Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Powerslide

Mi, 6. Okt 2021, 10:15

tafkag hat geschrieben:
vielleicht könnte man den auf den PCP-Server spielen :wink:

Wir haben keinen Zugang mehr zum Webserver... Und Chellie hat auch nicht reagiert, als ich ihm letztens eine Mail wegen dem Foren-Zertifikat geschrieben habe. Also mach dir da lieber keine Hoffnungen ;)

Ich werde mal schauen, ob ich das mit einem Joystick/Gamepad-Mapper zum Laufen bekomme.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Powerslide

Mo, 11. Okt 2021, 11:58

Auch ohne Screencast im Hintergrund war's leider nicht so wirklich smooth. :-?
Lohnt sich in dem Zustand imo leider nicht im Multiplayer, denn gerade die engen Stoßstangenduelle sind doch das Salz in der Powerslide-Suppe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste