Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 20. Jun 2008, 09:52

Chellie hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wirklich unglaublich - da haben ja wir uns in der ersten Halbzeit besser gehalten.


Würde ich nicht vergleichen. Die Portugiesen waren auch nicht schlecht. Ich würde eher sagen beide Mannschaften hätten euch mit der Spielweise durchs Stadion getrieben :twisted:.


Das haben wir eh am Montag gesehen, wie ihr uns da getrieben habt... :roll:
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 20. Jun 2008, 11:23

...mit der Spielweise...


:roll:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 20. Jun 2008, 12:04

Dieses Jaaaaaaaaahhr geht das Fußballwunder weiter!
Wir sind daaaaaaaaaa und wir werden Europameister!
:color:

Mal im Ernst, das Finale ist doch jetzt sicher. Im Halbfinale kommt ja nur Kroatien oder Türkei... Wobei ich es eh komisch finde, das da nicht mal gekreuzt wird, also etwa Sieger VF1 gegen Sieger VF3. Aber jetzt soll's mir recht sein. ;-)

Und wer ist überhaupt dieser Christiano Ronaldo, den alle so toll finden? Hab ich gestern nicht gesehen. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 20. Jun 2008, 12:34

Ganon2000 hat geschrieben:
Mal im Ernst, das Finale ist doch jetzt sicher. Im Halbfinale kommt ja nur Kroatien oder Türkei... Wobei ich es eh komisch finde, das da nicht mal gekreuzt wird, also etwa Sieger VF1 gegen Sieger VF3. Aber jetzt soll's mir recht sein. ;-)

Naja, sicher ist noch nix, auch die Kroaten/Türken wollen erstmal wieder besiegt sein ;)

Über den Turniermodus habe ich mich auch immer schon gewundert, bei den vorherigen Turnieren genauso. Dieses Mal ist es mir bei genauerem Studium des Spielplans dann endlich mal aufgefallen: Nur so haben die jeweils gegeneinander spielenden Mannschaften nie mehr als einen Tag Differenz bei der Erholung seit dem letzten Spiel. Andernfalls wäre eine Mannschaft z.B. drei, die andere erst fünf Tage nach dem letzten Spiel wieder an der Reihe. Ein Tag Differenz ist unvermeidbar, aber mehr als einer wäre Wettbewerbsverzerrung.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 20. Jun 2008, 13:27

Bisher gibts folgende Preise:

----------
Blair Witch Project (UK-DVD),
Der Schwarm von Frank Schätzing (Taschenbuch, ungelesen)
Jurassic Park von Michael Crichton (Hardcover BILD-Edition, ungelesen)
----------
Fluch der Karibik (2-Disc-Edition)
Solaris (die Clooney-Fassung aus der TV Movie)
Wu Ji - Die Reiter der Winde (aus der TV Movie)
----------
Sin City (spanische DVD mit deutscher 5.1 Tonspur)
EA Fußball Manager 07
Überraschungsbuch (ein mittelmäßiger Thriller, wahlweise auch auf englisch)
----------
Dr. Strangelove
Ill met in Lankhmar von Fritz Leiber
----------
Crimson Skies
F1 Racing Simulation
GTA 2
Werewolf vs Comanche 2.0 (Bestseller Games Ausgabe)
----------
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 20. Jun 2008, 13:29

Frogo hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Mal im Ernst, das Finale ist doch jetzt sicher. Im Halbfinale kommt ja nur Kroatien oder Türkei... Wobei ich es eh komisch finde, das da nicht mal gekreuzt wird, also etwa Sieger VF1 gegen Sieger VF3. Aber jetzt soll's mir recht sein. ;-)

Naja, sicher ist noch nix, auch die Kroaten/Türken wollen erstmal wieder besiegt sein ;)

Über den Turniermodus habe ich mich auch immer schon gewundert, bei den vorherigen Turnieren genauso. Dieses Mal ist es mir bei genauerem Studium des Spielplans dann endlich mal aufgefallen: Nur so haben die jeweils gegeneinander spielenden Mannschaften nie mehr als einen Tag Differenz bei der Erholung seit dem letzten Spiel. Andernfalls wäre eine Mannschaft z.B. drei, die andere erst fünf Tage nach dem letzten Spiel wieder an der Reihe. Ein Tag Differenz ist unvermeidbar, aber mehr als einer wäre Wettbewerbsverzerrung.


Der UEFA ging es in erster Linie darum, dass das Finale nicht wieder zwei Mannschaften bestreiten, die schon in der Vorrunde aufeinandergetroffen sind. Das Finale soll einfach einmalig sein.

Ich finde diese Variante aber auch eher unglücklich.

Chellie hat geschrieben:
...mit der Spielweise...


:roll:


Man spielt immer so gut, wie es der Gegner zulässt. :)
Zuletzt geändert von Early am Fr, 20. Jun 2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 20. Jun 2008, 19:58

Early hat geschrieben:
Man spielt immer so gut, wie es der Gegner zulässt. :)

*rofl*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 20. Jun 2008, 22:45

So, da haben wir die erste Verlängerung des Turniers. Das Spiel ist ja echt zum Einschlafen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Fr, 20. Jun 2008, 23:11

Sowohl die Türken wie auch Kroaten sollten wir mit unserer (neugefundenen) Form eigentlich von der Platte putzen.

Ein Finale Deutschland vs. Holland - das wäre doch mal ein echter Klassiker :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 20. Jun 2008, 23:14

ray hat geschrieben:
Sowohl die Türken wie auch Kroaten sollten wir mit unserer (neugefundenen) Form eigentlich von der Platte putzen.

Ein Finale Deutschland vs. Holland - das wäre doch mal ein echter Klassiker :)

Wenn ich mir das so ansehe, weiß ich nicht, ob wir unsere wiedergefundene Form überhaupt brauchen, da beide Teams ihre offenbar verloren haben.
Ist das ein Grottenkick!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 20. Jun 2008, 23:18

Grade wollt ich noch schreiben: Revanche! Typisch Türkei... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Fr, 20. Jun 2008, 23:22

Ui ui ... das erste Elfmeterschießen!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 20. Jun 2008, 23:31

Was für ein Abend: Erst entspannt einen Film schauen, dann rüberzappen, bemerken das man nix verpasst hat und dann noch die wirklich wichtigen Szenen mitnehmen. Egal wie das Halbfinale ausgeht, in Deutschland wird sicherlich gejubelt. Auch schön, dass sich unser Gegner richtig auspowern konnte und einen Tag weniger zur Regeneration zur Verfügung hat... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Fr, 20. Jun 2008, 23:32

Also Deutschland gegen Türkei ... das kann heiter werden ...

Ich such jetzt erstmal mein Oropax, muss morgen arbeiten.

:arg:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 21. Jun 2008, 00:19

Ich muss mir noch überlegen ob ich mich zu dieser Begegnung zum Public Viewing traue... ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste