• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Kicker-Managerspiel 05/06

Di, 19. Jul 2005, 18:03

Traditionell eröffne ich hiermit den Thread zur neuen Saison.
Das neue Design gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Teuerster Spieler: Ballack mit 10 Millionen, dich gefolgt von Makaay mit 9 Millionen.

Also, Classic-Team aufstellen und mitmachen!

www.kicker.de
Zuletzt geändert von tafkag am Di, 19. Jul 2005, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 21. Jul 2005, 19:52

Das Team habe ich auf dem Papier aufgestellt, ich warte allerdings noch bis zum Saisonstart. Man weiß ja nie, wer noch alles kurzfristig ins Ausland wechselt, oder wer sich verletzt...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 28. Jul 2005, 10:16

Ich poste mein Team natürlich auch erst so spät wie möglich, DAMIT IHR NICHT WIE JEDES JAHR MEINE ERFOLGSTEAMS KOPIEREN KÖNNT!!
*harharharhar* :alk:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 29. Jul 2005, 17:56

Ich glaube, ich brauche da keine Angst zu haben, dass mir einer das Team klaut, oder? ;)

Kommt aber trotzdem erst im Laufe der nächsten Woche...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 29. Jul 2005, 19:17

Frogo hat geschrieben:
Ich glaube, ich brauche da keine Angst zu haben, dass mir einer das Team klaut, oder? ;)

Kommt aber trotzdem erst im Laufe der nächsten Woche...


Das kann ich für mich nur hundertprozentig unterschreiben. ;-)

Hoffentlich krieg ich diesmal ein Team zustande, dass nicht erst in den letzten vier Wochen auf Touren kommt...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 1. Aug 2005, 10:11

Ich hab mir gerade mein Team zusammengesucht - schauen wir mal! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 1. Aug 2005, 12:34

So, dann will ich mal den Anfang machen, ihr feigen Memmen!

Torhüter
Wächter - Hamburger SV
(Kirschstein - Hamburger SV)

Abwehr
van Buyten - Hamburger SV
Sagnol - Bayern München
van der Heyden - VfL Wolfsburg
(Hajto - 1. FC Nürnberg)

Mittelfeld
Deisler - Bayern München
Salihamidzic - Bayern München
N. Kovac - Hertha BSC
Poulsen - FC Schalke 04
Hitzlsperger - VfB Stuttgart
(Markolf - FSV Mainz 05)

Angriff
Hanke - VfL Wolfsburg
Elber Bor. M'gladbach
(Hashemian - Hannover 96)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 1. Aug 2005, 14:20

Nun denn, hier ist mein Team. Dass es keine Übereinstimmung mit Frogos Mannschaft gibt, macht mich doch sehr zuversichtlich ;)

Torhüter
Butt Bayer Leverkusen D 1,4
x Starke Bayer Leverkusen D 0,3

Abwehr
Bordon FC Schalke 04 I 5,5
Gabriel Arminia Bielefeld CZ 1,8
M. Friedrich FSV Mainz 05 D 1,4
x Schuon VfB Stuttgart D 0,1

Mittelfeld
Marcelinho Hertha BSC BRA x 6,8
Meißner VfB Stuttgart D 1,8
Barbarez Hamburger SV BOS 1,8
Thiam VfL Wolfsburg D 1,5
Sforza 1. FC Kaiserslautern CH 1,0
x Fillinger Hamburger SV D 0,1

Angriff
Klasnic Werder Bremen CRO 4,5
Lauth Hamburger SV D 1,8
x Akgün Borussia Dortmund D 0,2
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 1. Aug 2005, 15:47

Torhüter
Butt Bayer Leverkusen D 1,4
x Sela FSV Mainz 05 D 0,1

Abwehr
Demichelis Bayern München I 3,5
Stranzl VfB Stuttgart A 1,5
Nowotny Bayer Leverkusen D 1,0
x Russ Eintracht Frankfurt D 0,2

Mittelfeld
Schweinsteiger Bayern München D 6,0
Soldo VfB Stuttgart CRO 1,9
Thiam VfL Wolfsburg D 1,5
Wicky Hamburger SV CH 1,5
Ramelow Bayer Leverkusen D 1,2
x Tyrala Borussia Dortmund D 0,2

Angriff
Makaay Bayern München NL 9,0
Topic VfL Wolfsburg BOS 0,8
x Pagenburg 1. FC Nürnberg D 0,2
Zuletzt geändert von Early am Mo, 1. Aug 2005, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
Schnippser
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 236
Registriert: Sa, 12. Apr 2003, 11:55
Wohnort: Vallendar

Mo, 1. Aug 2005, 16:50

So, hier die Schnippser-Mannschaft!

Da ich mein Team vor Timo online aufstelle, dürfte es je keinerlei Kopiervorwürfe geben!
:wink:


Torhüter
Pröll Eintracht Frankfurt D
x Formann Arminia Bielefeld D

Abwehr
M. Friedrich FSV Mainz 05 D
Halfar Hannover 96 D
Lell 1. FC Köln D
x Marheineke Hannover 96 D

Mittelfeld
Ballack Bayern München D
Grönkjaer VfB Stuttgart DK
A. Meier Eintracht Frankfurt D
Trochowski Hamburger SV D
D. Kobylik Arminia Bielefeld CZ
x C. Wieczorek Arminia Bielefeld D

Angriff
Podolski 1. FC Köln D 6,5
Helmes 1. FC Köln D 0,8
x Hahne Hannover 96 D 0,1
Zuletzt geändert von Schnippser am Mo, 1. Aug 2005, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
FC forever!!!
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 1. Aug 2005, 18:53

Schnippser hat geschrieben:
Da ich mein Team vor Timo online aufstelle, dürfte es je keinerlei Kopiervorwürfe geben!
:wink:


Hab ich da was verpasst?

Wer mein Team kopiert, wird sehen, was er davon hat. ;-)

Torhüter
Butt Bayer Leverkusen D 1,4
x Pröll Eintracht Frankfurt D 1,2

Abwehr
Owomoyela Werder Bremen D 2,3
C. Metzelder Borussia Dortmund D 2,0
Lizarazu Bayern München F 1,5
x Zivkovic VfB Stuttgart CRO 1,0

Mittelfeld
Hargreaves Bayern München ENG 3,0
Hitzlsperger VfB Stuttgart D 2,0
Barbarez Hamburger SV BOS 1,8
Vata Arminia Bielefeld ALB 1,5
Babatz FSV Mainz 05 D 1,3
x Jarolim Hamburger SV CZ 1,1

Angriff
Podolski 1. FC Köln D 6,5
Sand FC Schalke 04 DK 2,0
x Copado Eintracht Frankfurt E 1,4

Bei einigen davon hab ich nicht mal 'ne Ahnung, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die überhaupt einigermaßen oft zum Einsatz kommen.

Hm, ich glaub, das hab ich letztes Jahr auch geschrieben, kann das sein? ;-)
 
Benutzeravatar
Schnippser
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 236
Registriert: Sa, 12. Apr 2003, 11:55
Wohnort: Vallendar

Mi, 3. Aug 2005, 14:16

Ich glaube es ist immer besser, wenn man nicht weiß wer spielt oder nicht!
Ich hab mir mal wieder viel zu viele Gedanken über meine Aufstellung gemacht,
aber es wird wie immer in die Hose gehen!
FC forever!!!
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 3. Aug 2005, 16:30

Schnippser hat geschrieben:
Ich glaube es ist immer besser, wenn man nicht weiß wer spielt oder nicht!
Ich hab mir mal wieder viel zu viele Gedanken über meine Aufstellung gemacht,
aber es wird wie immer in die Hose gehen!


Bei den Torhütern wäre das schon recht praktisch zu wissen. Ich hatte auch erst Wiese und Reinke in Betracht gezogen, hab nur leider keinen blassen Schimmer, wer von den beiden bei Bremen nun im Tor steht und wer auf der Bank Platz nehmen muss...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 3. Aug 2005, 16:33

fflood hat geschrieben:
Bei den Torhütern wäre das schon recht praktisch zu wissen. Ich hatte auch erst Wiese und Reinke in Betracht gezogen, hab nur leider keinen blassen Schimmer, wer von den beiden bei Bremen nun im Tor steht und wer auf der Bank Platz nehmen muss...

Naja, wenn man von derselben Mannschaft sowohl den Stamm- als auch den Ersatztorhüter nimmt, wird einer von beiden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer spielen, und mehr als einen spielenden Torhüter läßt das Spiel eh nicht zu. Speziell bei deiner erwähnten Konstellation schießt nun aber natürlich quer, dass Wiese dank Verletzung erstmal länger ausfallen wird...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 3. Aug 2005, 16:40

Frogo hat geschrieben:
Naja, wenn man von derselben Mannschaft sowohl den Stamm- als auch den Ersatztorhüter nimmt, wird einer von beiden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer spielen, (...)


Naja, es hat schon Fälle gegeben, wo sich plötzlich ein dritter Torwart materialisiert hat. ;-)

(...) und mehr als einen spielenden Torhüter läßt das Spiel eh nicht zu.


Zumindest nicht auf der Position ;-)

Speziell bei deiner erwähnten Konstellation schießt nun aber natürlich quer, dass Wiese dank Verletzung erstmal länger ausfallen wird...


Was ich wiederum bis eben nicht wusste (wenn ich fies wäre, würde ich fragen, ob ihm die Frisur verrutscht ist...).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste