Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 1. Mär 2004, 21:18

Wenn sich nicht bald jemand gegenteilig äußert, setze ich meinen Vorschlag um.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 1. Mär 2004, 21:21

wenn du unbedingt negatives hören willst:

was haben irgendwelche kleinanzeigen (als extrembeispiel seien die ziegen genannt) mit der PC Player zu tun? die würden ja noch eher in den smalltalk passen.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 1. Mär 2004, 21:23

Stimmt. Ich würde es einfach so lassen, wie es derzeit gehandhabt wird. Wer Spiele verkauft, postet es im entsprechenden Thread im Spiele-Ordner, wer PCP-Hefte verkauft...
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 1. Mär 2004, 21:28

wulfman hat geschrieben:
wenn du unbedingt negatives hören willst.

Nö, nur werde ich nicht aus Frust gehen wie manch andere Leute, wenn keiner eine Meinung zu einem Vorschlag von mir hat, sondern das als stummes Schulterklopfen werten.
was haben irgendwelche kleinanzeigen (als extrembeispiel seien die ziegen genannt) mit der PC Player zu tun? die würden ja noch eher in den smalltalk passen.

Von Ziegen hab ich nix mitbekommen!? Es geht auch um etwaige Heftetauschereien und Cover-CD-Sachen. Andere Kleinanzeigen würde wohl auch niemand in ein Forum "PC Player" setzen.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 1. Mär 2004, 21:31

Umbenennen und Text anpassen ist imo eine gute Idee. Man muss ja nicht auf dem Wort "Kleinanzeigen" rumreiten. Fragen zur PCP, Anbieten und Suchen von Heften, etc...kann man ja alles nett umschreiben.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 1. Mär 2004, 21:32

SoLo: Nur bei Handelsdingen gilt Schweigen als Zustimmung. Rein rechtlich bewegst Du Dich also auf recht dünnem Eis... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 2. Mär 2004, 15:04

Doc SoLo hat geschrieben:
Von Ziegen hab ich nix mitbekommen!?

Das stimmt natürlich. KnThrak hatte von einem allgemeinen Kleinanzeigen-Forum gesprochen, weswegen da jetzt ein paar Sachen durcheinander gekommen sind.

Ich würde es einfach so machen, wie von Tafkag angesprochen, also den Begriff "Kleinanzeigen" weglassen und konkret "Anbieten und Suchen von Heften" o.ä. in die Berschreibung mit aufnehmen. Das "Fragen zur" würde ich auch weglassen.

Ganz allgemein sollte man imho solche Sachen wie unsere Spielebörse fest als "Wichtig" markiert lassen, damit sie immer oben sind und sie jeder sieht. Auch könnte man imho mal alle Hefte-CDs-Such-Verkauf-Threads mit dem großen Biete-Suche-PCP-Hefte-Thread joinen und diesen dann auch als Wichtig markieren. Mich hat schon immer gestört, dass da jeder einen extra Thread dafür aufmacht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste