• 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 10. Jul 2006, 19:23

Chellie hat geschrieben:
Falls die Angst besteht das du das Teil schon hast, dann schickt mir doch mal deine Besitztümer aus den top 50 der IMDB als PN und dann sag ich dir ob du's schon hast ;).

Oder gebe einfach eines der Zitate in google ein ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 10. Jul 2006, 19:25

Danke, das war klar und präzise, und haben tu ich den Film (leider) auch schon :green:

Dann würde ich mir "Die Bourne Identität" von Ganon wünschen, alles andere habe ich entweder schon oder es interessiert mich nicht so sehr :)

fflood, du bist!
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 10. Jul 2006, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 10. Jul 2006, 19:25

Ja ich sagte garade zu Frogo per ICQ dass Google schei** ist.
Sollte man solchen Typen wie euch verbieten *jawollja!!!* :motz:


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 10. Jul 2006, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 10. Jul 2006, 19:30

Daran hättest du vorher denken müssen :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 10. Jul 2006, 19:39

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Da ich keine Ahnung hatte, wie Abdiels brasilianischer Klose zu bewerten ist, hab ich ihm einfach die 10 Punkte gegeben...

Ist imho so ok.


Ich protestiere!!!!!!!! :motz:
Auch noch für so wirre Gedanken belohnt werden oder was! Wo kämen wir denn da hin!
Allerhöchsten 5 Punkte für diesen Hirnknoten wenn nicht gar Disqualifikation!!!!!

Ich verlange Satisfaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :sniper:


cu
Chellie :green:
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 10. Jul 2006, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 10. Jul 2006, 19:50

Mal allgemein zur Torschützen-Punkte-Regel: der Vorschlag kam damals von mir. Ich hatte es zwar anders gemeint (10 Punkte für richtigen Tipp, 5 Punkte falls das Land stimmt), allerdings hat es Sallust dann falsch verstanden (15 Punkte für richtigen Tipp, 5 Punkte falls das Land stimmt). Das ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als fflood für die Tipps 15 Punkte vergeben hat. Nunja, für die EM 08 plädiere ich dafür die Regel dann so zu nehmen, wie sie eigentlich gedacht war und solche Spielereien wie die von Abdiel von vorne herein auszuschließen.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 10. Jul 2006, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 10. Jul 2006, 20:15

Cloud hat geschrieben:
Mal allgemein zur Torschützen-Punkte-Regel: der Vorschlag kam damals von mir. Ich hatte es zwar anders gemeint (10 Punkte für richtigen Tipp, 5 Punkte falls das Land stimmt), allerdings hat es Sallust dann falsch verstanden (15 Punkte für richtigen Tipp, 5 Punkte falls das Land stimmt). Das ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als fflood für die Tipps 15 Punkte vergeben hat.


Und ich wollte noch fragen, ob das wirklich so gemeint war, hab's dann aber bleiben lassen, weil es mir eine blöde Frage vorkam... :arg:

Ich nehme mal an, dass bei der EM keiner den richtigen Torschützenkönig hatte? Wer war das überhaupt? ;-)

Nunja, für die EM 08 plädiere ich dafür die Regel dann so zu nehmen, wie sie eigentlich gedacht war und solche Spielereien wie die von Abdiel von vorne herein auszuschließen.


Da plädiere ich doch gleich mal mit...

@Frogo: Mr. Niceguy, ist das dieser Film mit Jackie Chan? In dem Fall würde ich mich für den entscheiden.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 10. Jul 2006, 22:54

fflood hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Nunja, für die EM 08 plädiere ich dafür die Regel dann so zu nehmen, wie sie eigentlich gedacht war und solche Spielereien wie die von Abdiel von vorne herein auszuschließen.


Da plädiere ich doch gleich mal mit...

Nach dem diesjährigen Turnier würde ich glatt mal sagen, dass 10 Punkte für Torschütze und Co. vielleicht doch etwas viel sind, dann muss man den Rest eigentlich kaum noch Tippen...

@Frogo: Mr. Niceguy, ist das dieser Film mit Jackie Chan? In dem Fall würde ich mich für den entscheiden.

Genau der ist es. Hab ich deine Adresse irgendwo?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 10. Jul 2006, 23:25

Cloud hat geschrieben:
Mal allgemein zur Torschützen-Punkte-Regel: der Vorschlag kam damals von mir. Ich hatte es zwar anders gemeint (10 Punkte für richtigen Tipp, 5 Punkte falls das Land stimmt), allerdings hat es Sallust dann falsch verstanden (15 Punkte für richtigen Tipp, 5 Punkte falls das Land stimmt). Das ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als fflood für die Tipps 15 Punkte vergeben hat. Nunja, für die EM 08 plädiere ich dafür die Regel dann so zu nehmen, wie sie eigentlich gedacht war und solche Spielereien wie die von Abdiel von vorne herein auszuschließen.

Was, so wurde das immer gerechnet? War mir gar nicht aufgefallen. Und ich wär auch nie auf die Idee gekommen, das so zu verstehen, dass man insgesamt 15 bekommen kann. Deswegen haben sich also so wenige über Abdiels Schummelei beschwert...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 11. Jul 2006, 00:21

Von wegen Schummelei...

Torschützenkönig (Name (Land))                  10 (Name) + 5 (Land)

So stand es in ffloods Auflistung und genauso habe ich getippt! Ich habe einen Namen UND ein Land getippt, weil es mir nach der Auflistung logisch und auch vollkommen regelkonform erschien. Ebenso wird mir erst jetzt klar, warum sich da ein paar Leute überhaupt aufgeregt haben. Leider habe ich Clouds Text zu Anfang nicht gelesen, sonst wäre mir zumindest klar gewesen, woher das Unverständnis rührte.

fflood hat geschrieben:
Da ich keine Ahnung hatte, wie Abdiels brasilianischer Klose zu bewerten ist, hab ich ihm einfach die 10 Punkte gegeben...


So wie es fflood am Ende nun gewertet hat, ist es vollkommen richtig und von mir beabsichtigt gewesen (imho hatte ich das ja schonmal erklärt). Wäre die Punkteübersicht zu Anfang jedoch eindeutiger gewesen, hätte ich das natürlich nie so tippen können. Ich würde schon sagen: Im Zweifel für den Angeklagten, auch wenn man mir sicher wieder unterstellen kann, ich hätte darauf spekuliert. Aber warum sollte ich bewusst einen irregulären Tipp abgeben, der mich dann auch noch 5 Punkte kosten würde?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 11. Jul 2006, 11:16

Frogo hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
@Frogo: Mr. Niceguy, ist das dieser Film mit Jackie Chan? In dem Fall würde ich mich für den entscheiden.

Genau der ist es. Hab ich deine Adresse irgendwo?


Jetzt ja... ;-)

Zur Torschützenkönigsdiskussion: Ich hatte das ursprünglich auch als 5+5 verstanden - bis ich Sallusts EM-Regeln geklaut habe und dort was von 10+5 gelesen habe. Und da hab ich mir gedacht, wenn wir das bisher so gemacht haben, machen wir es halt weiter so. ;-)

Beim nächsten sollten wir dann aber wirklich 5+5 Punkte nehmen, wobei es meiner Meinung nach auch reichen würde, nur 5 Punkte für den Torschützen zu vergeben und das Land zu ingorieren. Zumindest aber sollten wir darauf achten, dass das Land auch zu dem angegebenen Spieler passt...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 11. Jul 2006, 12:01

Ich bin auch für die Regeländerung (und habe sie sogar verstanden!)... :)

Ich würde mir gerne Fluch der Karibik aussuchen und werfe im Gegenzug noch eine Dune-DVD (die lange remastered-Version, nicht die TV-Version) in die Runde.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 11. Jul 2006, 12:24

Ist Ganon nicht schon aus dem Geschäft?

Frogo hat doch schon Ganons Angebot in Anspruch genommen (Die Bourne Identität).
Zumindest hatte ich gedacht, dass jeder nur einen Preis stellt.


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 11. Jul 2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 11. Jul 2006, 12:26

Chellie hat geschrieben:
Zumindest hatte ich gedacht, dass jeder nur einen preis stellt.


So hab ich das auch verstanden. Man stelle sich vor, Cloud oder Hardbern müssten ihre gesamten vier Filme rausrücken...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 11. Jul 2006, 12:34

Sorry, da ich den Anfang des Threads nicht gelesen habe, ist mir da wohl einiges entgangen. Jammerschade zwar, aber dann nehme ich halt Die Truman Show (es sei denn Frogo entscheidet sich nochmal um *gg*)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste