Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Ich bin unglücklich!

Fr, 2. Aug 2002, 09:43

Tja, ich hab es ja erwartet, dass es so kommen würde. Ich habe mich noch nie groß in Foren rumgetrieben, weil ich bei den Unterhaltungen nie hinterherkomme - was ein Problem der Navigation ist. Die Dinge haben sich im Laufe der jahre verfeinert, aber nur Delphi besaß ein Design, mit dem ich wirklich glücklich war.

Jetzt versammeln wir uns hier und es macht mir eigentlich echt Spaß, mit Euch Jungs zu diskutieren. Aber schon jetzt habe ich irgendwie die Übersicht verloren...
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 2. Aug 2002, 11:33

Nu ja, wenn du täglich hier reinschaust, behältst du auch die Übersicht ;)
Aber in punkto "ungelesene Beiträge" war Delphi unschlagbar.

Ein Runde Mitleid für Alex: Oooooooohhhhhhhhh
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 2. Aug 2002, 11:37

Tja das Aufarbeiten ist immer etwas schwierig wenn man länger nicht hier ist. Allerdings war das in Delphi nicht viel anders. Als ich da zu euch gestoßen bin mußte ich mir auch die Themen raussuchen denen ich mehr zugetan gewesen bin und den Rest als gelesen markieren. Sonst wäre ich nie hinterhergekommen.
Im Prinzip nähert sich das Ganze hier doch schon am besten der delphi-variante und ich bin ja auch weiterhin ständig auf der Suche nach ner Lösung für das New-Post-Verschwinden-Problem usw. Leider ist das ein Bug der nicht ganz so leicht zu beheben ist :(.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 2. Aug 2002, 15:54

Tja das Aufarbeiten ist immer etwas schwierig wenn man länger nicht hier ist. Allerdings war das in Delphi nicht viel anders.


Nun ja, wenn man bei Delphi nur einen Teil der neuen Nachrichten gelesen hat, wurde der Rest immer noch als ungelesen angezeigt. Das geht hier ja leider nicht. Ich war jetzt zwei Tage mal nicht hier und muss alles aufarbeiten und kann mir das nicht mal einteilen... na ja, so schlimm ist es nicht. Aber wenn man z.B. aus dem urlaub kommt, wird es bestimmt etwas lästig. Ansonsten ist dieses Forum aber wirklich gut.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 12. Aug 2002, 22:51

*Taschentuchreich*

mir geht es auch so...
5 Tage im Urlaub und jetzt auch noch 3 Tage Lan,
Am leibestn würde ich irgend nen Stammposter dazu verdonnern
eine Art Protokoll zu schreiben, damit man nicht irgend nen Thread verpasst!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 16. Aug 2002, 15:58

Ganon2000 hat geschrieben:
Tja das Aufarbeiten ist immer etwas schwierig wenn man länger nicht hier ist. Allerdings war das in Delphi nicht viel anders.


Nun ja, wenn man bei Delphi nur einen Teil der neuen Nachrichten gelesen hat, wurde der Rest immer noch als ungelesen angezeigt. Das geht hier ja leider nicht. Ich war jetzt zwei Tage mal nicht hier und muss alles aufarbeiten und kann mir das nicht mal einteilen... na ja, so schlimm ist es nicht. Aber wenn man z.B. aus dem urlaub kommt, wird es bestimmt etwas lästig. Ansonsten ist dieses Forum aber wirklich gut.


Tja, mir geht's genauso. Zuerst war ich zwei Wochen in Kroatien und hatte plötzlich 500 (!) ungelesene Beiträge. Und nun war ich eine Woche in OÖ und habe wieder 200. Da geht einfach die Übersicht verloren - da war Delphi sicher besser.

Sonst gefällt mir das neue Forum allerdings besser als das alte. Die Optik ist IMHO viel ansprechender. Wenn man täglich reinschaut ist es eigentlich das perfekte Forum. Genug Zeit muss man halt haben!
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 18. Jan 2004, 13:09

Nicht was Ihr jetzt denkt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste