Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 2. Jun 2004, 10:04

*schnief* Dann könnte ich ja meinen Lieblingsrefrain gar nicht mehr nehmen... :(
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 2. Jun 2004, 10:49

Wieso? Ich sehe da bei dir 4 Zeilen (Signaturstrich zählt ja nicht dazu) und kein Bild...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 2. Jun 2004, 13:44

Wahrscheilich meint er die bluttrinkenden Räuber von der nach Sally fahrenden U-Bahn... Tja Abdiel, muß du halt kreativ werden und andere Dinge als Signatur verwenden ;)

BTW: Dass der Sig-Strich (den ja jeder auch persönlich machen muß) nicht zu der 4-Zeilen-Regel gehört, müßte auch dazugeschrieben werden. Tatsache ist: Die Sig kann so lang sein wie man will, solange das, was unterm Sig-Strich bleibt, nur vier Zeilen lang ist. Unter Ausnutzung dieser vier Zeilen wäre meine Signatur nämlich eigentlich 8 Zeilen lang ;) (weshalb ich aus Bequemlichkeit auch gegen einen automatischen einheitlichen Signatur-Strich bin).
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 13. Jun 2004, 23:30

warum sind im forum nur bestimmte dateiendung für den attachment erlaubt? ich wollte letztens mp3s hochladen und das ging nicht, könnte man da noch was ändern? oder hat das was mit sicherheit zutun?

gruß
uther
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 14. Jun 2004, 01:12

Erfasst! Die Benutzung der attachments ist auf wenige Dateitypen begrenzt, um Mißbrauch und dergleichen weitestgehend auszuschliessen. Aber wie immer gibt es auch Mittel und Wege, dies zumindest zum Teil zum umgehen. Soll jetzt kein Aufruf dazu sein, nur ein Tipp für den Notfall... ;)

Edit: Argh! Das passiert wenn man das Forum immer von unten nach oben liest. Du hast die Sache ja schon gelöst bekommen. Dann sind meine "Tipps" auch hinfällig.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Mo, 14. Jun 2004, 07:09

Ich hätte die MP3s nichtmal einpacken müssen, wenn ich sie in rar umbenannt hätte (und hätte das für die downloadenden dazu geschrieben) wäre es auch gegangen

gruß
uther
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 14. Jun 2004, 09:29

Ist ja gehuppt wie gesprungen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste