• 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 11. Jul 2006, 14:30

Folgende Preise gibt's noch:

Abdiel:
Dune

Chellie:
"Überraschungsfilm" ;)

Hardbern:
Roger and me
Die Wiege der Sonne
Oxygen
Surviving the Game

Chellie ist als nächster dran.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 11. Jul 2006, 16:14

Wie siehts denn nun eigentlich aus? Ich könnte sowohl den von Abdiel nehmen als auch einen von Hardbern. Die Frage ist wie passt es am besten damit auch jeder zumindest einen bekommt den er noch nicht hatte :D.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 11. Jul 2006, 16:17

Also mir ist's wirklich vollkommen egal. Dein "Überraschungsfilm", Roger & Me und Dune würden mich gleichermaßen interessieren.

Hardbern?
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 11. Jul 2006, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 11. Jul 2006, 18:36

Hi !

Sorry ich habe den Anschluss verloren. Was war jetzt genau die Frage die an mich gerichtet wurde durch dieses "Hardbern?".

:oops:


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 11. Jul 2006, 18:40

Abdiel hat geschrieben:
Sorry, da ich den Anfang des Threads nicht gelesen habe, ist mir da wohl einiges entgangen. Jammerschade zwar, aber dann nehme ich halt Die Truman Show (es sei denn Frogo entscheidet sich nochmal um *gg*)...

Kannst es ja in zwei Jahren nochmal versuchen (wenn ich den Fim dann noch habe). ;-)

@Hardbern: Du sollst sagen, welche DVDs dich interessieren, damit ihr euch einigen könnt, wer welchen kriegt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 11. Jul 2006, 19:52

lol

Mich würde "Die Verurteilten" interessieren.

Wurde nicht irgendwo geschrieben, dass die letzten drei leer ausgehen. Ich dachte irgendwie ich gehöre dazu.


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 11. Jul 2006, 20:04

Hardbern hat geschrieben:
lol

Mich würde "Die Verurteilten" interessieren.

Wurde nicht irgendwo geschrieben, dass die letzten drei leer ausgehen. Ich dachte irgendwie ich gehöre dazu.


Hardbern


Da Abdiel noch nachträglich was in die Runde geworfen hat, bekommst du auch noch was bzw. haben wir dein Duell mit Cloud abgesagt. :green:

Ok dann erspare ich dem Abdiel mal das Porto und geh in die Wüste :).

@Hardbern/Cloud: Jenachdem wie salomonisch ihr die Sache austragt, muss mir dann nur noch einer von euch die Zieladresse per PN schicken ;).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 11. Jul 2006, 21:39

Ok, dann ist ja alles klar, d.h. ich entscheide mich für Roger and me. @Hardbern: meine Adresse steht hier: http://www.pcplayer.de/kontakt/kontakt.html
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 11. Jul 2006, 22:51

Cloud hat geschrieben:
Ok, dann ist ja alles klar, d.h. ich entscheide mich für Roger and me. @Hardbern: meine Adresse steht hier: http://www.pcplayer.de/kontakt/kontakt.html


Ok ich schicke das dann die Tage ab.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 13. Jul 2006, 07:39

@Hardbern: Zieladresse?


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 20. Jul 2006, 18:08

@Chellie: Ist angekommen

@Cloud: Bei Dir auch??

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 21. Jul 2006, 14:44

Yup, ist angekommen, vielen Dank :)

@Abdiel: dauert noch etwas... unsere Post hat täglich nur bis 11.30 Uhr geöffnet und bei diesen Temperaturen ist mein Bewegungsradius eh stark eingeschränkt ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 26. Jul 2006, 10:34

Cloud: DVD kam gestern an, auch hier Danke...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 29. Jul 2006, 11:05

Frogo: Die DVD ist heute auch angekommen.

Gar so höflich bei der Anrede hättest du aber nicht sein müssen. :green:


Cloud: Hab ich das richtig verstanden: Eure Post hat grundsätzlich nur bis 11.30 Uhr geöffnet, also an allen gewöhnlichen Werktagen? 8O
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 29. Jul 2006, 11:25

fflood hat geschrieben:
Cloud: Hab ich das richtig verstanden: Eure Post hat grundsätzlich nur bis 11.30 Uhr geöffnet, also an allen gewöhnlichen Werktagen? 8O

Und darüber können wir sogar noch froh sein. Bis vor kurzem hatten wir eine eigentlich ganz gute Postagentur in einem Blumenladen mit entsprechenden Öffnugnszeiten (10h am Tag). Die Besitzerin hat den Betrieb der Postagentur dann aber ohne Vorankündigung von heute auf morgen eingestellt und wir waren anschließend ein paar Monate lang komplett ohne Post (d.h. ab in die nächste Stadt um irgendwas abzugeben, oder ein Paket abzuholen das nicht zugestellt werden konnte etc). Jetzt hat die Post hier wieder eine Filiale geöffnet mit den erwähnten Öffnungszeiten (3h am Tag). Kundenfreundlichkeit und Service sehen anders aus...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste