• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 6. Sep 2002, 14:40

Leute, wegen euch kriege ich noch Depressionen. Ihr könnt doch nicht dauernd die schönen alten Zeiten pulverisieren. :cry:

Wenn ihr so weitermacht, versuche ich mich nochmal an dem Spiel und dann Gnade euch Gott ;)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 6. Sep 2002, 14:45

Nicht wirklich, ist ja noch mindestens 'ne Sekunde drin...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 6. Sep 2002, 14:46

Wenn ihr so weitermacht, versuche ich mich nochmal an dem Spiel und dann Gnade euch Gott


Ich zittere jetzt schon :lol:
:wink:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 6. Sep 2002, 14:55

Toll, jetzt muß ich mich hier auch noch veralbern lassen. Ihr seid so gemein :cry:
:)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 6. Sep 2002, 15:17

Chellie hat geschrieben:
Du hast ja tafkag eiskalt erwischt Und? Gibs zu! War nicht schwer oder?


Ungefähr so schwer wie Deine Ex-Bestzeiten zu pulverisieren!
*HARHARHAR*

;-)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 6. Sep 2002, 15:19

Animal hat geschrieben:
Wenn ihr so weitermacht, versuche ich mich nochmal an dem Spiel und dann Gnade euch Gott


Immer diese leeren Versprechungen...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 6. Sep 2002, 15:34

tafkag hat geschrieben:
pulverisieren


Na Das ist dann aber doch die falsche Bezeichnung für diese läppischen Verbesserungen. Wenn ich nur die Zeit hätte würd ich dir das fürchten lehren. ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 6. Sep 2002, 16:01

tafkag hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Wenn ihr so weitermacht, versuche ich mich nochmal an dem Spiel und dann Gnade euch Gott


Immer diese leeren Versprechungen...


Ich hab es schon neben mir liegen. Brauch aber noch einen Motivationsschub, denn die Differenzen sind ja doch beträchtlich.

War auf deinem alten PC nicht noch ne persönliche Bestzeit von mir? Vielleicht ist die ja näher dran, das würde sicher helfen die Herausforderung anzunehmen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 6. Sep 2002, 16:18

Animal hat geschrieben:
Ich hab es schon neben mir liegen. Brauch aber noch einen Motivationsschub, denn die Differenzen sind ja doch beträchtlich.


Einen noch größeren Schub als "alle sind vor mir"?
;-)

War auf deinem alten PC nicht noch ne persönliche Bestzeit von mir? Vielleicht ist die ja näher dran, das würde sicher helfen die Herausforderung anzunehmen.


Glaube nicht, daß die noch irgendwo rumfliegen. Aber Deine persönlichen Bestzeiten stehen doch auf der Seite...
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 6. Sep 2002, 16:35

tafkag hat geschrieben:

Einen noch größeren Schub als "alle sind vor mir"?
;-)



Das stimmt so ja nicht. Da ich aber vollkommen demoralisiert bin, belasse ich es bei der leeren Drohung.

Glaube nicht, daß die noch irgendwo rumfliegen. Aber Deine persönlichen Bestzeiten stehen doch auf der Seite...


Schade. Hast aber Recht, das war bei meinem vorletzten Heimatbesuch und da du ja den PC formatiert hast ist die wohl weg. Die steht aber nicht auf der Seite, weil sie in keinem File auftaucht.

Wurscht, mir kribbelts in den Händen. Ich schnapp mir jetzt meine Gitarre und ärgere meine Untermieterin, das macht noch mehr Spaß :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 8. Sep 2002, 15:56

Abdiel hat geschrieben:
Hab ich doch schon längst! Froogooo...
PS: Und nun rein damit! *freu*

Deine Highscore ist fehlerhaft und kann nicht geöffnet werden. Du hast nicht zufälligerweise vergessen den 1.04er-Patch zu installieren (dabei habe ich das doch extra auf der PS-Seite erwähnt...)? Falls das der Fall ist, kann ich diese Zeit nicht aufnehmen, du müsstest sie also nochmal fahren.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 8. Sep 2002, 20:01

Cloud hat geschrieben:
Falls das der Fall ist, kann ich diese Zeit nicht aufnehmen, du müsstest sie also nochmal fahren.


*hoff*

;-))

Ich komm mit Stick einfach nicht mehr auf Devils Elbow zurecht. Das ist eine einzige Katastrophe.
Na ja, vielleicht mit ein bißchem mehr Training...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 12. Sep 2002, 15:37

Holla!

Hm... Ich hab schon seit Ewigkeiten immer den neuesten Patch drauf, sonst hätt ich ja auch früher nicht mittauschen können! Gab vielleicht 'nen Fehler auf der Zip, ich versuchs bei Gelegenheit nochmal.

@Animal: Du brauchst Dich nicht mal sonderlich motivieren, um wieder hier mithalten zu können. Ich hab damals auch erst mal aufgehört, we4il sich bei meinen Zeiten nichts getan hat. Ein halbes Jahr später hab ich nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit die 1:07er Zeit beim Ellbogen hinbekommen. Also gib Dir 'nen Ruck und staucne über Deine Fortschritte...

@tafkag: Joysticksteuerung ziehe ich jedem Lenkrad vor!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 12. Sep 2002, 15:42

Ja die Zeiten dürften kein Problem sein. Ich merke es auch gerade wieder dass wenn man ne Pause macht die Zeiten dann gleich besser werden.
Mir ist da gerade was unglaubliches passiert aber damit halte ich erstmal noch hinterm Berg.

@Abdiel: Eine fantastische Geschichte sag ich dir. Das wirft Probleme auf ;). Dazu brauch ich fast deinen persönlichen Rat ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 12. Sep 2002, 15:43

Komm mal kurz ins Büro...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste