Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 30. Jun 2002, 17:26

HIHO

Dann will ich auch mal etwas sagen. Die verschiedenen Skins sollten nur als Übergangslösung gelten. Irgendwann denke ich wenn Zeit ist werde ich Subsilver zusammen mit jemandem der sich schon für Design bei mir gemeldet hat auf einen einheitlichen PCP-Look umstellen. Bei den jetzigen Skins sind die Funktionen manchmal unterschiedlich angeordnet oder ganz weggelassen worden.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 30. Jun 2002, 19:13

Ich muß also früher oder später auf DarkEQ verzichten? Mist...
Zuletzt geändert von Frogo am So, 30. Jun 2002, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 30. Jun 2002, 19:19

chellie hat geschrieben:
Irgendwann denke ich wenn Zeit ist werde ich Subsilver zusammen mit jemandem der sich schon für Design bei mir gemeldet hat auf einen einheitlichen PCP-Look umstellen.


Also ich würde auf jeden Fall immer zumindest subsilver als Alternative zulassen (da es da ja dann keine Probleme mit den Funktionen gibt), auch wenn wir dann mal einen einheitlichen Look haben. Ich fände es nämlich ziemlich blöd, wenn man zwanghaft einen Skin benutzen müsste, der einem überhaupt nicht gefällt und das obwohl theoretisch gute Alternativen da sind. Deshalb: ein einheitlicher PCP-Look ist schön und gut, aber imho auf keinen Fall als Zwang-Skin.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 30. Jun 2002, 19:24

Wenn du so anfängst, muß aber auch mehr als nur eine Alternative angeboten werden, zumindest noch eine dunkle wie DarkEQ z.B., weil ich z.B. lieber einen dunklen Hintergrund habe (denn nur weil du subsilver am besten findest, muß das ja nicht jedem anderen auch so gehen). Also entweder einheitlich, oder mehrere Alternativen. Falls bei einer Skin etwas fehlt, können wir sie ja weglassen und müssen sie nicht anbieten.

Aber gerade die Möglichkeit, sich das selber so anzupassen, wie man es haben möchte, gefällt mir hier eigentlich sehr gut und sollte nicht verlorengehen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 30. Jun 2002, 19:26

Frogo hat geschrieben:
Wenn du so anfängst, muß aber auch mehr als nur eine Alternative angeboten werden, zumindest noch eine dunkle wie DarkEQ z.B., weil ich z.B. lieber einen dunklen Hintergrund habe (denn nur weil du subsilver am besten findest, muß das ja nicht jedem anderen auch so gehen). Also entweder einheitlich, oder mehrere Alternativen. Falls bei einer Skin etwas fehlt, können wir sie ja weglassen und müssen sie nicht anbieten.

Aber gerade die Möglichkeit, sich das selber so anzupassen, wie man es haben möchte, gefällt mir hier eigentlich sehr gut und sollte nicht verlorengehen.


Bin auch der Meinung, dass die verschiedenen Skin-Möglichkeiten bleiben sollten. Aber wie Frogos Augen den DarkEQ-Skin verkraften wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. :wink:
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 30. Jun 2002, 19:26

Sehe ich doch genauso! Subsilver habe ich doch nur erwähnt, weil das PCPF-Skin auf diesem basieren soll und deswegen die Funktionsgleichheit gegeben ist. Wenn das andere Skins auch erfüllen, gerne.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 30. Jun 2002, 19:29

Dann sind wir uns ja einig :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste