• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 21. Feb 2006, 16:37

Immer diese Ningelei hier...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 24. Feb 2006, 18:15

Nach (gefühlten) 1000 Versuchen, die vorletzte Strecke zu bewältigen, mit dem Ergebnis, dass ich kein einziges Mal auch nur die Hälfte der Strecke geschafft habe, habe ich dieses Drecksspiel ;) völlig frustriert von der Festplatte geschmissen. Und wehe, es sagt jetzt jemand, dass er diese Strecke mit links geschafft hat. Dann gibt's hier Tote :twisted:
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Sa, 25. Feb 2006, 23:41

Cloud hat geschrieben:
Nach (gefühlten) 1000 Versuchen, die vorletzte Strecke zu bewältigen, mit dem Ergebnis, dass ich kein einziges Mal auch nur die Hälfte der Strecke geschafft habe, habe ich dieses Drecksspiel ;) völlig frustriert von der Festplatte geschmissen. Und wehe, es sagt jetzt jemand, dass er diese Strecke mit links geschafft hat. Dann gibt's hier Tote :twisted:

Wenn das die mit den vielen Sprüngen ist: Ich habe es tatsächlich nach einer überschaubaren Zahl an Versuchen bis zur Wendestelle geschafft. Als ich aber dann gesehen habe, dass man denselben Scheiss nochmal zurück machen darf, dachte ich nur "F**** euch selber!" und hab aufgehört. Nach der kritische Frage "Hey, ich will hier spielen - ist das noch ein Spiel?" an mich selber kann ich auch recht konsequent sein.

Also Cloud: Same here. :)

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 26. Feb 2006, 10:29

Doc SoLo hat geschrieben:
Wenn das die mit den vielen Sprüngen ist

Ist es. Ich habe es ein einziges Mal bis zum Sprung vor dem Wendepunkt geschafft, das war es aber dann auch.

Nach der kritische Frage "Hey, ich will hier spielen - ist das noch ein Spiel?" an mich selber kann ich auch recht konsequent sein.

Normalerweise spiele ich ja wirklich alles durch, aber das war einfach zu viel des "Guten". Ich hätte es ja noch verstanden, wenn das eine der Strecken gewesen wäre, die man am Ende freischalten kann, aber so, nein danke.
Zuletzt geändert von Cloud am So, 26. Feb 2006, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 27. Feb 2006, 18:47

Na dann werd ich auch mal was zu sagen. Wir Powerslider müssen ja zusammenhalten.

Erstmal nur A-C zu mehr bin ich seit gestern Abend nich gekommen...

[EDIT]So und nun erstmal alle Strecken A-I bis auf eine (dreimal dürft ihr raten) zumindest einmal durchgefahren.
I9 hat mich auch ein paar Nerven gekostet...[/EDIT]

[EDIT2]Vergesst das EDIT von oben -> durch ;)[/EDIT2]

[EDIT 18.03.]Nochmal 'n paar aktuelle Zeiten von mir. Die ersten 30 Strecken alle Nadeo Rekorde geknackt... [/EDIT]

[EDIT 20.03.]Und noch 'n paar Zeitverbesserungen ;)... [/EDIT]

[EDIT 15.04.]Ja ich weis ich kanns nicht lassen *g*.[/EDIT]
Dateianhänge
Chellie.Scores.Gbx
(4.95 KiB) 205-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 15. Apr 2006, 13:46, insgesamt 9-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 27. Feb 2006, 18:57

So dank Solo kann ich nun seit gestern auch ein bissel mitmachen :).
Muss sagen gefällt mir das Spiel obwohl ihr da ja schon ganz schön knackige Zeiten aufgestellt habt ... aber man hat einem den Fedehandschuh vor die Füße geworfen und man ist sich nicht zu schade ihn aufzunehmen :green:.

@Cloud:
Bei der B1 kannst du uns mal nen Tipp geben. Wo in Gottes nahmen nimmst du da die fast 2 zehntel her? 8O
Und auf der A5 muss das ja Milimeterarbeit gewesen sein um die eine hundertstel Sekunde rauszufahren... respekt! aber ... kannst du das 10x hintereinander ;)

@Abdiel:
Tolle Fabelzeit auf A3 glaubt man gar nich das da noch 22 hundertstel drin sind. bei meiner Fahrt war kein wirklicher Hänger drin ... ich schätze bei dir war das absolut perfektes Timing :).


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 27. Feb 2006, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 27. Feb 2006, 19:49

@Cloud:
Bei der B1 kannst du uns mal nen Tipp geben. Wo in Gottes nahmen nimmst du da die fast 2 zehntel her?

Nunja, es wird wohl noch ein, zwei Wochen dauern, bis ich das Spiel wieder bekomme...
... und nachdem ich es jetzt wieder installiert habe, weiß ich selbst nicht mehr, wie ich da gefahren bin :lol:

Dummerweise kann ich meine alten Zeiten nicht übernehmen, bzw. sobald ich eine Strecke fahre, wird meine alte Zeit mit einer neuen überschrieben.
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 4. Mär 2006, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 27. Feb 2006, 19:59

Kann mir mal bitte jemand erklären wo ich eure mit meinen Zeiten im Game vergleichen/ansehen kann? Irgendwie sehe ich neben den Tracks nur meine Medalien, aber wo sehe ich die Zeiten?

War es richtig eure Dateien in den Scores Ordner zu kopieren?

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 27. Feb 2006, 20:32

ja war richtig -> unter Solo -> Browse Tracks (im Bildschirm mit den 3 Schwierigkeiten)


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 27. Feb 2006, 20:41

Ich nehme an, dass A3 die mit den Buckeln ganz am Ende ist, oder? Keine Ahnung, wie die Zeit zustandekam...

Vorschlag zur Güte: Man könnte ja auch einfach mal die Replays (Pfad: ...\GameData\Tracks\Replays\Autosaves) zusammenpacken und online stellen.
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 27. Feb 2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 27. Feb 2006, 20:45

Ich habs heute auch endlich geschafft die Beginner Challenge wenigstens durchzufahren...
Dateianhänge
Abdiel.Scores.Gbx
(1.92 KiB) 184-mal heruntergeladen
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 4. Mär 2006, 12:20

Cloud hat geschrieben:
Dummerweise kann ich meine alten Zeiten nicht übernehmen, bzw. sobald ich eine Strecke fahre, wird meine alte Zeit mit einer neuen überschrieben.


Ich schätze das liegt daran dass es den Schatten deiner ersten Fahrt nicht mehr gibt.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 4. Mär 2006, 17:46

Sodala nun fallt alle auf die Knie. Ich sag mal: Das war Trackmania. Und ja ich werde I8 niemal wieder fahren :green:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Spenso
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 12
Registriert: So, 18. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Rossau
Kontaktdaten:

Do, 16. Mär 2006, 16:06

Hi,

hier könnt ihr meine Zeiten Downloaden:



MfG Spenso
Dateianhänge
Spenso.Scores.Gbx
Meine "Top" zeiten!!!
(6.05 KiB) 157-mal heruntergeladen
 
Benutzeravatar
Spenso
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 12
Registriert: So, 18. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Rossau
Kontaktdaten:

Fr, 17. Mär 2006, 15:58

Ich habe zwar meine Zeiten schon in das andere Thema reingestellt aber was solls
Dateianhänge
Spenso.Scores.Gbx
Naja...
(6.05 KiB) 159-mal heruntergeladen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste