Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6455
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 23. Jun 2008, 22:03

Jaja die Probleme mit Desktop Google.
Du musst natürlich online gehen! Wenn du offline suchst findet google auch nur was du hast ... und wenn das nicht viel ... tja. :green:

Gut ich gebe zu eigentlich "Father Hood" aber selbst mit "Kidnapper" ist es mir nicht schwer gefallen das dort zu finden: http://german.imdb.com/title/tt0106877/

Wie gesagt ... nächstes mal online gehen und dann klappt das mit den Nachbarn. :green:

Sind übrigens beides "Blumengeschenk". Ansonsten kaufe ich mir nämlich im Grunde nichts was ich nicht auch behalten möchte. Sowas wandert nur als "Blumenersatz" zu Geburtstagen in meinen Besitz :).


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 23. Jun 2008, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 23. Jun 2008, 22:35

Chellie hat geschrieben:
JSind übrigens beides "Blumengeschenk". Ansonsten kaufe ich mir nämlich im Grunde nichts was ich nicht auch behalten möchte. Sowas wandert nur als "Blumenersatz" zu Geburtstagen in meinen Besitz.

Daran krankt es derzeit auch bei mir, jedoch lass ich mir noch nicht mal mehr unpassende Geschenke machen. Da ich auch niemanden mit einem Trash-Video "beglücken" möchte, denn davon hab ich hier noch zwei herumfliegen, werde ich wohl "Natural Born Killers" zur Verfügung stellen. Aber vielleicht kommt mir ja noch was Passenderes in die Quere...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 10896
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 23. Jun 2008, 22:35

Wie sieht das eigentlich rechtlich mit Ab-18-Titeln aus?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 23. Jun 2008, 22:37

:motz: Konntest Du nicht 5 Sekunden eher posten, dann hätte ich mir den zusätzlichen Beitrag sparen können...

Und zur Frage: Wer ist denn hier noch unter 18?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6455
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 23. Jun 2008, 22:38

Und Außerdem wer will hier schon deine XXX-Filme haben? :green:


cu
Chellie


[EDIT]genauer (bitte einfügen): "deine angeschmuddelten"[/EDIT]
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 23. Jun 2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 10896
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 23. Jun 2008, 22:44

Ich hatte eigentlich gedacht, dass in diesem Forum einigermaßen klar sein dürfte, um welche heiße Ware es bei "Ab 18" gehen dürfte.

Wären übrigens in dem Falle GTA 3, RtCW und Red Faction. Also zugegebenermaßen auch nichts, wonach man sich spontan die Finger leckt...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6455
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 24. Jun 2008, 07:42

Heiße Ware? Sag bloß du verschiebst Grosbildfernseher an der GEZ vorbei fürs Public Viewing :green:! Skandal!

Nein also ich schätze in dem Kreis hier brauchen wir uns darum keine Sorgen zu machen. Ich meine mal gelesen zu haben dass man in Österreich mit 29 als volljährig gilt und Hattori spielt ja nicht mit (bei dem hab ich immer das Gefühl der sagt im Profil nicht die Wahrheit).


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 24. Jun 2008, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11681
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 24. Jun 2008, 08:57

Bisher gibts folgende Preise:

----------
Blair Witch Project (UK-DVD),
Der Schwarm von Frank Schätzing (Taschenbuch, ungelesen)
Jurassic Park von Michael Crichton (Hardcover BILD-Edition, ungelesen)
----------
Fluch der Karibik (2-Disc-Edition)
Solaris (die Clooney-Fassung aus der TV Movie)
Wu Ji - Die Reiter der Winde (aus der TV Movie)
----------
Sin City (spanische DVD mit deutscher 5.1 Tonspur)
EA Fußball Manager 07
Überraschungsbuch (ein mittelmäßiger Thriller, wahlweise auch auf englisch)
----------
Dr. Strangelove
Ill met in Lankhmar von Fritz Leiber
----------
Crimson Skies
F1 Racing Simulation
GTA 2
Werewolf vs Comanche 2.0 (Bestseller Games Ausgabe)
----------
Kidnapper (Father Hood)
Mission to Mars
----------
Natural Born Killers
----------
GTA 3
Return to Castle Wolfenstein
Red Faction
----------

D.h. im Moment würden die ersten 8 einen Preis bekommen (wenn sie denn etwas davon haben wollen ;)).
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 24. Jun 2008, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Di, 24. Jun 2008, 21:23

Soll denn jeder Teilnehmer einen Preis bekommen? Ich dachte nur die ersten drei oder so ... Sonst wird das ganze ja zu einer Art Krabbelsack. Also der Gewinner sucht sich die Preise aus, die er gerne haben will, der Zweit- und Drittplazierte können sich dann an dem Rest gütlich tun. :)

Hier mein Tip:

Deutschland - Türkei 2:0
Russland - Spanien 2:2
Zuletzt geändert von ray am Di, 24. Jun 2008, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 24. Jun 2008, 21:30

Im Idealfall stellt jeder einen Preis und dann sucht man sich der Reihe nach etwas aus. Und natürlich wird nur jeweils ein Preis, pro Spender vergeben (oder hab ich das schon wieder nicht verstanden?)...
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 24. Jun 2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12877
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 24. Jun 2008, 23:22

ray hat geschrieben:
Soll denn jeder Teilnehmer einen Preis bekommen? Ich dachte nur die ersten drei oder so ... Sonst wird das ganze ja zu einer Art Krabbelsack. Also der Gewinner sucht sich die Preise aus, die er gerne haben will, der Zweit- und Drittplazierte können sich dann an dem Rest gütlich tun. :)


Im Idealfall stellt jeder einen Preis und dann sucht man sich der Reihe nach etwas aus. Und natürlich wird nur jeweils ein Preis, pro Spender vergeben (oder hab ich das schon wieder nicht verstanden?)...

So haben wir es bisher gemacht, also vor zwei Jahren. ;-) Damals gingen nur die letzten zwei leer aus, aber ich fände es auch am Besten, wenn jeder was anböte. Auch wenn das natürlich kein Zwang sein soll.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7525
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jun 2008, 07:39

Spätestens Sonntag werde ich hoffentlich auch endlich wissen, was ich anbieten will...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6455
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jun 2008, 08:07

Deutschland - Türkei 2:0
Russland - Spanien 1:1


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 25. Jun 2008, 10:33

Frogo hat geschrieben:
Spätestens Sonntag werde ich hoffentlich auch endlich wissen, was ich anbieten will...


Ja, ich überleg mir auch was. Bin derzeit so selten daheim, dass ich noch nicht schauen konnte.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7525
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jun 2008, 10:58

Bei mir ist es eher das Problem, dass das Raussuchen wörtlich gemeint ist, ich habe mehrere Kisten voll mit Flohmarkt- und eBay-Kram, und die Sachen, aus denen ich hierfür auswählen will (Spiele und DVDs), sind natürlich ganz unten... und bislang hatte ich einfach noch nicht die Lust, mich da durchzuwühlen ;)

Aber immerhin gibt es jetzt schon von drei Leuten Dinge, die mich interessieren würden - jetzt müssen die nur noch am Ende, wenn ich endlich auswählen darf, übrig bleiben ;).

Ich schlage auch nochmal explizit vor, dass wir das ähnlich wie letztes Mal praktizieren, als ich glaube Chellie an mehreren Dingen Interesse zeigte und schließlich das nahm, das die nachfolgenden Personen nicht interessierte. Sprich am Ende der EM nennt jeder die Titel (bzw. die Person, von dem er was will), die ihn interessieren (wenn das Interesse an jedem Gegenstand gleich hoch ist), und dass, wenn es mehrere sind (wie bei mir), versucht wird, die so zu verteilen, dass möglichst viele etwas von dem bekommen, was sie interessiert, natürlich unter Berücksichtigung der Platzierungsreihenfolge. Wenn zwei Personen hingegen nur eine, die gleiche Sache wollen, hat der schlechter Platzierte halt Pech ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 25. Jun 2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste