Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 15. Nov 2004, 14:23

fflood hat geschrieben:
Stift hat geschrieben:
Hattest wohl vergessen, drauf zu achten, wie wenig erfolgreich Rostock die letzten Heimspiele absolviert hat :green:


"Die letzten paar" ist gut - die haben jetzt sieben Heimspiele gemacht und alle verloren. Und wenn ich das gestern abend im DSF richtig verstanden habe, liegt der Bundesligarekord bei acht verlorenen Heimspielen in Folge. Das heißt, noch zwei Heimspiele verlieren, und Hansa Rostock kann den ersten großen Saisonerfolg für sich verbuchen. :twisted:


Auf diesen "Erfolg" hat der Trainer jetzt allerdings verzichtet. Er ist freiwillig gegangen. Zumindest ist das die offizielle Version.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mo, 15. Nov 2004, 22:10

Macht denn der Herr Schlünz jetzt noch den Co-Trainer? Oder hat er dem Verein etwa den Rücken gekehrt. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Ist er doch quasi Bestandteil des Vereines.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 15. Feb 2005, 19:52

Im Bundesliga-Tippspiel 10 Punkte --> Platz 4

Im Zweitliga-Tippspiel 2 Punkte --> Platz 4

Hm... *kopfkratz*
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 15. Feb 2005, 20:33

2. Liga ist einfach Russisch Roulette, ob mit oder ohne Hoyzers. Und wenn dann an einem Spieltag weder Köln noch Duisburg, Aachen, Fürth oder Frankfurt gewinnen, ist es ja kein Wunder, wenn man null Punkte holt. :arg: :motz:
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 12. Mai 2005, 18:32

In der 1. Liga läuft es bei mir jede Saison ähnlich. Ich übernehme irgendwann die Führung im Tippspiel, halte sie eine Weile, aber gegen Ende werde ich von irgendjemandem überholt... Ich habe wohl kein Gespür für die Endphase der Liga. :(
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 12. Mai 2005, 18:44

Ganon2000 hat geschrieben:
In der 1. Liga läuft es bei mir jede Saison ähnlich. Ich übernehme irgendwann die Führung im Tippspiel, halte sie eine Weile, aber gegen Ende werde ich von irgendjemandem überholt... Ich habe wohl kein Gespür für die Endphase der Liga. :(


Geht mir ähnlich (von der Sache mit der Führung mal abgesehen ;-)), von daher sieht's bei mir momentan eigentlich sogar noch recht gut aus: Ich kann mich nicht erinnern, so kurz vor Schluss schon mal 9 Punkte geholt zu haben. Dummerweise waren die bei dem Spieltag so gut wie nichts wert (letzte Woche war ich mit 5 Punkten Spieltags-Dritter, diesmal mit 9 Drittletzter...).
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 12. Mai 2005, 18:49

Bei mir ist's genau andersrum: Ich starte gut, sacke dann total ab, und drehe jetzt plötzlich wieder auf, nur dass es nichts mehr bringt... hmm... :?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 12. Mai 2005, 20:44

:green: :P 8) :D :red: :sleep: :multi: :collors: =) :idea:


:wink:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 12. Mai 2005, 21:41

:?:

:wink:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 12. Mai 2005, 22:06

Da freut sich aber jemand über seine beiden Spitzenplätze. Mal schauen, ob man da nicht noch was *hüstel*... 8)
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 13. Mai 2005, 07:23

:sniper: 8)

Ihr gönnt einem aber auch gar nichts ;).


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Fr, 13. Mai 2005, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 13. Mai 2005, 11:15

Stimmt. :green:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste