• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 11. Nov 2003, 17:11

Flash hat geschrieben:
Hm, also ich hätte schon Interesse, Powerslide ist eines meiner Lieblings-Rennspiele.

Willkommen im Club :)

Flash hat geschrieben:
Aber im Vergleich zu euch bin ich wahrscheinlich eine absolute Niete, bin auch schon lange nicht mehr gefahren.

Wir sind auch über ein Jahr lang nicht mehr gefahren und liegen jetzt teilweise 3-5 Sekunden unter unseren eigenen Bestzeiten. Schau doch einfach mal auf unsere Homepage: www.pcp-forever.de -> Events -> Powerslide (ganz unten). So gut waren wir mal zu unseren besten Zeiten ;) Das ist aber wie gesagt schon lange her... Einmal ganz davon abgesehen, geht's in den Online-Duellen auch gar nicht so sehr, wie schnell jemand fährt, sondern um den Spaß. Und der ist imho garantiert :)

Flash hat geschrieben:
Außerdem habe ich null Erfahrung mit online-spielen, ihr müsstet mir also erklären, was ich zu tun habe. :?

Eigentlich brauchst du nur zwei Dinge: Powerslide und eine Internet-Verbindung ;) Ansonsten müssen wir nur einen Termin ausmachen (z.B. Sonntag, 20.00 Uhr), treffen uns dann in unserem Chat (wo wir dann ggf. alle Fragen direkt klären können, falls etwas nicht funktioniert) und legen los.

P.S. Hatte ich ganz vergessen: wenn du mir deine Highscore schickst, nehme ich dich in unsere Rangliste auf!
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 11. Nov 2003, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 11. Nov 2003, 17:27

Flash hat geschrieben:
Hm, also ich hätte schon Interesse, Powerslide ist eines meiner Lieblings-Rennspiele.


Das ich das noch erleben darf... *schnüff* :-)
Wann hast Du denn Zeit? Im Moment haben wir Sonntag 20h als nächsten Termin ausgemacht...

Hast Du ein File mit Deinen Bestzeiten? Die würden mich nämlich interessieren...
Ansonsten hat Cloud alles gesagt ;-).
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Di, 11. Nov 2003, 18:20

Hm, Sonntag 20Uhr ist leider nicht so gut, da bin ich meistens bei meinen Eltern. Manchmal aber auch Samstags, und dann bin ich Sonntags hier. Also etwas kompliziert. Mittwoch- und Freitagabend bin ich eigentlich mit Garantie hier, an den anderen Wochentagen meistens auch.
Ein Highscorefile habe ich nicht, da ich mir da nie viel draus gemacht habe, habe ich es wegformatiert. Vielleicht packt mich jetzt ja noch mal der Ehrgeiz...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 11. Nov 2003, 20:40

Hm so wie ich das sehe muss ich das Teil auch mal wieder rauskramen. Naja mal sehn ob es mal passt.

cu
Chellie

PS: Immerhin will ich ja nicht, wenn tafkag plötzlich in Mineshafted auf der 1 steht, aus der Kalten auf Rache sinnen :green:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 12. Nov 2003, 00:28

*heul* Trotz Installation und grossem Brimborium läuft es bei mir nicht! Und dabei hatte ich mich nun schon seit 1,5 Wochen drauf gefreut, zumal der Sidewinder endlich einmal richtig erkannt wurde und ich nun mit 8 Tasten spielen könnte... :cry:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Nov 2003, 07:34

Es läuft nicht? Irgendwelche Ahnungen warum? Unter XP muss man den Kompatibilitätsmodus konsultieren. Ansonsten würde mich das Nichtlaufen stark verwundern.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 12. Nov 2003, 07:38

Das Problem hat wulfman schon lange (lies mal den Anfang des Threads), ich habe jedoch auch keine Ahnung woran es liegen könnte. Vor dem Patchen erkennt er noch ein NT 4.0 und verweigert rigoros die Arbeit, nach erfolgreichem Update nimmte er selbnige auf, nur um sich dann beleidigt in irgendeine Ecke zu setzen und konsequent die Ausführung des Programms verschleppt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Nov 2003, 07:40

Hm ich schätze da muss ich dich mal heimsuchen und IHM auf die Finger klopfen ;)

cu
Chellie

PS: Natürlich nur wenns genehm ist!

PPS: Ich weis es ist nicht genehm :green:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 12. Nov 2003, 07:42

Sowieso nicht! Und ich bezweifel stark, dass Du etwas an diesem Umstand ändern könntest...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Nov 2003, 07:44

Naja man hat schon Pferde ... du weist...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 12. Nov 2003, 08:04

Nein...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 12. Nov 2003, 10:43

Abdiel hat geschrieben:
nach erfolgreichem Update nimmte er selbnige auf, nur um sich dann beleidigt in irgendeine Ecke zu setzen und konsequent die Ausführung des Programms verschleppt...


Win2000?
Unter XP sieht es ohne Kompatibilitätsmodus genauso aus...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 14. Nov 2003, 14:34

Nochmal zur Erinnerung: unser nächstes Treffen ist diesen Sonntag um 20.00 Uhr!

@Flash: schlag doch einfach mal einen Termin für nächste Woche vor. Außer Di und Mi sollte ich da eigentlich immer Zeit haben.
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Fr, 14. Nov 2003, 15:45

Donnerstag, Freitag und Samstag wären OK, soweit ich das überblicken kann.
Vielleicht tauche ich auch schon diesen Sonntag auf, mal sehen.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 14. Nov 2003, 15:56

Flash hat geschrieben:
Donnerstag, Freitag und Samstag wären OK, soweit ich das überblicken kann.


Zumindest der Donnerstag (bevorzugt Abends, so ab 20h) müsste auch bei mir drin sein.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste