• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 19. Mär 2006, 09:34

Chellie hat geschrieben:
Nochmal 'n paar aktuelle Zeiten von mir. Die ersten 30 Strecken alle Nadeo Rekorde geknackt...

8O :irre: :wink:

Gibt's zwischen dir und Spenso eigentlich irgendeine Verbindung? Ihr scheint ja aus dem gleichen Ort zu kommen.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 19. Mär 2006, 11:11

Cloud hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Nochmal 'n paar aktuelle Zeiten von mir. Die ersten 30 Strecken alle Nadeo Rekorde geknackt...

8O :irre: :wink:


Danke! :green:

Cloud hat geschrieben:
Gibt's zwischen dir und Spenso eigentlich irgendeine Verbindung? Ihr scheint ja aus dem gleichen Ort zu kommen.


War ja mal wieder klar dass genau dir das auffällt ;).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 19. Mär 2006, 12:19

Chellie hat geschrieben:
War ja mal wieder klar dass genau dir das auffällt ;).

Was jetzt aber keine Antwort auf die Frage ist ;)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 19. Mär 2006, 13:39

Na dann schätz mal (so als Mathe Profi), wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2 aus dem gleichen Dorf (!) dieses Forum finden ohne sich zu kennen und dann auch noch das gleiche Spiel spielen. :green:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 19. Mär 2006, 21:55

Was heisst hier auffallen? Ich brauch da gar nicht erst fragen, ob das was mit Dir zu tun hat, Du bist prinzipiell an allem Schuld was auch aus diesem Nest kommt! :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Burn4
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 14. Apr 2006, 11:25
Wohnort: Büdelsdorf

Sa, 15. Apr 2006, 11:36

Hi.... für Strecke I8 hab ich auch ne weile gebraucht...aber wenn man es später "draufhat" gehts eigentlich .... Hier meine Zeiten + Video:

23sec39ms -----> # 1
23sec31ms -----> # 2

Wär cool wenn ihr auch n paar videos uploaden könntet...kann man ja direkt im spiel als avi file erstellen...
Zuletzt geändert von Burn4 am Sa, 15. Apr 2006, 11:40, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 15. Apr 2006, 13:54

Videos hab ich keine aber neue Zeiten. Ist wohl besser ich liste was ich noch nicht hab ;).

- Ne Menge Nadeo Rekorde…
- I6: Den Winkel erwisch ich da irgendwie nicht. Da würde ich mir mal gerne ’nen Schatten ansehen falls da jemand Gold oder besser hat.
- H5: Nervige Säulen da passt der Smilie hier gut -> :arg:. Ich denke aber da brauch ich nur mal genügend Glück :red:
-I7: 21 hundertstel :motz:

Sonst ist jetzt bei mir alles mindestens goldfarben :).

Besondere Aufmerksamkeit lenke ich mal auf I3. 10 Sekunden unter Nadeo auf ner 30 Sekunden Strecke sollten zum Nachdenken anregen :green:


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 15. Apr 2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 2. Okt 2006, 20:38

Jetzt, wo das Spiel meiner neuen Grafikkarte beilag, hab ich's doch mal installiert - hätte ich lieber nicht tun sollen, schon wieder ein halber Tag im Eimer... :(

Aber dafür dreimal erster!!! ;)

EDIT: neue Zeiten
Dateianhänge
Frogo.Scores.Gbx
(3.08 KiB) 136-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 6. Okt 2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 6. Okt 2006, 12:36

Auch wenn ihr das Spiel sicher schon alle von der Platte geputzt habt, gibt's von mir noch ein paar neue Zeiten :)

Bei A bin ich bis auf A5 (wie zum Henker schafft ihr es, bei einer fast nur geraden Strecke noch diesen einen Hundertstel zu holen?!?!?) jetzt überall (mit)führend, dafür habe ich viele Strecken bei D-I noch gar nicht gefahren...

Aber I8? Piece of cake! ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 6. Okt 2006, 14:03

Doch doch sobald ich wieder nen funktionierenden Rechner habe schau ich mir die Zeiten mal an. Hab da auch längst wieder neue ich würde mira also nicht all zu viele Hoffnungen machen :P ;).


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Fr, 6. Okt 2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 6. Okt 2006, 14:36

Ich hab das Gefühl mit meiner ruckelnden Kiste da wohl kein Land mehr zu sehen. Von daher ist es recht schade, aber vielleicht ändert sich da ja irgendwann mal wieder... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 21. Mai 2008, 13:32

Seit kurzem gibt's den kostenlosen Nachfolger TrackMania Nations Forever. Macht mindestens genausoviel Spaß wie früher, das Rankingsystem ist klasse. Wer es spielt kann mich ja in seine Freundesliste aufnehmen: cloudps. Damit sieht man auf einen Blick, ob jemand gerade online spielt, wieviele Medaillen er hat usw.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 21. Mai 2008, 15:25

In 4 Wochen steig ich ein...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 21. Mai 2008, 15:27

Also ich hab es. Allerdings hab ich noch keinen Online Account da online Spielen eher zäh sein dürfte. :)

aktuell 198 Medaillen (nur mal so hier)


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 21. Mai 2008, 15:53

Chellie hat geschrieben:
Also ich hab es. Allerdings hab ich noch keinen Online Account da online Spielen eher zäh sein dürfte. :)

Wieso? Ist genau das gleiche wie offline. Und selbst wenn du nicht online spielst, lohnt es sich trotzdem, da man dann zB direkt im Spiel vergleichen kann, wie viele Medaillen die anderen haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste