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Verfasst: Sa, 19. Mai 2007, 14:11
von Cloud
Oh. Das wäre natürlich schade. Nur zu dritt wäre es auch nicht gerade der Hit :(

Verfasst: Sa, 19. Mai 2007, 14:43
von wulfman
bei mir schauts mometan so aus, dass ich 7 tage/woche von 9:00 bis etwa 18:00 (-20:00) auf der uni bin und versuche mache, und zu hause kein internet habe.

ev. kann ich mal am späten nachmittag/frühen abend von der uni aus mitfahren, generell schaut es abends aber (mangels internet) schlecht aus.

mfg
wulfman

Verfasst: Di, 12. Jun 2007, 22:07
von ray
Ich würde auch mal wieder ein Ründchen mitdrehen.

Habe inzwischen eine recht flinke DSL-Verbindung, wenn keine 7.5k User mehr im Spiel sind, wird es vielleicht mit den lags besser werden.

Verfasst: Di, 12. Jun 2007, 22:17
von tafkag
Cloud hat geschrieben:
Oh. Das wäre natürlich schade. Nur zu dritt wäre es auch nicht gerade der Hit :(

Ist bei mehr als drei die Verbindung eh nicht immer sehr unzuverlässig gewesen?

Verfasst: Mi, 13. Jun 2007, 09:03
von Cloud
Na deswegen doch auch der Vorschlag von wulfman das über Hamachi zu spielen...

Verfasst: Mi, 13. Jun 2007, 09:07
von tafkag
Cloud hat geschrieben:
Na deswegen doch auch der Vorschlag von wulfman das über Hamachi zu spielen...

Ich glaube im LAN lief das damals auch nicht viel besser, aber einen Versuch ist es wert.

Verfasst: Mo, 9. Jul 2007, 14:40
von Cloud
Wenn alles gut geht, steige ich am Donnerstag von ISDN auf eine DSL6000-Flat um. D.h. ich könnte endlich mal spielen, ohne dass im Hintergrund ein virtueller Gebührenzähler tickt ;) Auch Teamspeak könnte ich dann problemlos nebenher laufen lassen.

Wie sieht's bei euch aus, habt ihr Zeit & Lust das mal wieder zu versuchen? Vielleicht läufts über Hamachi ja wirklich besser.

Verfasst: Mo, 9. Jul 2007, 14:49
von wulfman
bin da, habe neben der umts-flat jetzt auch eine schnelle dsl-flatrate, wäre also startbereit.

hat irgendwer den glide-wrapper zum laufen gebracht? mit meiner x1300 mobile gibts lästige grafikfehler, auch wenn sie offiziell unterstützt wird.

mfg
wulfman

Verfasst: Di, 10. Jul 2007, 01:18
von tafkag
Mittwoch erste Diplomprüfung - möglich, dass auf dem Weg zur zweiten ein wenig Erholung mit PS drin ist. ;)

Verfasst: Do, 19. Jul 2007, 15:52
von Cloud
Und, wie sieht's aus?

Verfasst: Do, 4. Okt 2012, 10:56
von Cloud
Jetzt bei GOG erschienen: Powerslide!

http://www.gog.com/en/gamecard/powerslide/

Diese Version ist offensichtlich unter Win7 lauffähig (was bei meiner alten Fassung leider nicht der Fall ist).

Bleibt nur die Frage, ob der Multiplayer gut funktioniert, bzw. ob hier noch jemand Lust hat, das wieder zu spielen. Ich wäre jedenfalls sofort mit dabei.

Verfasst: Fr, 5. Okt 2012, 08:41
von Chellie
Hähähä verlockend auf jeden Fall.


cu
Chellie

Verfasst: Mo, 8. Okt 2012, 19:29
von Cloud
Ich habs mir jetzt mal geholt.

Es funktioniert einwandfrei unter Win7 64bit im Software-Modus mit 1920x1080. Und sieht dabei aus wie Minecraft :lol: EDIT: Ah, es geht ja sogar im Glide-Modus in dieser Auflösung, wenn man es über nglide_config einstellt. Und dann ganz ohne Klötzchen, butterweich und für das Alter überraschend gut aussehend.

Selbst nach den 5 Jahren Pause kenne ich die Strecken noch alle auswendig und habe sie noch ziemlich gut drauf. Bei meinem ersten Versuch auf dem Damn Track gabs z.B. gleich wieder eine 0.40er-Zeit 8)

Verfasst: Mi, 10. Okt 2012, 18:58
von fflood
Cloud hat geschrieben:
EDIT: Ah, es geht ja sogar im Glide-Modus in dieser Auflösung, wenn man es über nglide_config einstellt. Und dann ganz ohne Klötzchen, butterweich und für das Alter überraschend gut aussehend.


Sind heutige Grafikkarten etwa Glide-kompatibel, oder hat die Steam-Version einen eingebauten Emulator (letzteres scheint mir minimal wahrscheinlicher...)?

Verfasst: Mi, 10. Okt 2012, 19:47
von Cloud
Das ist ein Emulator.