• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 19. Feb 2006, 00:27

Cloud hat geschrieben:
das Fahrmodell ist erheblich besser, als beim ersten Trackmania

Am Flugmodell könnten sie noch arbeiten. Das man in der Luft abbremsen kann ist blöd.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 19. Feb 2006, 09:34

tafkag hat geschrieben:
Am Flugmodell könnten sie noch arbeiten. Das man in der Luft abbremsen kann ist blöd.

Och, ich finde das eigentlich ganz ok. Schließlich lassen sich damit sehr nette Sachen machen. Es muss ja nicht immer eine realistische Physik dahinterstecken. Solange es Spaß macht, ist mir alles Recht.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 19. Feb 2006, 11:16

Cloud hat geschrieben:
Och, ich finde das eigentlich ganz ok. Schließlich lassen sich damit sehr nette Sachen machen. Es muss ja nicht immer eine realistische Physik dahinterstecken. Solange es Spaß macht, ist mir alles Recht.

Schon richtig, aber ich fände Aufwertung des Absprungs und Hilflosigkeit in der Luft spaßiger.
Ein bißchen bin ich trotzdem noch gefahren:

Edit4: noch ein paar Strecken
Dateianhänge
tafkag.Scores.Gbx
(2.55 KiB) 133-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von tafkag am Di, 21. Feb 2006, 00:10, insgesamt 4-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 19. Feb 2006, 11:50

tafkag hat geschrieben:
Schon richtig, aber ich fände Aufwertung des Absprungs und Hilflosigkeit in der Luft spaßiger.

Komm erstmal zu den Strecken mit den richtig spaßigen Sprüngen, da wirst du deine Meinung evtl. noch grundlegend ändern ;) Ich finde es jedenfalls sehr spaßig, was man da noch alles in der Luft anstellen kann; alleine mit dem Ansprung ließe sich vieles davon gar nicht mehr machen.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 19. Feb 2006, 13:59

Das man in der Luft abbremsen kann, war doch schon bei den alten Teilen so. Gerade bei dem Spiel finde ich es doch recht passend. Das Spiel hat für mich eh etwas Eigenes, weshalb ich es gar nicht erst mit anderen Rennspielen vergleiche...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 20. Feb 2006, 12:28

Für Downloadfaule gibt's das Spiel jetzt übrigens auch auf der aktuellen PC Games.

Und ab mit dem Thread in den Events-Ordner...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 21. Feb 2006, 11:04

Cloud, dass du deinen Posting-Count nicht unnötig in die Höhe treiben willst, ehrt dich zwar ;), aber ständig ältere Beiträge zu editieren, gerade wenn sie gar nicht mehr auf der aktuellen Seite sind, ist dann doch etwas umständlich für alle anderen. Sofern Chellie als Admin nicht technische Gegenargumente liefert, würde ich lieber ab und an mal ein neues Posting schreiben, schon weil der Thread sonst auch etwas unübersichtlich wird, weil die Antworten auf das editierte Posting irgendwann absolut nicht mehr dazu passen, da ja ständig was anderes reingeschrieben wird.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 21. Feb 2006, 11:23

Frogo hat geschrieben:
Cloud, dass du deinen Posting-Count nicht unnötig in die Höhe treiben willst, ehrt dich zwar ;), aber ständig ältere Beiträge zu editieren, gerade wenn sie gar nicht mehr auf der aktuellen Seite sind, ist dann doch etwas umständlich für alle anderen.

Wieso ist das für alle anderen umständlich? Man kommt ja so oder so zu dem Posting, egal an welcher Stelle es steht. Da editiere ich doch lieber 10x ein Posting und ersetze jeweils den Anhang, anstatt 10 neue Postings mit 10 Anhängen zu verfassen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 21. Feb 2006, 12:24

Klar kommt man zum gewünschten Posting. Aber wenn jemand anders ebenfalls noch was geschrieben hat, kommt man dadurch eben nicht mehr auch zu seinem Posting, sondern muss erst noch wieder schauen, ob am Ende des Threads nicht doch noch was neues steht. Und Leute, die nicht jeden Tag die Threads lesen, verlieren ein wenig den inhaltlichen Zusammenhang.

Ältere Postings zu editieren finde ich auch generell meist etwas blöd, weil man dadurch immer mitten in einen Thread gezogen wird, den man eigentlich schon komplett gelesen hat. Wenn man dann jedes Mal erst nochmal wieder zum Ende des Threads gehen muss, um zu sehen, ob da nicht doch noch was neues ist, nervt das halt auf Dauer ein wenig. Und um evtl. ein Argument vorwegzunehmen: Nein, ich schaue nicht immer erst nach, wie viele neue Beiträge überhaupt im Thread sind, um ggf. zu wissen, ob da noch was steht oder nicht, das sollte auch nicht nötig sein.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 21. Feb 2006, 12:27

Poste erst mal Zeiten, bevor Du hier so einen Aufstand veranstaltest. :twisted:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 21. Feb 2006, 12:33

Man könnte auch einfach noch nen Thread aufmachen wo nur die Zeiten drinstehen ... jeder ein Post oder so ... und dann kann man editieren soviel man will :)


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 21. Feb 2006, 12:41

Chellie hat geschrieben:
Man könnte auch einfach noch nen Thread aufmachen wo nur die Zeiten drinstehen ... jeder ein Post oder so ... und dann kann man editieren soviel man will :)

Pah, wieso auf eine solch elegante Lösung zurückgreifen, wenn man andernfalls Frogo ärgern kann :twisted:
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 21. Feb 2006, 12:50, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Trackmania Nations - Zeiten

Di, 21. Feb 2006, 12:53

Hier meine Zeiten.

Bezweifle allerdings, dass ich es noch großartig spielen werde, es gibt einfach zu viele Strecken, bei denen Gold noch sehr weit entfernt ist...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Trackmania Nations - Zeiten

Di, 21. Feb 2006, 13:03

Cloud hat geschrieben:
Bezweifle allerdings, dass ich es noch großartig spielen werde,

Der ideale Start für den Thread. ;)

es gibt einfach zu viele Strecken, bei denen Gold noch sehr weit entfernt ist...

Mich interessieren die Medallien wenig, sondern hauptsächlich der foreninterne Vergleich.
Dateianhänge
tafkag.Scores.Gbx
(3.31 KiB) 193-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von tafkag am Sa, 4. Mär 2006, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 21. Feb 2006, 13:06

tafkag hat geschrieben:
Poste erst mal Zeiten, bevor Du hier so einen Aufstand veranstaltest. :twisted:

Dazu müsste ich erstmal die Zeit haben, es zu spielen, einfach ein wenig Stunk zu machen geht schneller :twisted:

Dass deswegen jetzt zwei Threads existieren ist natürlich nicht ganz Sinn der Sache gewesen... aber auch eine Lösung ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste