Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Da fehlt doch was...

Sa, 5. Aug 2006, 22:59

Seit neuestem werden bei mir auf der Übersichtsseite die Namen der einzelnen Forumsbereiche nicht mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so, oder ist das ein allgemeines Phänomen?

Oder ist das am Ende womöglich sogar ein neues Feature, das ich nur noch nicht kapiert habe? ;-)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 5. Aug 2006, 23:03

Ist hier auch so.
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Sa, 5. Aug 2006, 23:51

Also jetzt wo du es sagst, keine Überschriften in Sicht ...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 6. Aug 2006, 12:22

hähä ich wollte nur testen ob ihr alle noch da seid .... :arg:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 6. Aug 2006, 14:55

Hm, den Fehler hab ich wohl verpasst. Aber auf der "Antwort schreiben"-Seite haben die Buttons und das Nachrichtenfenster auf einmal so einen dicken Rahmen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 6. Aug 2006, 15:59

äh ... da hab ich definitiv nix geändert. Hatte nur auf der Startseite einen Style-Fehler behoben und dabei eine Zeile zuviel weggelöscht.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 6. Aug 2006, 16:22

Ganon2000 hat geschrieben:
Hm, den Fehler hab ich wohl verpasst. Aber auf der "Antwort schreiben"-Seite haben die Buttons und das Nachrichtenfenster auf einmal so einen dicken Rahmen...


Also bei mir ist alles beim alten, hast du vielleicht was am Browser verändert bzw. kannst davon mal nen Screenshot machen?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 6. Aug 2006, 16:30

Uther hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Hm, den Fehler hab ich wohl verpasst. Aber auf der "Antwort schreiben"-Seite haben die Buttons und das Nachrichtenfenster auf einmal so einen dicken Rahmen...


Also bei mir ist alles beim alten, hast du vielleicht was am Browser verändert bzw. kannst davon mal nen Screenshot machen?

Verändert hab ich nichts. Aber es kommt mir auf jede Fall so vor, als sähe das anders aus als früher. Hier ist mal ein Screenshot.
Dateianhänge
antwort.jpg
antwort.jpg (171.49 KiB) 1515 mal betrachtet
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 6. Aug 2006, 17:33

Bei mir sieht das nicht so aus (firefox)...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 6. Aug 2006, 19:08

Ganon2000 hat geschrieben:
Verändert hab ich nichts. Aber es kommt mir auf jede Fall so vor, als sähe das anders aus als früher. Hier ist mal ein Screenshot.


Ich könnte jetzt sagen, die Fehlermeldung steht in der Titelleiste. *duck*
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 6. Aug 2006, 19:44

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Verändert hab ich nichts. Aber es kommt mir auf jede Fall so vor, als sähe das anders aus als früher. Hier ist mal ein Screenshot.


Ich könnte jetzt sagen, die Fehlermeldung steht in der Titelleiste. *duck*

Das trifft mich überhaupt nicht. :P
Jedenfalls nutze ich ja schon immer den selben Browser, trozdem sieht das Forum heute anders aus als bisher. Auch innerhalb der Postings habe ich Unterschiede bemerkt. Der Zeilenabstand kommt mir geringer vor als früher. Und das Forum ist die einzige Seite, wo das so ist.
Chellie, was hast du da gemacht?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 6. Aug 2006, 21:27

Ich hab echt nich gemacht. Ganz ehrlich! :green:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 7. Aug 2006, 00:35

Also ich kann über diesen Kram schon lange nicht mehr lachen. Unser Forum ist doch mittlerweile eine einzige Frickelbaustelle. Dauernd geht irgendwas nicht. Bei jedem der häufigen Sicherheitsupdates geht das große Gefummel mit den ganzen Mods und Änderungen los. Aus dem PCPf-phpBB ist offensichtlich das geworden, was man gemeinhin "unwartbaren Code" nennt. Wir sollten uns langsam ernsthaft nach Alternativen umsehen.

Ciao,

Doc SoLo

BTW: Hatten die IMG-Tags schon immer so komische Numern hintendran: [img:8e515f65db]http://www.gamesarefun.com/games/ps3/vf5/a/8.jpg[/img:8e515f65db]? Thwidras Bilder-Bombe wird einer der Mods entschärfen müssen.
Zuletzt geändert von Doc SoLo am Mo, 7. Aug 2006, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste