Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Nach Spalten Thread weg

So, 20. Nov 2005, 16:04

Ich habe gerade eigentlich die Brillendiskussion aus dem Runaway-Thread gespaltet, aber irgendwie wird der neu entstandene Thread nicht angezeigt... als ich dann dachte, dass was falsch gelaufen sein könnte, in der History zurückging und es nochmal probierte (diesmal sogar mit dem richtig ausgewählten Unterforum "Smalltalk"), gab es zwar erneut eine positive Meldung, aber auch hier ist kein Ergebnis zu sehen, obwohl es in der Liste der ungelesenen Beiträge mitgezählt (aber eben nicht angezeigt) wird. Es ist also möglich, dass der neu entstandene Thread jetzt sowohl in Smalltalk als auch im Spieleforum angezeigt wird (oder eben auch nicht). Chellie?

Ach ja, beim Runaway-Thread wird in der Spieleforum-Übersicht jetzt auch eine falsche Seitenzahl angezeigt (5 obwohl nur noch 4 da sind).

Falls die Beiträge gelöscht sein sollten, gib bitte fix Bescheid, noch habe ich sie in der History drin und aufgerufen), könnte sie also mit Cut&Paste zumindest vom Inhalt her wieder herstellen. Zumindest bis mir der Browser durch höhere Möchte geschlossen wird :green:
Zuletzt geändert von Frogo am So, 20. Nov 2005, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 20. Nov 2005, 16:52

Sehr seltsam, in der Tat. Im Smalltalk und bei den ungelesenen Nachtichten wird angezeigt, dass ungelesene Nachrichten vorhanden sind, zu finden sind allerdings keine...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 20. Nov 2005, 17:11

Vorhanden ist der Thread auf jeden Fall noch, denn wenn man auf den letzten Beitrag in der Foren-Übersicht klickt, bekommt man ihn angezeigt. Seltsamerweise werden nachher immer noch 12 ungelesene Beiträge vermeldet.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 20. Nov 2005, 17:44

So ist unter Smalltalk wieder da. Bitte mal erstmal nix weiter spalten bis ich entwarnung gebe. Muss erst schaun ob das ein Problem oder ein Zufall ist ;).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 20. Nov 2005, 17:59

Chellie hat geschrieben:
Muss erst schaun ob das ein Problem oder ein Zufall ist ;).


Wenn es Zufall ist, wäre es dann nicht erst recht ein Problem? ;-)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 20. Nov 2005, 18:15

Also es gibt da offenbar tatsächlich ein Problem.

Also erstmal Spaltverbot ;)


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 20. Nov 2005, 19:08

Ok, dann habe ich wenigstens nix falsch gemacht ;)

Danke für die Reparatur!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 21. Nov 2005, 12:50

Im Runaway-Thread gibt's wieder ein Problem: ich klicke auf Seite 5 und erhalte die Meldung "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 21. Nov 2005, 12:52

Cloud hat geschrieben:
Im Runaway-Thread gibt's wieder ein Problem: ich klicke auf Seite 5 und erhalte die Meldung "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."


Ich hab jetzt noch einen Beitrag geschrieben, so dass es wieder gehen sollte. ;-)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 21. Nov 2005, 19:30

Glückwunsch!

Cloud hat den einzigsten Thread im Forum gefunden wo der Antwortzähler nicht stimmte.

Für den Zweck hab ich extra ne Mod zur Datenbankwartung eingebaut und der hat genau diesen Fehler erkannt :green:.

Jetzt stimmt alles wieder ;).


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 21. Nov 2005, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 22. Nov 2005, 10:12

Frogo hat geschrieben:
Ach ja, beim Runaway-Thread wird in der Spieleforum-Übersicht jetzt auch eine falsche Seitenzahl angezeigt (5 obwohl nur noch 4 da sind).

Cloud hat geschrieben:
Im Runaway-Thread gibt's wieder ein Problem: ich klicke auf Seite 5 und erhalte die Meldung "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."

;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 22. Nov 2005, 10:29

Ach, getreu nach einer BMW Werbung:

"Frösche"


cu
Chellie :green:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 22. Nov 2005, 10:42

Chellie hat geschrieben:
"Frösche"

Ich liebe diese Werbung :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 3. Dez 2005, 14:13

Ich bekomme hier gerade angezeigt, dass es hier im "Forum & Chat"-Bereich eine ungelesene Nachricht gäbe, die sich aber nicht auftreiben lässt...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 3. Dez 2005, 14:18

Ja ich baue gerade an dem Problem. Erstmal einfach ignorieren ;).
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste