreicher, Deutsche oder Portugiesen - alles lief völlig friedlich ab.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen - wenn ich nicht arbeiten bin, werde ich sicher auf den Fanmeilen sein. Karte habe ich jetzt ja leider keine mehr. :(

Ich war gestern auch "public viewen". Ist nicht mehr so groß wie 06 bei uns, aber die Stimmung war wieder klasse. Insbesondere natürlich zum Deutschland-Spiel, aber es waren auch viele Kroaten da. So ist das eben in unserer Multikulti-Gesellschaft, insbesondere in Frankfurt. :-)


Du warst in Frankfurt? Witzig, hab nämlich gestern lange mit einem Frankfurter Päärchen geplaudert, die auf der Fanmeile waren. Denen hat es auch sehr gut gefallen. Angeblich haben wir Österreicher uns einiges abschauen können von der letzten WM in Deutschland. :)

Die Kroaten waren aber echt die Schlimmsten. Wahnsinn, was die für ihr Team aufführen. Aber wie gesagt alle sehr nett und freundlich!
CU Early
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mo, 9. Jun 2008, 19:59

Wie es aussieht, habe ich mit den Türken und Franzosen schon auf zwei falsche Pferde gesetzt.

Wenn die Griechen mich jetzt auch noch hängen lassen, wechsel ich meine Pommesbude.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 9. Jun 2008, 20:11

Zustimmung ... was war denn das für ein Spiel. Selten solche Langeweile gehabt. Zum Glück hab ich nur 60 Minuten gesehen...

Fehlt in der Tat noch dass die Schweden die Griechen überfahren ...


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 10. Jun 2008, 00:21

Noch dazu haben die Tschechen und Kroaten überraschenderweise eher unverdient gewonnen. Die könnten also auch noch ordentlich abstürzen, während beide Gastgeber mit ein bisschen mehr Einsatz vielleicht doch noch was reißen können...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 10. Jun 2008, 00:25

Ganon2000 hat geschrieben:
Noch dazu haben die Tschechen und Kroaten überraschenderweise eher unverdient gewonnen. Die könnten also auch noch ordentlich abstürzen, während beide Gastgeber mit ein bisschen mehr Einsatz vielleicht doch noch was reißen können...


Das wollen wir doch hoffen! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 10. Jun 2008, 00:37

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Noch dazu haben die Tschechen und Kroaten überraschenderweise eher unverdient gewonnen. Die könnten also auch noch ordentlich abstürzen, während beide Gastgeber mit ein bisschen mehr Einsatz vielleicht doch noch was reißen können...


Das wollen wir doch hoffen! :)

Wir nicht, aber du vermutlich schon. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 10. Jun 2008, 22:36

Aufpassen, Jungs! Morgen geht es in die zweite Runde:

2. Spieltag
11.06.2008, 18.00 Uhr Tschechien - Portugal 1:2
11.06.2008, 20.45 Uhr Schweiz - Türkei 2:1
12.06.2008, 18.00 Uh Kroatien - Deutschland 1:3
12.06.2008, 20.45 Uhr Österreich - Polen 1:1
13.06.2008, 18.00 Uhr Italien - Rumänien 2:0
13.06.2008, 20.45 Uhr Niederlande - Frankreich 2:1
14.06.2008, 18.00 Uhr Schweden - Spanien 0:2
14.06.2008, 20.45 Uhr Griechenland - Russland 0:2
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 10. Jun 2008, 23:19

Erst noch der Zwischenstand nach dem ersten Spieltag:

1. Ganon2000 13
2. Abdiel 9
2. Freakkiller 9
2. Hardbern 9
5. Early 8
6. Frogo 7
7. Cloud 6
8. Alex 5
8. fflood 5
8. ray 5
11. Chellie 3

Ich hoffe mal, dass ich niemanden übersehen habe...

Falls es übrigens jemanden interessieren sollte: Die Sortierung bei Punktgleichstand ist diesmal nach dem Alphabet. ;-)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 10. Jun 2008, 23:25

@Alex: Die Vorlage ist eigentlich das weiter unten, irgendwo unter dem Wort "Vorlage". ;-) Ist im Endeffekt aber auch wurscht...

Tschechien - Portugal 1:2
Schweiz - Türkei 1:0
Kroatien - Deutschland 1:2
Österreich - Polen 1:1
Italien - Rumänien 1:0
Niederlande - Frankreich 1:1
Schweden - Spanien 0:2
Griechenland - Russland 1:0
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste