Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

X-Wars

So, 6. Nov 2005, 18:40

Hallo wiedermal,

habt Ihr die Jahre seit meiner letzten Message gut übertanden? Hoff ich doch :wink:

Browsergames scheinen hier ja nicht sehr beliebt zu sein (siehe Gladiatoren), aber ich kann mein Glück ja dennoch mal versuchen: Kennt jemand X-Wars? Ist ein klassisches "Besiedle einen Planeten und erobere das Universum Spiel", nur halt eben gegen menschliche Mitstreiter. Macht ziemlich Spass und hat auch ein gewisses Suchtpotential. Zumindest konnt ich in unserm Labor schon 4 Leute davon überzeugen, mitzumachen (die Hälfe davon sogar Frauen). Die aktuelle Runde geht in wenigen Wochen zu Ende, so dass alle wieder bei Null anfangen werden. Allerdings kann man vor Rundenneustart auf jeden Fall mal reinschnuppern, um zu sehen, worum's denn eigentlich geht und erste Erfahrungen zu sammeln.

Allianzen sind ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Natürlich wär's cool, ne PCP-Allianz zu gründen, doch leider hab ich vor ein paar Monaten, als ich mit X-warslern begann, nicht soweit gedacht und bereits eine eigene Allianz gegründet: die SOAL (Soleurianer Allianz).

Also falls jemand mitmachen will, Ihr seid herzlich willkommen, sowohl im Spiel wie auch in unsrer Allianz. Natürlich könntet Ihr auch ne neue Allianz gründen (PCP) und dann unsere Verbündeten werden :)

Jo, das war's auch schon wieder für dieses Schaltjahr, oder so ...

Alles Gute und wär schon, jemanden in X-Wars wieder zu sehen!

Ach ja, der link: http://portal.xwars.gamigo.de/

Und das Forum der SOAL (die meisten Beiträge erscheinen infolge Spionage erst nach Anmeldung): http://37351.dynamicboard.de/

Liebe Grüsse

- spit
____________
watch your six

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste