Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 15. Jun 2008, 13:02

Ich glaub bei mir kann man grad den Punktestand aus der letzten Runde übernehmen...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 15. Jun 2008, 13:08

Wenn sich noch nicht mal die teilnehmenden Mannschaften dafür zu interessieren scheinen, sollte uns das auch nicht weiter kümmern... ;)

Schweiz - Portugal 1:3
Türkei - Tschechien 2:1
Polen - Kroatien 1:2
Österreich - Deutschland 0:1
Niederlande - Rumänien 4:1
Frankreich - Italien 1:1
Griechenland - Spanien 1:3
Russland - Schweden 2:2
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 15. Jun 2008, 13:14

Hi !

Schweiz - Portugal 0:2
Türkei - Tschechien 1:2
Polen - Kroatien 0:1
Österreich - Deutschland 1:3
Niederlande - Rumänien 2:0
Frankreich - Italien 1:0
Griechenland - Spanien 0:2
Russland - Schweden 1:2
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 15. Jun 2008, 13:47

Schweiz - Portugal 1:3
Türkei - Tschechien 1:2
Polen - Kroatien 1:1
Österreich - Deutschland 1:3
Niederlande - Rumänien 2:0
Frankreich - Italien 0:1
Griechenland - Spanien 1:3
Russland - Schweden 1:1


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

So, 15. Jun 2008, 17:56

Schweiz - Portugal 1:1
Türkei - Tschechien 1:1
Polen - Kroatien 0:2
Österreich - Deutschland 1:3
Niederlande - Rumänien 2:1
Frankreich - Italien 1:2
Griechenland - Spanien 0:2
Russland - Schweden 2:1
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

So, 15. Jun 2008, 20:41

Jetzt aber schnell, war den ganzen Tag unterwegs!

Schweiz - Portugal 0:3
Türkei - Tschechien 2:3
Polen - Kroatien 0:2
Österreich - Deutschland 1:4
Niederlande - Rumänien 2:0
Frankreich - Italien 2:1
Griechenland - Spanien 0:2
Russland - Schweden 1:1
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 15. Jun 2008, 22:34

Ach Mensch das ist doch bei dieser EM nicht normal. 2:0 Schweiz ... und ich denk noch bei der Tippabgabe "Hm schont sich Portugal dermaßen, dass sie das verlieren?". Nu fehlt nur noch das die Türken den Ausgleich schaffen ...


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 15. Jun 2008, 22:35

Kaum sag ichs ... schaut mal auf die Postzeit!

:arg: :motz: :irre:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 15. Jun 2008, 22:45

*rofl* Geil!!!

Ist doch mal eine Strategie: Die Tschechen bis kurz vor Schluss in Sicherheit wiegen, dann in 15 min 3 Tore reinpfeffern und den Torwart vor der Zeit rausstellen lassen, um die totale Überlegenheit zu demonstrieren. Ein absoluter Kracher... :green:
Zuletzt geändert von Abdiel am So, 15. Jun 2008, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

So, 15. Jun 2008, 22:46

Oh je, jetzt geht er los, der Autokorso vor meiner Tür.

Tschechen, warum habt ihr mich verraten?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 16. Jun 2008, 00:34

Zwischenstand nach dem 2. Spieltag:
1. Ganon2000 17
2. Freakkiller 16
3. Abdiel 15
4. Alex 12
5. Early 11
5. Hardbern 11
7. fflood 10
7. Frogo 10
9. Chellie 9
9. ray 9
11. Cloud 8

1. Spieltag:
1. Abdiel 9
1. Freakkiller 9
1. Ganon2000 9
1. Hardbern 9
5. Early 8
6. Frogo 7
7. Chellie 6
7. Cloud 6
9. Alex 5
9. fflood 5
9. ray 5

2. Spieltag
1. Ganon2000 8
2. Alex 7
2. Freakkiller 7
4. Abdiel 6
5. fflood 5
6. ray 4
7. Chellie 3
7. Early 3
7. Frogo 3
10. Cloud 2
10. Hardbern 2

Für die Richtigkeit dieser Ergebnisse übernehme ich vorsichtshalber keinerlei Gewähr...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 16. Jun 2008, 09:19

Könnten bitte auch noch alle anderen Preise stiften, sonst gehe ich nämlich leer aus... ;)

Aber ein paar mehr als die bisherigen 4 Preise wären schon nett:

----------
Blair Witch Project (UK-DVD),
Der Schwarm von Frank Schätzing (Taschenbuch, ungelesen)
Jurassic Park von Michael Crichton (Hardcover BILD-Edition, ungelesen)
----------
Fluch der Karibik (2-Disc-Edition)
Solaris (die Clooney-Fassung aus der TV Movie)
Wu Ji - Die Reiter der Winde (aus der TV Movie)
----------
Sin City (spanische DVD mit deutscher 5.1 Tonspur)
EA Fußball Manager 07
Überraschungsbuch (ein mittelmäßiger Thriller, wahlweise auch auf englisch)
----------
Dr. Strangelove
Ill met in Lankhmar von Fritz Leiber
----------
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 16. Jun 2008, 12:38

Ja ich stifte auch was ... weis aber noch nicht was.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 16. Jun 2008, 13:18

fflood hat geschrieben:
Für die Richtigkeit dieser Ergebnisse übernehme ich vorsichtshalber keinerlei Gewähr...

Von mir diesmal keine Widerrede. :-)

Cloud hat geschrieben:
Könnten bitte auch noch alle anderen Preise stiften, sonst gehe ich nämlich leer aus... :wink:

Tja, so ging es mir beim letzten mal, obwohl es da deutlich mehr gab. Aber wenn die ersten Plätze erstmal gewählt haben, bleibt eh nur noch Schrott übrig. :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 16. Jun 2008, 22:54

Schade. Aber Deutschland hat vor allem zu Beginn viel besser gespielt als gegen Kroatien. Blöd nur, dass so ein Tausend-Gulden-Schuss das Match entschieden hat. Unter dem Strich fällt uns einfach ein Klasse-Stürmer. Dann wäre da sicher mehr drin gewesen.

Wenigstens sind wir noch Gruppen-Dritter geworden.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste