• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 22. Mai 2008, 16:52

Cloud hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
du musst nur die 1. schwarze Strecke freischalten (alle vorher auf gold fahre) dann stehen auch die Nadeo Zeiten zur Auswahl ;).

Man braucht dafür doch "nur" 150 Medaillen, also bei weitem nicht alle auf Gold.



Ja kann sein ist sicher wieder so ein online/offline Unterschied. Offline steht bei der 1. schwarzen, dass du alle verherigen Strecken Gold haben musst.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 22. Mai 2008, 20:03

Cloud hat geschrieben:
Ach verdammt, dachte grad das wären 15 Nadeo-Rekorde und noch 2 weitere und hatte dich schon bewundert, wie unglaublich gut du bist :green:

Jaja, die Mathematiker... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 22. Mai 2008, 22:39

So 1000 LPs und damit bin ich raus! Stelle fest das die neuen Strecken mehr ruckeln bei mir. Zwar nur minimal aber verheerend in der Kurve. Bei den alten TN Strecken ging es besser da waren dann auch im schnitt 30 LPs drin.
Falls ich jemals die vorletzte schwarze Strecke schaffen sollte melde ich die Medaillen hier ... wegen den 5000 LPs.
Die letzte schwarze Strecke lohnt sich eh nicht ... gibts nur noch eine Nadeo Medaille und das rennen dauert *festhalten* 1:00:00.00 :irre: 60 Runden a eine Minute und das auf nem Kurs wo man abstürzen kann ... da hab ich echt keinen Bock drauf 40 Minuten zu spielen ... nen Fahrfehler und Ende :red:.
Hatte ja was besonderes für die letzte erwartet aber sowas ... nee danke.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 23. Mai 2008, 07:59

Hm, eure Medaillen sehe ich noch immer nicht. Bei einem Freund hab ich die aber sofort gesehen. Seltsam.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 23. Mai 2008, 08:13

Also ich seh jetzt deine Cloud. Abdiel seine nicht.
Allerdings ist das dann doch recht dünn denn mehr Info als die Anzahl scheint es nicht zu geben.

cu
Chellie

PS: 202 :)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 23. Mai 2008, 08:43

Vor allen Dingen kann man halt durch einen Klick auf den Namen dem Server beitreten, auf dem dieser gerade spielt. Im alten Trackmania war das alles noch sehr umständlich.

@Abdiel: wo konnte man nochmal die Ghosts abstellen? Hab da nix gefunden...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 23. Mai 2008, 12:43

Also ich sehe Eure Medaillen und hänge dementsprechend hinterher (erst 35 Strecken geschafft). Die Anzeige der Medaillenzahl und die Möglichkeit schnell zum Server der Freunde zu wechseln ist wirklich praktisch. Für die Zeiten muss man wohl wieder Dateien tauschen oder gibts das nicht mehr?

Cloud: Du startest den Launcher und gehst in die erweiterte Konfiguration. Dort findest Du in einem der hinteren Karteireiter die Möglichkeit das einzustellen. Ist irgendwas mit "Gegner anzeigen" oder so. Danach die Konfiguration abspeichern und das Spiel starten. Ich such heut abend auch gern nochmal den genauen Pfad heraus...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 23. Mai 2008, 12:51

Abdiel hat geschrieben:
Cloud: Du startest den Launcher und gehst in die erweiterte Konfiguration. Dort findest Du in einem der hinteren Karteireiter die Möglichkeit das einzustellen. Ist irgendwas mit "Gegner anzeigen" oder so. Danach die Konfiguration abspeichern und das Spiel starten. Ich such heut abend auch gern nochmal den genauen Pfad heraus...

Also ich hab da die Wahl zwischen Gegner immer anzeigen und Nahe Autos ausblenden. Aber sobald die da ein bisschen entfernt sind, sind sie dann ja trotzdem alle zu sehen.

Und eure Medaillen sehe ich noch immer nicht.

EDIT: von Frogo, der sich gerade erst angemeldet hat, sehe ich die Medaillen, von Abdiel und Chellie noch immer nicht. Ich hab euch beide mal entfernt. Mit welchen email-Adressen seid ihr dort? Dann versuche ich euch nochmal neu hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 24. Mai 2008, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 24. Mai 2008, 11:18

Cloud: Ich dachte ja Du meinst das mit den nahen Autos, denn die anderen Autos werden immer angezeigt, sofern das möglich ist. Allein fährt man auf den Servern anscheinend nur dann, wenn die Verbindung schlecht ist. Meine Kennung lautet übrigens: der.abdiel

Apropos Punkte: Wenn ich mich zu Spielbeginn anmelde und ins Solo-Spiel gehe, stehen da 94 Punkte (alle A- und B-Strecken plus 4 Nadeo-Rekorde). Mache ich das ein zweites mal sind es 95 Punkte, weil ich 1005 LPs habe und damit eine schwarze Strecke freigeschalten wurde. Zufällig bin ich die wohl schon mal auf einem Server gefahren und hab dafür unwissentlich Bronze kassiert. Es wird aber noch besser, denn melde ich mich zu Spielbeginn nicht an, sind es auf einmal 100 Medaillen. Ich muss gestehen, ich bin verwirrt.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 24. Mai 2008, 11:23

Abdiel hat geschrieben:
Cloud: Ich dachte ja Du meinst das mit den nahen Autos, denn die anderen Autos werden immer angezeigt, sofern das möglich ist.

Ah, ok. Bei so vielen Gegnern finde ich das halt sehr verwirrend.

Meine Kennung lautet übrigens: der.abdiel

Hab dich hinzugefügt.

Wegen den Punkten: du kannst ja online schon Strecken fahren, die du noch gar nicht freigeschaltet hast und entsprechende Zeiten herausholen. Die Medaillen zählen aber erst, wenn du die Bedingungen zum Freischalten erfüllt hast. Vielleicht liegts daran, dass da je nach Modus mal mehr mal weniger angezeigt werden, keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 24. Mai 2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 24. Mai 2008, 12:44

Willkommen Hüpfling!

Cloud hat geschrieben:
Wegen den Punkten: du kannst ja online schon Strecken fahren, die du noch gar nicht freigeschaltet hast und entsprechende Zeiten herausholen. Die Medaillen zählen aber erst, wenn du die Bedingungen zum Freischalten erfüllt hast. Vielleicht liegts daran, dass da je nach Modus mal mehr mal weniger angezeigt werden, keine Ahnung.

Japp, so denke ich mir das auch. Ist halt nur seltsam, dass im Online-Modus die "verdeckten" Medaillen nicht gezählt werden, im Offline-Modus dagegen schon.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 24. Mai 2008, 14:28

Also den Frosch hab ich geadded und sehe seine Medaillen.
Cloud ist weg.
Abdiel ... du bist bei mir immer noch medaillenlos.

meine Kennung nochmal: chellie


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 24. Mai 2008, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 24. Mai 2008, 15:22

Lustiger Ringelreihen... Ich seh die Punkte von Chellie und Cloud, die von Frogo jedoch (noch) nicht. Das hat letztens aber auch einen Tag gedauert. Vielleicht solltest Du mich mal aus der Liste löschen und dann von Deiner Seite eintragen (so wie Cloud das gemacht hat).
Zuletzt geändert von Abdiel am Sa, 24. Mai 2008, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 24. Mai 2008, 15:35

Chellie, hab dich jetzt nochmal hinzugefügt.

Abdiel, du bist auch der einzige, bei dem ich kein Wappen sehe. Hast du da keine Stadt ausgewählt?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 24. Mai 2008, 16:11

Hab dich Abdiel nochmal neu eingetragen ... sonst seh ich jetzt von allen die Ms

So und nach den ersten 25 Nedeos (weiß ist komplett) hier mal ein paar Tipps für Rekordjäger ... was mir so aufgefallen ist. Vielleicht reduziert es ja den Frust ;).

A6 Obstacle:
Macht 3 Kreuze wenn ihr hier 4 Ms habt. Ist meiner Meinung nach eine der hässlichsten Strecken unter A. Hier ist nicht das Problem die Linie sondern der 1. Sprung. Orientiert euch hier an dem Nadeo Fahrer der hat den Winkel getroffen. Nen anderen gibt es offenbar nicht und das ist zudem Zufall ... zumindest krieg ich das nicht durch aktives steuern hin.

Ich hasse diese Strecken wo es nicht aufs Fahren ankommt...

Offroad:
Das macht zwar Laune kann aber auch frusten. Die Strecken sind irgendwie seltsam uneben. Man kann einen Sprung identisch zum Ghost machen und doch ist man nach der Landung Meilenweit hinten. Hier sollte man den Nadeos nicht weiter hinterherfahren wenn man bei 10 Versuchen nicht mal vorne lag. Es gibt hier fast immer eine alternative Linie meist in Verbindung mit außen in der Kurve langfahren -> höhere Endgeschwindigkeit da ist ein zwischenzeitlicher Rückstand von 15 - 30 hundertstel kein Problem.
Für ganz kurze Offroads ... wenn ihr bei engen Kurven auf den dunklen Bereichen am Rand der Strecke fahrt wird euch auffallen das da irgendwie mehr Grip ist ;).

Sonstiges:
Es kommt irgendwann mal eine Strecke die nur aus Kreuzungen und Kurven besteht (5 Minuten lang!). Kleiner Tipp ... nicht auf Sicht fahren sondern sich nur auf die Pfeile über der Strecke konzentrieren und immer schön im Tackt bleiben :green: ... eine geile Strecke!

Bei den Ausdauerrennen macht selbst der Nadeo Fehler ... man kann sich also auch was erlauben (2-3 Sekunden Rückstand).

Für Tastaturfahrer ... Bei Strecken wo man mal ohne Motor fahren muss sind hin und wieder enge Kurven drin. Hier muss man bremsen was mit Tastatur nicht gerade gut steuerbar ist. Bei mir hat es geklappt wenn ich nicht wie die Ghosts in der Kurve gebremst habe sondern schon kurz vor der Kurve Pfeil runter nur leicht angetippt habe.

cu
Chellie

M:214 C:23, S:79, W:5182
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste