Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 15. Dez 2003, 18:18

Top hat geschrieben:
eventuell[x] (geht auch 19.30h?)


WUAAAAAA!!!!
"Eventuell"?? Wer hat sich denn das ausgedacht?!
Ich nehme an, Du wolltest dsa "vielleicht"-Feld ankreuzen. Falls dies der Fall ist: ja, es geht auch 19:30.

Also, neuer Vorschlag 19:30h. Cloud, bitte melden - Top, bitte "ja" ankreuzen.
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Mo, 15. Dez 2003, 18:21

HI,

OK, hab das "eventuell" in ein "vielleicht" geändert großer Meister.

ja[x] (19.30h)

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 15. Dez 2003, 18:25

Top hat geschrieben:
OK, hab das "eventuell" in ein "vielleicht" geändert großer Meister.


Brav... *kopftätschelsmiley*

ja[x] (19.30h)


Cool, Premiere - üb vorher noch ein bißchen ;-).

EDIT: und immer schön den Cloud rammen - der mag das!
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 15. Dez 2003, 19:02

tafkag hat geschrieben:
EDIT: und immer schön den Cloud rammen - der mag das!

*grmpf*

19.30 ist ok.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 15. Dez 2003, 19:40

Los geht's:

82.82.165.158
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mi, 31. Dez 2003, 00:06

Hi Leute,

hab auch gerade mal wieder Powerslide installiert. Wie läuft das denn mit dem online spielen? Ich nehme mal an, daß ich den Patch installieren muß ... Würde es gerne auch mal online ausprobieren.

Yours truly
ray :)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 31. Dez 2003, 00:14

Ja einfach den "powerslide_patch_101" und "powerslide_patch_104" nacheinander drüberinstallieren und fertig. Schon sollte es funktionieren :). Dann kann es höchtens noch zu Betriebssystem- bzw. Hardwareseitigen Problemen kommen aber die würde ich abwarten ;)

Ich schätze mal es werden sich da schnell ein paar Gegener finden :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 31. Dez 2003, 10:19

Ich zitiere mal die Grundregel beim Onlinespielen: "Und immer schön den Cloud rammen - der mag das!"
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 31. Dez 2003, 10:30

Ach, inzwischen habe ich mir das mit dem Rammen ganz erfolgreich von Tafkag abgeschaut. Ich erinnere mich da an eine nette Szene aus der letzten Session, in der ich Tafkag schön frontal gegen eine Wand "geleitet" habe *g*

@ray: wenn du mal Lust auf ein Online-Spielchen hast, brauchst du nur ein, zwei Termine hier im Forum zu nennen. Für gewöhnlich sind wir da alle ziemlich flexibel ;)
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mi, 31. Dez 2003, 13:22

Hab mir die Patches gezogen. Vielleicht können wir mal das Wochenende im Auge behalten.

Guten Rutsch (und sauft nicht so viel! :) )
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 31. Dez 2003, 16:43

Wochenende klingt gut. Wie sieht's z.B. am Samstag oder Sonntag um 15.00 Uhr aus? Tafkag hätte wohl auch Zeit.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 31. Dez 2003, 17:04

Cloud hat geschrieben:
Tafkag hätte wohl auch Zeit.


Vielleicht....eventuell.....unter Umständen....mal schauen :-).
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 1. Jan 2004, 08:40

Mit Glück ich ausnahmsweise auch mal...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 1. Jan 2004, 14:47

Das wäre prima :)

Ich bin jedenfalls in den nächsten Tagen auch zu einem sehr kurzfristigen Spielchen zu haben.
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Fr, 2. Jan 2004, 00:48

Ich wäre auch dabei.

*Email-Benachrichtigung anschalt*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste