Seite 1 von 6

Hallo im Notforum der PCP-forever Mitstreiter

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 14:28
von Chellie
Ok ich hab jetzt dieses Forum mal auf die Beine gestellt falls doch was mit delphi passieren sollte.
Mal sehn was sich aus dem ganzen machen läßt.

Gruß
Chellie
TM

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 14:34
von Gast
Also ich muß schon sagen so schlecht finde ich das Teil gar nicht.
Sind keine Frames OK aber ansonsten kann man alles wünschenswerte einstellen.

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 14:38
von Cloud
Also mir gefällts. von mir aus könnte man sowas auf jeden fall nehmen.
klar, delphie war um einiges besser, aber solange wir nichts besseres finden...

:D

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:00
von Frogo
Cloud hat geschrieben:
Also mir gefällts. von mir aus könnte man sowas auf jeden fall nehmen.
klar, delphie war um einiges besser, aber solange wir nichts besseres finden...

:D


Sehe ich genauso. Delphi ist besser, aber das hier bleibt definitiv umsonst :). Man könnte es also IMHO übernehmen.

CU Frogo

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:01
von Hardbern
Mir gefällt es auch sehr gut.


:twisted:


Hardbern

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:06
von Chellie
Hier gibts sogar ne Wortzensur 8O
TM

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:12
von Hardbern
Wie läuft das denn hier mit schon gelesenen Postings?

Muss man die alle nochmal lesen. Wie es scheint ja.


:twisted: Hardbern

P.s.: Wortzensur ? Was sollte man dann für Wörter zensieren :?:

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:20
von Cloud
Wie läuft das denn hier mit schon gelesenen Postings?

Muss man die alle nochmal lesen. Wie es scheint ja.


Ja, aber man kann sich die neuesten Nachrichten immer am Anfang anzeigen lassen, also umgekehrte Sortierung sozusagen.

Was ich richtig gut finde: man kann das Forum auch offline lesen - das ist nicht bei allen Foren dieser Art möglich!

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:20
von Chellie
Also es ist jetzt so eingestellt das nach 15 erwiederungen die Seite gewechselt wird. Müssen wir probieren ob er bei mehr als 15 Posts automatisch zur richtigen Seite springt.
Zu erkennen sind ja ungelesene Posts an dem Roten kleinen Blatt Papier Neben deinem Namen im Post dort wo das Datum steht.
Zugegeben etwas klein aber es ist da :-)

TM

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:28
von Hardbern
Das mit dem roten Icon (= ungelesene Nachricht) steht auch bei der Threadübersicht. (Ich sollte mir die Seiten immer genauer ansehen.)

Ist doch zumindestens etwas.


:twisted: hardbern

P.s.: Wir hatten ja erst die Smilie-Diskussion, aber das hier ist doch echt zu verlockend :wink:

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:30
von Chellie
Ja die Smilie-Armada kann ich auch noch Brutal stoppen wenn es not tut.


TM :twisted:

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:36
von Hardbern
Wie mache ich das mit dem neuesten Nachrichten = oben ?

:twisted: hardbern

[/quote]

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:49
von Cloud
Solange es nicht so aussieht:

Hey, kraaasssse Seite :D :D :P :oops: :oops: :twisted: :evil: :evil: 8O 8O :twisted: :twisted:

c :( o 8) o 8) o 8) l

ist gegen Smilies ja gar nichts einzuwenden.

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 15:53
von Hardbern
Cloud hat geschrieben:
Solange es nicht so aussieht:

Hey, kraaasssse Seite :D :D :P :oops: :oops: :twisted: :evil: :evil: 8O 8O :twisted: :twisted:

c :( o 8) o 8) o 8) l

ist gegen Smilies ja gar nichts einzuwenden.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: So, 7. Apr 2002, 16:00
von Cloud
Hardbern hat geschrieben:
Wie mache ich das mit dem neuesten Nachrichten = oben ?


Schau mal ans Ende des threads ("Siehe Beiträge der letzten: bzw. "Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:")

da kannst du einstellen, was (und wie) es angezeigt werden soll.

Sowas benutze ich eigentlich nie, ist imho nciht nötig, da nach 15 Beiträgen immer eine neue Seite angefangen wird und man diese direkt aufrufen kann (so ist es zumindest in ähnlichen Foren). Im schlechtesten Fall sieht mal also noch 14 alte Nachrichten.