Seite 1 von 1

Supreme Snowboarding

Verfasst: Sa, 4. Dez 2004, 13:36
von Flash
Ist eigentlich diese Zeitschrift, die Supreme Snowboarding enthalten sollte, inzwischen erhältlich?
Ich habe es heute mal wieder installiert, und festgestellt, daß leider gar kein Internetmodus vorhanden ist. :(
Aber an Bestzeitjagden wäre ich trotzdem interessiert. Ich stelle mal einen Replay ein, dieses muß in \Data\Levels\Village\Tracks\Easy\replays entpackt werden, ist also ein Replay von Village-Easy. War noch nicht besonders schnell, nur zum testen, ob das überhaupt funktioniert.

Verfasst: Sa, 4. Dez 2004, 13:59
von Cloud
Also ich bin im Moment mit Pirates voll ausgelastet, daran wird sich wohl erst nächstes Jahr wieder etwas ändern...

Verfasst: Sa, 4. Dez 2004, 14:15
von Abdiel
Ich habs mir diese Woche geholt, muss aber auch erstmal die Zeit zur Installation finden. Zeitenhatz mach ich gerne mit, auch wenn ich beim Spielen (geborgt) vor einiger Zeit nicht allzu glänzend agiert habe. Aber das kann sich ja durchaus noch ändern...

Verfasst: Sa, 4. Dez 2004, 15:05
von tafkag
Ich schaue mal, ob ich noch ein Exemplar finde...

Verfasst: Fr, 10. Dez 2004, 13:16
von Abdiel
Dorf-Einfach: 01:46:xx

oder so...

Verfasst: Fr, 10. Dez 2004, 20:27
von Flash
So, ich habe mal alle meine Zeiten abgetippt.

            Easy    Medium     Hard
Alpine    1:47,71  1:49,56   1:40,70
Forest    1:22,83  1:35,44   1:28,71
Village   1:35,44  1:28,90   1:22,70


Funktioniert eigentlich die Sache mit den Ghosts importieren? Habe Version 1.035 benutzt.

Verfasst: So, 12. Dez 2004, 23:47
von Abdiel
Gute Frage, müsste man mal probieren...

Bei mir dauerts allerdings noch ein Weilchen mit allen Zeiten. ;)

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 01:35
von Champ
Die aktuellen Weltrekorde (Replay.dat-Dateien zum Downloaden) sind bei http://www.supreme-snowboarding.tk in der "Hall of Fame", von einem der Rekordläufe gibt es dort auch ein Video.

Supreme Snowboarding ist immer noch das beste Snowboarding-Spiel für PC.

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 15:06
von Abdiel
Gab es denn da überhaupt noch ein Nachfolgespiel, dass sich auch des Themas angenommen hatte? Ich finds jedenfalls schön. Endlich mal ein Genre in dem das aktuell beste Spiel auch noch problemlos bei mir läuft...

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 20:21
von Champ
Es gibt kein Nachfolgespiel, jedenfalls nicht für PC. Für die Hersteller gibt's mit Konsolen mehr Geld zu verdienen.

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 21:28
von Abdiel
Gab es denn überhaupt ein neues Snowboardspiel?

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 22:36
von Champ
Supreme Snowboarding ist für PC immer noch das beste Spiel.

Verfasst: Mo, 1. Okt 2007, 17:28
von Champ
Neue Downloads bei http://www.supreme-snowboarding.tk / Add-on / "More downloads".

Viel Spaß!