Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 30. Jul 2004, 12:46

spitfire hat geschrieben:
P.S. Wulfi hat doch angedeutet, er würde nach seinen Ferien hinter das Steuer des Xsara klemmen ...


melde mich von der atlantik-insel zurück, brauche aber noch zwei tage um bis nach wien zu kommen... die berge werden auch immer höher.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

Fr, 30. Jul 2004, 13:54

Welcome back, auf welcher Insel warst Du denn? Werd wohl demnächst auch irgendwie Urlaub nehmen - im Labor klappt seit drei Monaten null und gar nix mehr :(
____________
watch your six
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 30. Jul 2004, 18:20

las palmas, kanarische inseln. mit freundin in eine ruhig gelegene finca eingemietet. über ltur super-last-minute gebucht, alles problemlos gelaufen. sehr zu empfehlen.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste