Benutzeravatar
KnThrak
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 102
Registriert: Sa, 11. Okt 2003, 04:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Kleinanziegenmarkt

Mi, 11. Feb 2004, 14:56

Hey ho,
was haltet Ihr von nem Kleinanzeigenmarkt??? *gg* Klingt doof, aber lasst mich erklären.
Man findet überall mal Gebote für Hefte etc. Aber diese sind irgendwie überhaupt nicht übersichtlich *gg* Man muss immer suchen, um zu finden, wie öde.
Macht doch lieber noch mal ne Anzeigen-Area auf, wo man dann Kleinanziegen inserieren kann. Da gibt's dann meinetwegen ein Thread PCP-Hefte, wo alle ihre Angebote reinpfeffern *gg*
Ich weiß nun nicht wie das rechtlich aussieht, aber man könnt ja, wenn mödlich 0,10€ für ne Anzeige nehmen, oder vielleicht auch 0,20€. Wie auch immer könnt ihr euch das Projekt ein wenig nebenbei finazieren und der User kann hier ein bißchen kaufen und verkaufen, wie wär's?
_____________
...so long says Kn' Thrak...
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Di, 24. Feb 2004, 22:27

das wäre nicht schlecht, auch für die vielen oldie games die bei uns rumliegen wäre das eine gute lösung und billiger als seine Spiele bei amazon anzubieten auf jeden fall ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 24. Feb 2004, 22:51

Wer hat denn heute überhaupt noch Ziegen bei sich zu Hause?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Di, 24. Feb 2004, 22:53

Abdiel hat geschrieben:
Wer hat denn heute überhaupt noch Ziegen bei sich zu Hause?


Letztes jahr hatten wir noch welche die haben echt lecker geschmeckt, zumindest besser als schaf ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 24. Feb 2004, 22:54

OK, das lasse ich grade mal so gelten... *gg*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Di, 24. Feb 2004, 23:00

Warum fragst du?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 24. Feb 2004, 23:06

Aus welchem Grunde sollte man sonst einen Kleinanziegenmarkt fordern? :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Di, 24. Feb 2004, 23:10

Ach das meinst du, das hab ich garnicht mitbekommen ;)
Aber ich glaube der meinte Kleinanzeigenmarkt

der hat sich nur verschrieben

hast aber gute augen *g*
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 24. Feb 2004, 23:21

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Di, 24. Feb 2004, 23:22

Wie wahr wie wahr ...
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 25. Feb 2004, 10:39

Habs jetzt korrigiert. Der Tippfehler hat mich auch jedesmal gestört, wenn ich in diesem Forum war.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 26. Feb 2004, 19:01

Doc SoLo hat geschrieben:
Habs jetzt korrigiert. Der Tippfehler hat mich auch jedesmal gestört, wenn ich in diesem Forum war.


Auch wenn der Titel endlich mal korrigiert wurde würde mich mal interessieren ob er auch angenohmen wurde bzw. irgendwann mal wird oder ob er nur eine idee ist die nicht umgesetzt erden kann?
 
Benutzeravatar
KnThrak
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 102
Registriert: Sa, 11. Okt 2003, 04:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Do, 26. Feb 2004, 23:09

Wisst ihr Leute, ich liebe Euch ja so sehr :green:

Und nach einer Sache kann man hier die Uhr stellen und zwar: Wenn man ein Thema auf den Tisch wirft, wird 4 Runden lang höchsten darüber diskutiert, danach immer über was anderes!!! :green:

Ist zum einen natürlich ganz praltisch, weil man sich nicht immer alles durchlesen muss, hat ja eh nichts damit zu tun, andererseits ist das natürlich auch wieder scheiße, weil die Meinungen zum Thema evtl. dünn ausfallen :green: :irre:

:arg: so macht's gut ;-)
_____________

...so long says Kn' Thrak...
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Re: Kleinanziegenmarkt

Fr, 27. Feb 2004, 11:32

KnThrak hat geschrieben:
Hey ho,
was haltet Ihr von nem Kleinanzeigenmarkt???

So viele Kleinanzeigen gab es doch eigentlich gar nicht. Ich glaube, ein Kleinanzeigenmarkt würde mangels Masse ein recht erbärmliches Bild abgeben.
Macht doch lieber noch mal ne Anzeigen-Area auf, wo man dann Kleinanziegen inserieren kann. Da gibt's dann meinetwegen ein Thread PCP-Hefte, wo alle ihre Angebote reinpfeffern.

So ein Thread würde imho auch gut ins jetzige PCP Forum passen. Ich schlage vor, den Forentitel von "Fragen zur PC Player" (den ich schon immer etwas hölzern fand und der auch nicht hundertprozentig auf den Inhalt passt, der sich jetzt drin angesammelt hat) in "PC Player" umzubenennen und in die Beschreibung einen Satz über etwaige Kleinanzeigen aufzunehmen.
Ich weiß nun nicht wie das rechtlich aussieht, aber man könnt ja, wenn mödlich 0,10€ für ne Anzeige nehmen, oder vielleicht auch 0,20€.
Klar brauchen wir Kohle, aber der Aufwand würde sich für diese Beträge dann doch nicht lohnen. Im Vierteljahr ein Vierteleuro bringt uns dann doch nicht weiter...

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 27. Feb 2004, 16:38

Ausserdem betreiben wir dann im weiten Sinne schon wieder ein Gewerbe, welches auch andere Verpflichtungen mit sich bringt. Eigeninitiative ist hier das Zauberwort. Wer was verscherbeln will, erstellt halt einen passenden Thread (gibts schon zig Beispiele hier im Forum) und dann wird sich zeigen, ob jemand Interesse hat. Also: Auf, auf...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste