Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 8. Apr 2002, 17:03

Wie schon gesagt:
'Kommt Zeit kommt Rat kommt Fahrrad :D .

TM
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 8. Apr 2002, 17:19

>Und wenn es ein neues Browserfenster sein soll dann mach ich da sowieso immer einen Rechtsclick mit der Mouse und wähle 'open in new Window.<

Äh, ja natürlich. Demnächst vergesse ich wohl wirklich noch meinen Kopf...

>Was willst du damit eigentlich genau bezwecken. Versteh ich jetzt nicht ganz. Soviel ich weis wird im Cookie die Zeit gespeicher wann du zuletzt auf dem Board warst. Falls du vorhast ohne die Angabe des Passwortes unter deinem Namen zu Posten so geht das nicht da man ohne eingabe des Passwortes nur als Gast gilt welcher durch meine Einstellung nicht Posten darf. <

Ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Das, was ich erwähnte, will ich nicht bezwecken, sondern gerade vermeiden. D.h., ich hab etwas die Sorge, dass irgend jemand, der den gleichen Rechner benutzt wie ich und zufällig auch dieses Forum besucht, dann unter meinem Namen posten könnte, weil evtl. noch irgendwelche Zugangs-Infos in den Cookies gespeichert sind. Aber wie es aussieht, scheint dem ja wohl eher nicht so zu sein...
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 8. Apr 2002, 17:24

Was ist der Unterschied zwischen einem Top-Thema-Beitrag und einem "normalen" Beitrag?

:twisted: Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 8. Apr 2002, 17:35

>Was ist der Unterschied zwischen einem Top-Thema-Beitrag und einem "normalen" Beitrag?<

Die Anzahl der Posts. Das kann ich einstellen. Im Moment wird jeder Thread über 25 Posts zum Topthema.

TM
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 8. Apr 2002, 17:45

chellie hat geschrieben:

Die Anzahl der Posts. Das kann ich einstellen. Im Moment wird jeder Thread über 25 Posts zum Topthema.



Ahhh......

Das finde ich gar nicht mal schlecht.

:twisted: Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 8. Apr 2002, 17:54

Hallo, ich bin endlich auch hier.
Ist doch optisch echt schick, dieses Forum. Muss natürlich noch die anderen Styles ausprobieren. Nur die Bedienung ist etwas ungewohnt. Kann man nicht gezielt auf ein bestimmtes Posting antworten? Und die Smilies sind ja doch ganz witzig. :roll:
Es gibt bestimmt noch etwas, dass ich sagen oder fragen wolle, fällt mir jetzt aber nicht ein...

Also, cu
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 8. Apr 2002, 18:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Kann man nicht gezielt auf ein bestimmtes Posting antworten?


Wie wäre es z.B. mit diesem "quote"-Button bei jedem Posting?
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 8. Apr 2002, 18:44

Hab jetzt auch mal hier hereingeschaut und muß sagen: Das ist doch gar nicht mal übel. Delphi war sicher etwas praktischer, schnörkelloser und benutzerfreundlicher, aber schlecht finde ich das hier auch nicht.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 8. Apr 2002, 21:17

Wie wäre es z.B. mit diesem "quote"-Button bei jedem Posting?[/quote]

Und wenn ich eine Antwort ohne Zitat schreiben will? Egal, man gewöhnt sich an alles. Die Message Notification ist leider auch nicht so komfortabel wie bei Delphi. Naja, erstmal sehen was kommt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 8. Apr 2002, 21:26

Na ja wenn man jemandem ne Antwort geben will dann macht man das mit quots. Im Delphi-Forum achte ich ehrlich gasagt nicht darauf wem ich antwarte. Ich klicke öfters nur beim letzten Post auf Antworten obwohl ich demjenigen persönlich gar nichts sagen will und stelle aber dann nicht aus an alle.
Für private Massages gibt es ja die PM - Funktion.

TM
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 8. Apr 2002, 22:03

Ganon2000 hat geschrieben:
Und wenn ich eine Antwort ohne Zitat schreiben will? Egal, man gewöhnt sich an alles. Die Message Notification ist leider auch nicht so komfortabel wie bei Delphi. Naja, erstmal sehen was kommt.


Ist doch ganz einfach: bei einer Zitatantwort nimmt man "quote", bei einer Antwort ohne Postingzitat nimmt man "post reply". Ich finde das hier ehrlich gesagt sogar besser als bei delphie. Dort muss man sich den Text per Hand in die Nachricht kopieren und es die Zitate werden nicht so klar vom eigenen Text abgehoben wie hier.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 8. Apr 2002, 22:44

Cloud hat geschrieben:

Wie wäre es z.B. mit diesem "quote"-Button bei jedem Posting?


Der unter dem darkeq skin ein "Zitat"-Button ist.

:twisted: Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Frames in diesem Forum

So, 23. Jun 2002, 19:59

Hi,
ich habe vor kurzem irgendwo so ein ähnliches Forum gesehen in dem es sogar Frames gab! Kann man das nicht auch in diesem Forum machen?

mfg
Sebhe
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 23. Jun 2002, 20:51

Wo?

URL?

cu
chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 28. Jun 2002, 16:11

Ich melde mich hier auch mal gerade an!

Endlich Smileys :D
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste