Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Mai 2003, 19:16

tafkag hat geschrieben:
Auch hier mein Saisonziel erreicht


Hat bei mir zwar nicht ganz geklappt (*Blick zu Cloud*), aber der dritte Platz ist ja in Ordnung. Und natürlich geht mein ehrfurchtsvolle Achtung an Sallust. Nur eine Vorrundentabelle hätte ich zum Abschluss noch schöne gefunden. Da war ich irgendwie besser als in der Rückrunde...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 27. Mai 2003, 20:06

Anders als mit den Punkten, will ich mit Lob nicht geizen. Sallust hat einen guten Job gemacht, danke dafür.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 28. Mai 2003, 11:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Nur eine Vorrundentabelle hätte ich zum Abschluss noch schöne gefunden.

Meine Vorrunde war zwar miserabel, aber ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn diese Tabelle und die anderen Stats (die hier gepostet wurden) zum Abschluß auch noch auf die Seite kommen würden.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 2. Jun 2003, 09:08

Ich habe jetzt noch nichts für die Seite gemacht, aber hier eine Grafik:

Bild
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 3. Jun 2003, 10:37

Wow, mein Abwärtstrend ist ja wirklich erste Sahne! Heb das bitte mal mit rot heraus und erwähne das auch gebührend in der Zusammenfassung...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Di, 3. Jun 2003, 15:07

Ich möchte auch nochmal ein großes Dankeschön aussprechen: DANKESCHÖN

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
taikonaut
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

So, 13. Jul 2003, 19:10

Hallöle,
gibbet den bald wieder ein Tippspiel. :D
Werde langsam unruhig und habe mit zur Nervenberuhigung schon mal das Kicker-Sonderheft gekauft. 8)

bis denne
Taikonaut
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 13. Jul 2003, 23:31

Wenn die neue Runde anfängt, bitte in einem neuen Thread. Ich hab ja normalerweise nicht unbedingt was gegen "Thread-Recycling" aber bei sowas ist es schon besser...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 14. Jul 2003, 10:46

Ich sollte vielleicht mal schauen, wann die Buli wieder anfängt...

Doch schon am 2. August; dann mache ich einen Thread noch in dieser Woche auf.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 14. Jul 2003, 12:22

Sallust hat geschrieben:
Doch schon am 2. August; dann mache ich einen Thread noch in dieser Woche auf.


Diese Woche schon? Sind doch noch fast drei Wochen hin - oder willst du schon mal die Entzugsgeschädigten beruhigen? ;-)

Das mit dem neuen Thread wollte ich auch schon vorschlagen, wollte aber erst mal abwarten, ob wir denn überhaupt wieder ein Tippspiel veranstalten (man kann ja nie wissen).

Obwohl - irgendwie hätte es schon was, wenn wir den Thread eines Tages an unsere Kinder und Kindeskinder weitergeben könnten. :green:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste