• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 24. Mai 2008, 22:58

Cloud hat geschrieben:
Abdiel, du bist auch der einzige, bei dem ich kein Wappen sehe. Hast du da keine Stadt ausgewählt?

Ich hab mich bei "Other Countries" eingetragen und das Stadtwappen nur als Avatar gewählt. Und wechseln geht aber jetzt anscheinend nicht mehr. Hat zumindest den Vorteil, dass ich in der Rangliste ziemlich weit vorne stehe... ;)

Chellie hat geschrieben:
Sonstiges:
Es kommt irgendwann mal eine Strecke die nur aus Kreuzungen und Kurven besteht (5 Minuten lang!). Kleiner Tipp ... nicht auf Sicht fahren sondern sich nur auf die Pfeile über der Strecke konzentrieren und immer schön im Tackt bleiben Green ... eine geile Strecke!

Zustimmung! Das ist die zweite schwarze Strecke, die man ab 1000 LPs freischalten kann. Lustigerweise hatte ich die schon mal im Netz gespielt.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 25. Mai 2008, 10:43

Jetzt sehe ich von allen die Medaillen :)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 25. Mai 2008, 11:11

Hier ist auch alles in Butter...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 25. Mai 2008, 12:24

Jo geht


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 26. Mai 2008, 09:21

Bei Chellie und Cloud sehe ich die Medaillen, Abdiel habe ich gestern nicht mehr überprüft. Stattdessen habe ich mich mehrmals versucht auf einem Server einzuloggen, aber das war irgendwie nur frustrierend: Zweimal fand ich mich nach einem Fahrfehler nur noch in der Zuschauerrolle wieder, nachdem ich mich eigentlich zurücksetzen wollte, einmal ruckelte es wie blöde, einmal flog ich vom Server, und beim fünften und letzten Versuch endete das Rennen in dem Moment, in dem ich startete, so dass ich auch erstmal wieder warten sollte... da hatte ich dann erstmal keine Lust mehr. Kann man irgendwie irgendwo Dinge sehen, die so etwas vermeiden? Ich habe bei den Servern noch nicht so recht durchgeblickt, was da wo wie welche Aussagekraft hat an Angaben.

BTW: Ich mag die Endurance-Rennen nicht, die sind durch die Bank langweilig und ätzend. Da habe ich die Rennen mit Glücksfaktor tausendmal lieber, die geben einem viel mehr dieses "Einmal versuche ich es noch"-Gefühl.

Aber Spaß macht es trotzdem, auch wenn ich erst einen Nadeo-Rekord geknackt habe :). Nach Gold höre ich im Moment aber auch bei jeder Strecke auf, will erstmal viele Strecken gespielt haben bevor ich mich weiter verbessere.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 26. Mai 2008, 15:19

Ja das sind Servereinstellungen. Ist mir auch schon öfter passiert ... da sind Rücksetzaktionen = Aufgeben. Kann man sicher für den Server einstellen.
Im Übrigen wird das 1. Online Rennen wohl so oder so nicht gewertet. Erst wenn man von Anfang an bei einer Strecke dabei ist gibts Punkte.

[EDIT]26.05.08 Grand Slam :collors:
Die letzte Goldmedaille ist gefallen auf E04!
Damit stehe ich bei 220/257.[/EDIT]


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 26. Mai 2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 14. Jun 2008, 14:05

Heyho 5000LPs :) ... hat insgesamt 15 Onlinestunden gedauert. Damit sind jetzt die Strecken auch Online komplett und alle Medaillen auch Online sichtbar (227 *gg*).

Hab ich doch tatsächlich noch einen Server gefunden wo die TMNF Strecken bei mir nicht ruckeln ... zumindest gestern Nacht nicht ... heute ging es schon wieder Zäher dort ... ein Haufen Zeiten nicht in der Wertung :(.

@Cloud:
Du warst ja auch 2 mal mit drauf gestern und heute. Ist das eigentlich normal, dass man auf Servern mit TMNF so viele Punkte bekommt (sind ja bis zu 200 pro Rennen drin)?
Auf den Servern mit dem Vorgängerspiel bin ich ja nie über einen Schnitt von 30 - 40 LPs hinausgekommen.
Im Übrigen schöne Streckenschwierigkeit da C und D *gg*. Ist man mit unter froh wenigstens einmal durchgekommen zu sein was Cloud ;). Wo warst du eigentlich ab und zu? Musste ja mitunter sogar blättern um dich zu finden :twisted:.

Wer mal testen möchte "Nort Rhine Westphalia" -> "Cologne" -> "CSF Fun Beginner".

Gestern Abend hat es auf dem Server so geflutscht dass mir mein 1. D-Strecken-Nadeo während des Onlinespiels gelungen ist ... und ich war nicht mal 1. *g*


cu
Chellie


PS: Wo ist eigentlich tafkag? Wollte der nicht auch mal vorbeischauen? Angst? :twisted:
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 14. Jun 2008, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 14. Jun 2008, 14:30

Chellie hat geschrieben:
PS: Wo ist eigentlich tafkag? Wollte der nicht auch mal vorbeischauen?

Ja.

Angst? :twisted:

Leider nein. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 14. Jun 2008, 16:16

tafkag hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Angst? :twisted:

Leider nein. :(

Das muss richtigerweise heißen: Nicht vor dem Spiel! :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 14. Jun 2008, 16:41

Abdiel hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Angst? :twisted:

Leider nein. :(

Das muss richtigerweise heißen: Nicht vor dem Spiel! :green:

Leider ja. :(
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 14. Jun 2008, 18:53

Chellie hat geschrieben:
Du warst ja auch 2 mal mit drauf gestern und heute. Ist das eigentlich normal, dass man auf Servern mit TMNF so viele Punkte bekommt (sind ja bis zu 200 pro Rennen drin)?
Auf den Servern mit dem Vorgängerspiel bin ich ja nie über einen Schnitt von 30 - 40 LPs hinausgekommen.

Auf vollen Serven mit vielen gut platzierten Spielern bekomme ich auch oft 100-200 Punkte, scheint also der Normalfall zu sein. Die 5000 Punkte hat man damit jedenfalls ziemlich flott beisammen (bei mir sinds im Moment 2800).

EDIT: ok, es sind mindestens 420 Punkte in einem Rennen drin, so viele habe ich nämlich gerade bekommen ;) Damit habe ich die 5000 ebenso beisammen.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 16. Jun 2008, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 7. Jul 2008, 19:58

@tafkag: Hm ... hab jetzt mal ein paar Tage gewartet seit ich dich in der Liste hab ... sehe aber deinen Count nicht ... Frage ... bist du so schlecht (was mich nicht weiter wundern würde :twisted:) oder ist das wieder so ein Problem wie schon andererseits (ich weis die Chancen sind gering :twisted:)?


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Jul 2008, 20:02

Chellie hat geschrieben:
@tafkag: Hm ... hab jetzt mal ein paar Tage gewartet seit ich dich in der Liste hab ... sehe aber deinen Count nicht ... Frage ... bist du so schlecht (was mich nicht weiter wundern würde :twisted:) oder ist das wieder so ein Problem wie schon andererseits (ich weis die Chancen sind gering :twisted:)?

Meinst Du die Medallienränge im Solospiel? Da sehe ich eure.
Gibt es sonst noch Listen? Außer ein paar Solo-Sachen hab ich noch nichts gemacht.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 7. Jul 2008, 22:20

Ja die Solo Medallienränge meine ich. hatten wir schonmal das Problem das jemand die von jemand anderem nicht sah.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Jul 2008, 22:37

Chellie hat geschrieben:
Ja die Solo Medallienränge meine ich. hatten wir schonmal das Problem das jemand die von jemand anderem nicht sah.

Dann weißt Du doch sicher noch, wie ihr das Problem gelöst habt, oder? ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste