Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Sa, 4. Sep 2004, 18:53

Morgen? (Sonntag)
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

So, 5. Sep 2004, 12:31

Gestern habe ich Powerslide mal wieder gestartet (ohne hiervon zu wissen), und irgendwie tut die Grafik nicht mehr. Komischerweise kann ich mich nicht daran erinnern, zwischen dem letzten mal als ich gespielt habe (und es noch tat) und jetzt neue Grafikkartentreiber installiert zu haben.
Wie dem auch sei, heute abend bin ich sowieso nicht hier. Ich werde aber in der nächsten Zeit mal schauen, ob ich es wieder zum laufen bekomme.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 6. Sep 2004, 21:03

Ich werde Powerslide bei Gelegenheit installieren. Vielleicht läuft's ja jetzt mit neueren Treibern wieder normal.

Hat eigentlich irgendjemand mal was Neues über Powerslide Slipstream gehört? Ich mache mir leichte Sorgen, da auf der Homepage (fast) sämtliche Hinweise auf das Spiel verschwunden sind. Lediglich über eine alte Newsmeldung lässt sich die Slipstream-Seite noch aufrufen, ansonsten sind alle Links weg. Und dann gibt es da noch folgende neue Meldung: "Ratbag is in full production of a Triple-A frontline action title with Activision." Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns auch in Zukunft mit dem alten Powerslide werden beschäftigen "müssen" :(
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 6. Sep 2004, 21:12

Cloud hat geschrieben:
Ich werde Powerslide bei Gelegenheit installieren. Vielleicht läuft's ja jetzt mit neueren Treibern wieder normal.


Müsste es auch erst noch installieren.

Hat eigentlich irgendjemand mal was Neues über Powerslide Slipstream gehört? Ich mache mir leichte Sorgen, da auf der Homepage (fast) sämtliche Hinweise auf das Spiel verschwunden sind.


Ich habe auch nichts gehört und habe ja schon vor Monaten gesagt, dass ich nicht wirklich zuversichtlich bin, dass wir es jemals zu Gesicht bekommen.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 6. Sep 2004, 21:21

______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 7. Sep 2004, 08:51

Wieso postest du nicht gleich die ausführlichere ursprüngliche Meldung:
http://www.homelanfed.com/index.php?id=18893

Nunja, damit reiht es sich dann wohl in die Reihe von Fortsetzungen meiner Lieblingsspiele, die niemals erscheinen werden, ein: Wizardry 9, Duke Nukem Forever, Powerslide Slipstream, System Shock 2, Panzer General 6...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 7. Sep 2004, 09:00

Cloud hat geschrieben:
Wieso postest du nicht gleich die ausführlichere ursprüngliche Meldung:
http://www.homelanfed.com/index.php?id=18893

Nunja, damit reiht es sich dann wohl in die Reihe von Fortsetzungen meiner Lieblingsspiele, die niemals erscheinen werden, ein: Wizardry 9, Duke Nukem Forever, Powerslide Slipstream, System Shock 2, Panzer General 6...


also.. erm... setz dich jetzt erst mal hin. system shock 2 ist schon erschienen. du hast es nur nicht mitbekommen. höre ich freudenschreie? ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 7. Sep 2004, 10:28

Tatsache 8O Wie konnte ich das nur nicht mitbekommen?? Und wie ich gerade sehe, ist auch Duke Nukem Forever schon lange draußen, wir haben ja selbst einen Test auf unserer Homepage!!

Powerslide läuft übrigens mit den neuen Treibern wieder problemlos, ich bin also wieder jederzeit für ein Spielchen zu haben :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 9. Sep 2004, 09:58

Wie sieht's aus, hat noch jemand diese Woche Lust auf eine Runde Powerslide? Und falls ja, wann?
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Do, 9. Sep 2004, 10:45

Heute abend hätte ich Zeit, ansonsten erst wieder nächste Woche.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 9. Sep 2004, 12:21

Ok, Spiel ist installiert, aber da ich mein gutes altes Lenkrad nicht mehr nutzen kann, würde ich gerne wissen, ob man was gegen die (bei mir) hypersensible Joysticksteuerung machen kann... so ist das auf jeden Fall unspielbar, Tastatur ist deutlich einfacher. Da ich damit aber haushoch unterlegen wäre, spiele ich nur mit, wenn wir diese Option nutzen, die die schlechten schneller macht, sonst hätte ich ja nie eine Chance ;)

Alternativ muß ich es einfach ganz lassen, bis ich mir mal wieder günstig ein Lenkrad zulegen kann, was aber noch dauern wird...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 9. Sep 2004, 13:02

Vielleicht den Joystick unter Windows kalibrieren? Ansonsten weiß ich auch nichts, dann allgemein ist die Joystick-Steuerung einwandfrei. Hypersensibel ist sie zumindest bei mir überhaupt nicht, im Gegenteil. Nach NfS-Porsche musste ich mich bei PS erstmal wieder daran gewöhnen, dass ich den Joystick auf Anschlag ziehen muss, damit das Auto spürbar reagiert...

Heute Abend hätte ich auch Zeit.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 9. Sep 2004, 13:10

Cloud hat geschrieben:
Hypersensibel ist sie zumindest bei mir überhaupt nicht, im Gegenteil.


Bei mir auch nicht - hatte nie Probleme mit der Steuerung per Stick.
Aber auch mit Tastatur ist man nicht übermäßig benachteiligt - das sollte also keine Ausrede sein ;-).

Heute Abend hätte ich auch Zeit.


Ich leider nicht und da es wohl morgen auch nicht geht, müsst ihr erstmal ohne mich auskommen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 9. Sep 2004, 14:28

Hmm, hab's gerade nochmal mit dem alten Sidewinder 3D Pro getestet, von dem ich immer dachte, daß WinXP ihn gar nicht mehr unterstützt (was offensichtlich nicht stimmte), aber auch da blieb die Steuerung extrem sensibel, wenn ich den Joystick nur einen cm bewege habe ich schon einen Volleinschlag. Der eigentliche Joystick (MS SW Precision Pro) wurde dann auch noch mal am Gameport getestet (während er sonst am USB-Port hing), aber auch da ging's nicht besser. Selbst auf dem Notebook gab's keine Besserung! Werde also bei der Tastatursteuerung bleiben müssen, bis ich irgendwann mal günstig ein Lenkrad kaufen kann :(. Oder habe ich einen Patch übersehen? Ich installiere immer erst den european 1.01, und dann den 1.04. Stimmt doch so, oder?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Do, 9. Sep 2004, 14:42

Mein Stick macht auch keine Probleme. Verhält sich dein Joystick in anderen Spielen denn normal? Das ist bestimmt irgendwas mit XP.

Ich bin heute abend gegen 8 in Chat.

l8ter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste