Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

True Combat Elite: Server

Mi, 23. Feb 2005, 18:41

PCPf-TC-Server

Ich muss sagen, TC:E ist ganz nach meinem Geschmack als Admin. Das Aufsetzen hat inklusive Download und Durcharbeiten durch die Konfiguration keine 30min gedauert. 8)

Und 2 Stunden später ist die Bude bereits gerammelt voll. Hab ein Weilchen mitgespielt und keinen einzigen Ruckler bemerkt. Das neue System scheint uns keine Nachteile bei Spielservern zu bringen, eher im Gegenteil. Die Hardwareanforderungen sind allerdings auch etwas geringer als die von ET, wahrscheinlich weil es keine Sonderwaffen gibt. Mal sehen, ob ET auch so gut läuft, wenn mal wieder genug Leute zusammen kommen.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Re: True Combat Elite: Server

Mi, 23. Feb 2005, 19:11

Doc SoLo hat geschrieben:
PCPf-TC-Server

Ich muss sagen, TC:E ist ganz nach meinem Geschmack als Admin. Das Aufsetzen hat inklusive Download und Durcharbeiten durch die Konfiguration keine 30min gedauert. 8)

Und 2 Stunden später ist die Bude bereits gerammelt voll. Hab ein Weilchen mitgespielt und keinen einzigen Ruckler bemerkt. Das neue System scheint uns keine Nachteile bei Spielservern zu bringen, eher im Gegenteil. Die Hardwareanforderungen sind allerdings auch etwas geringer als die von ET, wahrscheinlich weil es keine Sonderwaffen gibt. Mal sehen, ob ET auch so gut läuft, wenn mal wieder genug Leute zusammen kommen.

Ciao,

Doc SoLo


Hi !

:-). Ich habe gerade Rcon Unlimited gestartet und ey: 8 Leute auf unserem Server. Nachdem gestern gar nichts los war auf unserem ET Server habe ich mich richtig gefreut eine Runde ET auf unserm Server zu zocken. Ich startete also ET-Run (im Anhang angehangen, ein guter auch mit ASE zusammen funktionierender Minimizer, imho sehr nützlich) mit dem PCPlayer.de Parameter und auf einmal startet TCE. Hm, dachte ich, da haste wohl irgendwas falsch gemacht. Bin dann rausgegangen und dann überprüfte ich die Parameter und startete nochmals ET. Schon wieder TCE???? Dann erst schaute ich mir die Serverinfo an. Tatsächlich PCP Forever. Nicht schlecht Doc.

Übrigens Referee geht wie gehabt, aber das wirst Du bestimmt schon selbst ausgecheckt haben.

Ach so, besteht für Aussenstehende (wie z. B. mich :-)) die Möglichkeit auf ET umzustellen?

Hardbern
Dateianhänge
ET-Run.rar
(1.79 MiB) 334-mal heruntergeladen
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 24. Feb 2005, 13:23

Hi !

Na Doc, scheinst ja gestern noch ganz schön auf TCE kleben geblieben zu sein, oder wie sehe ich das??

:-)


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Feb 2005, 14:27

Ja, das hat er mir heute auch schon gebeichtet, der Knilch. :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 24. Feb 2005, 19:33

Hardbern hat geschrieben:
Na Doc, scheinst ja gestern noch ganz schön auf TCE kleben geblieben zu sein, oder wie sehe ich das??
Hardbern

Wir waren gestern ungefähr zu gleichen Zeiten drin. Als du das zweite Mal reinkamst, war ich gerade erst wieder ein paar Minuten drin. Aber es stimmt, wenn man die ersten 10h erstmal überstanden hat, packts einen.

Ach so, besteht für Aussenstehende (wie z. B. mich Smile) die Möglichkeit auf ET umzustellen?

Ja, die wird es geben. Allerdings nicht aus dem Spiel heraus, sondern per Kommandozeile.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 27. Feb 2005, 11:11

Heute so gegen 16:00 Uhr mal wieder ein Ründchen?

btw: SoLo und ich machen mal wieder einen Anlauf für einen einheitlichen Tag. In Anlehnung an das PCP-Logo haben wir /PCP/ als Vorsatz gewählt. Die Farbwahl steht frei, die spielt eh keine große Rolle...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 5. Mär 2005, 19:31

Neuer Anlauf: Sonntag 15:30 Uhr

Nochmals vielen Dank an SoLo, der Server wurde nun schon mehrfach von den Besuchern gelobt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 8. Mär 2005, 19:15

Abdiel hat geschrieben:
Neuer Anlauf: Sonntag 15:30 Uhr

Nochmals vielen Dank an SoLo, der Server wurde nun schon mehrfach von den Besuchern gelobt...

Danke. Läuft wirklich gut der Server - ich habe bis jetzt keinen einzigen Lag oder Aussetzer bemerkt. Wobei es schwer zu sagen ist, wieviel davon vom neuen schlankeren System kommt oder ob Hetzner irgendwas verändert hat.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 8. Mär 2005, 20:10

Ich hatte ein paar Unterbrechungen, das lässt sich aber an einer Hand abzählen und war immer nur von kurzer Dauer. Insgesamt kommen also auch von mir keine Klagen. Jetzt müssten sich nur noch ein paar Leute überwinden mitzuspielen, imho ist das Spiel recht kurzweilig, also ideal für ein kleines Ründchen am Wochenende...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste