Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Thread- und Posting-Probleme

Di, 6. Aug 2002, 13:56

Im Warcraft 3 Thread kommt folgende Meldung:

Could not connect to smtp host : 110 : Connection timed out

Mein Posting wird nicht angenommen...

Das selbe passiert im "Probleme im Notforum"-Thread.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 6. Aug 2002, 14:05

Ich hab gestern was im "Wie soll ich upgraden"-Thread geschrieben und hab die Meldung "failed sending email" bekommen. Das Posting ist aber da. Ähnliches bei meinem Test im "Probleme"-Thread. Außerdem bin ich nicht in den Chat gekommen, bzw. rausgeflogen, sobald ich was geschrieben habe.

Ach, und was ich fast vergessen hätt: Der "Nachrichten seit dem letzten Besuch"-Link funktioniert nicht. Soll heißen, anfangs steht da noch die Anzahl der neuen nachrichten, aber sobald ich darauf klicke, gelten alle als gelesen. Ist das bei allen so?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 6. Aug 2002, 14:28

Offensichtlich kommen die Postings mit starker Verzögerung, und werden dann teilweise nicht als aktuell angegeben. Bei den "LA-Adventures" hat es gerade geklappt, bei "Warcraft 3" nicht, obwohl es mein Posting da auch anzeigt.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 14:52

Also das alles schein an der E.Mail benachrichtigung zu liegen. Wenn jemand das aktiviert hat funktioniert es nicht mehr. Laut phpbb Forum liegt das aber am Hoster (also meiner Hochschule) und ich kann ncihts machen. Bitte deaktiviert die Benachrichtigungen erstmal komplett.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 6. Aug 2002, 15:21

Das ganze kann man wohl auch umgehen, indem man nicht zitiert, sondern einfach auf "post reply" drückt. Solange nicht alle die email-Benachrichtigung deaktiviert haben, sollte man das machen. (zumindest denke ich mal, dass es so geht, bei einigen Testmails gabs jedenfalls keine Probleme)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 15:26

Ja nur bei Neuposts scheinen die Schwierigkeiten aufzutauchen. Ich kann leider diese EMailbenachrichtigung nicht generell abschalten. Also an alle:
Vor dem posten immer mal schauen in dem Thread ob die Mail benachrichtigung aktiviert ist und wenn dann ausschalten (oder gleichmal alle Threads im Forum durchgehen) und natürlich im Profil auch deaktivieren sonst Wirds ja beim Thread eröffnen immer eingeschalten.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 15:41

HiHo

stift zum Beispiel war bis eben einer der die Mailbenachrichtigung im Profil noch generell aktiviert hatte. Da er nich überall so aktiv ist und das vielleicht nicht liest hab ichs jetzt mal bei ihm deaktiviert. In den Threads selbst muß er es aber selber machen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 15:53

Auch im DVS-thread hat noch einer die Benachrichtigung aktiviert sowie PCP Forever Update!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 16:37

Auch Probleme in 'Diverse Multiplayergames'

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 17:54

Die Tipabgabe für das Bundesliegaspiel hat es jetzt auch erwischt denn da hat je stift zb ja auch schon gepostet und auch andere die es vielleicht aboniert haben.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 6. Aug 2002, 19:02

Warum hast Du den Smalltalk-Thread gesperrt?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 6. Aug 2002, 19:18

er ist tot, jim.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 6. Aug 2002, 19:20

NEEEEEEEIIIN!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 6. Aug 2002, 19:34

Chellie, kannst du nicht in jedem Unterforum so einen übergreifenden, angepinnten Thread erstellen, wo auf das Problem hingewiesen wird? Das sollte doch mit diesem Forumsystem möglich sein.
Ist echt doof, das einige der älteren Threads nicht mehr so recht funktionieren.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 6. Aug 2002, 21:20

hat er jetzt ja auch gemacht, der postingschinder... ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste