Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Problem mit der Suchfunktion hier im Forum

Do, 3. Aug 2006, 14:53

Wenn ich per Suche irgendetwas suche und es in einem Thema mit über 50 Seiten Beiträgen fündig wird, ist es echt mühsam sich da durch alles durch zu klicken, gibt es eine Möglichkeit beim klick aus das gefundene Thema gleich zum ersten Beitrag mit dem Suchbegriff zu gelangen?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Problem mit der Suchfunktion hier im Forum

Do, 3. Aug 2006, 14:59

Uther hat geschrieben:
Wenn ich per Suche irgendetwas suche und es in einem Thema mit über 50 Seiten Beiträgen fündig wird, ist es echt mühsam sich da durch alles durch zu klicken, gibt es eine Möglichkeit beim klick aus das gefundene Thema gleich zum ersten Beitrag mit dem Suchbegriff zu gelangen?


Nicht dass ich wüsste, aber du könntest bei den Suchoptionen "Beiträge" unter "Ergebnis anzeigen als" anklicken, dann werden dir die einzelnen Postings, in denen dein Suchbegriff vorkommt, angezeigt und nicht einfach nur der jeweilige Thread.
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Re: Problem mit der Suchfunktion hier im Forum

Do, 3. Aug 2006, 15:42

fflood hat geschrieben:
Uther hat geschrieben:
Wenn ich per Suche irgendetwas suche und es in einem Thema mit über 50 Seiten Beiträgen fündig wird, ist es echt mühsam sich da durch alles durch zu klicken, gibt es eine Möglichkeit beim klick aus das gefundene Thema gleich zum ersten Beitrag mit dem Suchbegriff zu gelangen?


Nicht dass ich wüsste, aber du könntest bei den Suchoptionen "Beiträge" unter "Ergebnis anzeigen als" anklicken, dann werden dir die einzelnen Postings, in denen dein Suchbegriff vorkommt, angezeigt und nicht einfach nur der jeweilige Thread.


Dies ist genau das was ich gesucht habe, danke für die schnelle Antwort. ^^
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 3. Aug 2006, 18:29

DANKE!! Das Problem hatte ich schon in diversen Foren.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 3. Aug 2006, 18:31

Lustig. Ich hab hier im Forum noch nie anders gesucht. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 3. Aug 2006, 18:35

Ist auch nicht so, als ob die Funktion besonders gut versteckt wäre. ;-)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 3. Aug 2006, 19:16

fflood hat geschrieben:
Ist auch nicht so, als ob die Funktion besonders gut versteckt wäre. ;-)


Das nicht aber wenn man einfach nur sucht und sich nicht um die Bedeutung der ganzen "Schalter" und "Hebelchen" kümmert, wundert man sich halt warum das so umständlich ist ...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 3. Aug 2006, 19:18

Uther hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ist auch nicht so, als ob die Funktion besonders gut versteckt wäre. ;-)


Das nicht aber wenn man einfach nur sucht und sich nicht um die Bedeutung der ganzen "Schalter" und "Hebelchen" kümmert, wundert man sich halt warum das so umständlich ist ...

Aber dann ist man auch ein bisschen selber schuld...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste