• 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 20. Apr 2003, 19:22

tafkag hat geschrieben:
Ich werde heute die Stuttgarter im Ruhrstadion zu einem 2:0 Sieg treiben - aber mit einem 8:6 wäre ich auch zufrieden ;-).

Hättest du das nicht vorher sagen können? Es war ja klar, dass sie dann verlieren würden... ;)

Nunja, immerhin 13 Punkte geholt und den 5-Punkte-Rückstand auf Ganon in einen 5-Punkte-Vorsprung umgewandelt, ich kann mich echt nicht beklagen :green:

Für Leverkusen sieht's jetzt aber echt verdammt schlecht aus: bereits 3 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegs-Platz. Ich denke mal, das war's für die...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 20. Apr 2003, 20:56

Puh! Danke Asamoah. Sein Last-Minute-Tor bescherte mir doch glatt noch einen Dreier - das Debakel ist gerade noch abgewendet. 8)

Schaut wirklich düster für Leverkusen aus. Aber von mir aus können sie ruhig absteigen - der Retortenklub ist mir sowieso nicht sonderlich sympathisch.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 21. Apr 2003, 01:10

Ganon2000 hat geschrieben:
Das Spiel ist 1:0 ausgegangen, ich hab 3:2 getippt. Wo ist das Problem? Vielleicht meintest due in anderes Spiel?! Ich rede von Dortmund:Bayern. Was war denn für dich das Spitzenspiel?


Hm, das war wohl mein "Die spielen eh immer unentschieden"-Bug. Sorry... ;-)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 21. Apr 2003, 01:12

Cloud hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Ich werde heute die Stuttgarter im Ruhrstadion zu einem 2:0 Sieg treiben - aber mit einem 8:6 wäre ich auch zufrieden ;-).

Hättest du das nicht vorher sagen können? Es war ja klar, dass sie dann verlieren würden... ;)


War aber krass - selten so einen unverdienten Sieg gesehen. Bochum was 85 Minuten gar nicht auf dem Platz. Und in den fünf übrigen Minuten bekommen sie ein Tor geschenkt und machen aus dem Nichts zwei weitere. Mir soll's Recht sein - weg mit den Pillen! *harharhar*
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 21. Apr 2003, 12:30

tafkag hat geschrieben:

Hm, das war wohl mein "Die spielen eh immer unentschieden"-Bug. Sorry... ;-)


Na ja, es war ja nur ein Elfmetertor. Im Grunde wäre es also schon ein Unentschieden gewesen... War's aber nicht, zum Glück.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 26. Apr 2003, 18:10

*grunz* Und wieder mal sind mir kurz vor der Ziellinie 6 Punkte flöten gegangen... Aber mit den verbleibenden 6 scheine ich bis jetzt auch noch recht gut dazustehen.

Und wenn der HSV noch ein Tor geschossen hätte, hätte fraggy für seinen absurden Tipp noch einen Zweier bekommen. ;-)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 26. Apr 2003, 18:28

Bei mir sind's sieben Punkte geworden. So schnell wie die Bayern schaff's ich zwar nicht zum Titel - aber immerhin! :D
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 3. Mai 2003, 17:30

Irgendwie tippe ich in letzter Zeit nur noch Mist zusammen...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 3. Mai 2003, 17:44

Drei Punkte - naja... :?
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 3. Mai 2003, 18:56

... 4 ...

Ich glaube ich beende die Tippsaison nächstes Jahr schon um den 20. Spieltag...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 3. Mai 2003, 19:08

5...

inzwischen bin ich aber schon fast soweit, dass ich mich da schon drüber freue ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 4. Mai 2003, 18:24

auch 5. Aber wenn Leverkusen jetzt noch eins amcht und sich in Rostock nichts mehr tut, können noch 5 dazukommen. *hoff*
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 4. Mai 2003, 18:47

Nix da, nur Schalke noch eins mehr und ich hab 6! *hoff*
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 4. Mai 2003, 22:32

Frogo hat geschrieben:
Nix da, nur Schalke noch eins mehr und ich hab 6! *hoff*

Naja, stattdessen können Leverkusen und Rostock natürlich auch noch jede Menge Tore schießen und ich bekomme 0 Punkte... *grunz*
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 4. Mai 2003, 23:00

Frogo hat geschrieben:
Naja, stattdessen können Leverkusen und Rostock natürlich auch noch jede Menge Tore schießen und ich bekomme 0 Punkte... *grunz*


Tja, das kann natürlich auch passieren...
Nur dass ich trotzdem noch einen Punkt von heute rausgeholt hab, ätsch. Ist aber interessant, dass beide Spiele heute das gleiche Ergebnis haben. Sachen gibt's!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste