• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 21. Mai 2008, 16:27

Nein ich meinte ich habe keinen Account weil ich nicht online spiele nicht weil ich keinen haben will. Und da ich nie ins Netz gegangen bin bei Spielstart hat sich halt nie ein Account angesammelt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 21. Mai 2008, 17:58

Das muss einem doch gesagt werden, wenn sowas rauskommt! ;) Spätestens nächste Woche schau ich mal rein (wahrscheinlicher: schon heute Abend)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 21. Mai 2008, 19:06

Kennung: chellie
@Cloud ... hab dich mal geadded :)

[EDIT]
*grummel* online sind natürlich noch extra Aufgaben nötig um Strecken freizuschalten.

Da fehlt mir jetzt:
- jemanden per Email einladen und der muss sich registrieren *rofl*.
- Jemanden im "Hotseat" (wasn das?) herausfordern
- Jemanden per Link oder Datei herausfordern (?)
- 1000 Ranglistenpunkte (sind die LPs oder?)
- 5000 Ranglistenpunkte (da muss ich ja ewig online sein :(.)

@Abdiel: Wenn du dich mit deiner pcp Adresse anmeldest hab ich den 1. Punkt gelöst so wie ich das verstehe ...
[/EDIT]

[EDIT2]
Ok letzteres können wir wohl nicht herausfinden ...
[/EDIT2]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mi, 21. Mai 2008, 22:40, insgesamt 4-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 21. Mai 2008, 23:01

Chellie hat geschrieben:
- Jemanden im "Hotseat" (wasn das?) herausfordern

Hotseat heißt i.A., dass mehrere Spieler abwechselnd an einem PC spielen. Auf dem heißen Stuhl eben.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 21. Mai 2008, 23:01

Chellie hat geschrieben:
- Jemanden per Link oder Datei herausfordern (?)

Wenn du ein Rennen gefahren bist, kannst du das bei der Wiederholung auswählen.

- 1000 Ranglistenpunkte (sind die LPs oder?)

Genau.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 21. Mai 2008, 23:50

Juhuuu, Opium fürs Volk! Und da hab ich mich vorhin noch mit Politik beschäftigt, wo es doch weit schönere Dinge gibt. :irre: Nach den ersten 10 Strecken und 31 Medaillen sieht die Welt doch gleich viel besser aus. Bleiben nur wenige Fragen: Wann sieht man eigentlich die Medaillenzahl in der Freundesliste? Kann es damit zusammenhängen, dass ich mich bei "Other Countries" eingetragen habe? Und warum sehen die Karren von China, Neuseeland und Vietnam immer am Besten aus? Und extra für Chellie: Wieso eigentlich das Chemnitzer Wappen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 22. Mai 2008, 08:15

Einfach durchgeklickt Chmnitz ist am nächsten dran ...


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 22. Mai 2008, 08:33

Abdiel hat geschrieben:
Nach den ersten 10 Strecken und 31 Medaillen sieht die Welt doch gleich viel besser aus.

Wie schafft man nach 10 Strecken 31 Medaillen? Gibts da wieder Nadeo-Rekorde?

Wann sieht man eigentlich die Medaillenzahl in der Freundesliste?

Das dauert manchmal einen Tag lang, bis man das sieht. Ich sehe jedenfalls von euch noch keine Medaillen.

EDIT: ok, es gibt Nadeo-Rekorde ;)

Vielleicht kann man die hier mal sammeln? Dann sieht man, wie weit man davon noch entfernt ist.

A03: 0:18.75
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 22. Mai 2008, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 22. Mai 2008, 09:56

Ach Scheiße, jetzt geht das wieder los...

Ich hab doch für sowas keine Zeit...

Das lohnt sich für mich dann doch gar nicht, eure Zeiten hole ich doch eh nicht mehr ein...

Wann ist endlich Wochenende???

(Immerhin gehören mir beim Vorgänger immer noch ein paar Rekorde ;))
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 22. Mai 2008, 11:27

Cloud hat geschrieben:
EDIT: ok, es gibt Nadeo-Rekorde ;)

Vielleicht kann man die hier mal sammeln? Dann sieht man, wie weit man davon noch entfernt ist.

A03: 0:18.75


Nicht notwendig ... du musst nur die 1. schwarze Strecke freischalten (alle vorher auf gold fahre) dann stehen auch die Nadeo Zeiten zur Auswahl ;).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 22. Mai 2008, 13:04

Chellie hat geschrieben:
du musst nur die 1. schwarze Strecke freischalten (alle vorher auf gold fahre) dann stehen auch die Nadeo Zeiten zur Auswahl ;).

Man braucht dafür doch "nur" 150 Medaillen, also bei weitem nicht alle auf Gold.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 22. Mai 2008, 16:22

Cloud hat geschrieben:
Wie schafft man nach 10 Strecken 31 Medaillen?

Den ersten Block hab ich jetzt mit 47 Medaillen endlich fertig. Ist praktisch, dass man das auch im Online-Betrieb machen kann. Sammelt man also gleich doppelt Punkte. In meinem "Land" bin ich fast schon unter den oberen Tausend... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 22. Mai 2008, 16:26

Abdiel hat geschrieben:
Den ersten Block hab ich jetzt mit 47 Medaillen endlich fertig.

47 Medaillen auf 15 Strecken? Wie geht das denn?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 22. Mai 2008, 16:30

2 Nadeo-Rekorde geknackt?

btw: Endlich mal eine komplett analoge Steuerung. *freu* Und die Musik gefällt mir auch ausgesprochen gut...
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 22. Mai 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 22. Mai 2008, 16:38

Ach verdammt, dachte grad das wären 15 Nadeo-Rekorde und noch 2 weitere und hatte dich schon bewundert, wie unglaublich gut du bist :green:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste