Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 8. Apr 2003, 15:57

Holla!

Also die Leistung von Cottbus hat mich diesmal zur hemmungslosen Raserei gebracht :motz: Damit hat Chellie diesmal wieder knapp gegen mich gewonnen :arg:

mfg
:borg: Abdiel

PS: Hm, die neuen Smilies sind ja wirklich gelungen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
taikonaut
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

Di, 8. Apr 2003, 17:33

Hi,
da habe ich ja auch mal einen absoluten Katastrophentipp hingelegt.
Bisher bin ich ja weder mit absolut guten noch mit absolut schlechten Tipps aufgefallen.
Meiner Meinung sind die Spiele kaum noch vorhersehbar, alles sehr ausgeglichen. Und meine Mannschaft :DER FC SCHALKE 04 gurkt auch schon seit Wochen nur noch rum. Ich schaue mir jedes Spiel bei Premiere an. Was die da so spielen läßt mich als Fan toben oder in letzter Zeit mehr einnicken- und vor allem wichtige Punkte fürs Tippspiel verlieren! Am dollsten war der Trainer Neubarth: völlig unbeteiligt, so als hätte der mit dem ganzen Geschehen nichts zu tun, saß der auf seinem Plätzchen :sleep: während Assauer wie vom Affen gebissen an der Seitenlinie rumtobte. :motz:
bis denne Taikonaut

------------------------------------------
We live in a world where convenience beats quality every time.
Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 8. Apr 2003, 20:46

taikonaut hat geschrieben:
(auf die Frage, wann die Entscheidung zur Entlassung von Frank Neubarth gefallen sei) In der Nacht von Samstag auf Montag.
Rudi Assauer


Vielleicht musste er sich die Entscheidung schön trinken. :alk:

Ach ja: Ich weiß dass das nur deine Signatur ist, aber hier passt die Antwort nun mal hin (nur für den Fall). :wink:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 14. Apr 2003, 15:06

Cloud, hast du dein Posting von Samstag wieder gelöscht? Naja, verständlich, irgendwie hat sich das Blatt am Sonntag noch etwas gewendet, was? Von 2:6 am Samstag auf 8:6, das gibt's auch nicht oft...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 19. Apr 2003, 17:26

Cool, 11 Punkte! Morgen noch einen Dreier und es gibt einen neuen Punkte-Rekord ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 19. Apr 2003, 17:37

Nur zwei Punkte - diese Runde war wohl nix. :?
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 19. Apr 2003, 19:30

Unglaublich - null Punkte, aber viermal um ein Tor an einem Dreier vorbei...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 19. Apr 2003, 20:02

Hey, da bin ich mit vier Punkten aus zwei Spielen ja noch im Schnitt...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 20. Apr 2003, 01:08

Frogo hat geschrieben:
Hey, da bin ich mit vier Punkten aus zwei Spielen ja noch im Schnitt...


Geht mir genauso.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 20. Apr 2003, 11:36

Hm, zwei Punkte aus dem "Spitzenspiel" (das ja nicht so spitze war) und noch einen aus Nürnberg. Schwach. Besser als manch andere, aber den zweiten Platz kann ich wohl erstmal wieder vergessen.
:sniper: Cloud
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 20. Apr 2003, 11:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Hm, zwei Punkte aus dem "Spitzenspiel"


Wie geht das?

Sallust (siehe Regeln auf pcpf) hat geschrieben:
Bei einem Unentschieden entfällt die Tordifferenz; es sind somit nur ein oder drei Punkte zu holen.


CHEATER!!!!1
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 20. Apr 2003, 13:04

Ganon2000 hat geschrieben:
Hm, zwei Punkte aus dem "Spitzenspiel" (das ja nicht so spitze war) und noch einen aus Nürnberg. Schwach. Besser als manch andere, aber den zweiten Platz kann ich wohl erstmal wieder vergessen.
:sniper: Cloud

YES! Bild

Bild Ganon Bild
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 20. Apr 2003, 13:49

Ich werde heute die Stuttgarter im Ruhrstadion zu einem 2:0 Sieg treiben - aber mit einem 8:6 wäre ich auch zufrieden ;-).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 20. Apr 2003, 15:39

tafkag hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Hm, zwei Punkte aus dem "Spitzenspiel"


Wie geht das?

Sallust (siehe Regeln auf pcpf) hat geschrieben:
Bei einem Unentschieden entfällt die Tordifferenz; es sind somit nur ein oder drei Punkte zu holen.


CHEATER!!!!1


Das Spiel ist 1:0 ausgegangen, ich hab 3:2 getippt. Wo ist das Problem? Vielleicht meintest due in anderes Spiel?! Ich rede von Dortmund:Bayern. Was war denn für dich das Spitzenspiel?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 20. Apr 2003, 16:06

Ja Stuttgart kanns ja nicht gewesen sein denn das ist ja nerst heute :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste