Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Sa, 26. Jun 2004, 19:26

Abdiel hat geschrieben:
20:30 Uhr wird wohl eine kleine Spontanrunde stattfinden...

Okay, bin dabei.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 26. Jun 2004, 22:37

Danke mal wieder für diese schöne Runde! So macht selbst verlieren noch einen Heidenspass, hihihi. Ist besser als jede andere Abendunterhaltung...

btw: Trinkt noch jemand gemütlich sein Bier nebenbei?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 27. Jun 2004, 13:59

Heute 16:00 Uhr gehts in eine weitere Runde! Denkt an Teamspeak...

eventuell dabei:
- Abdiel
- Doc SoLo
- Hardbern
- tafkag (nur wenns regnet)
- thwidra
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 29. Jun 2004, 09:12

Heute Abend treffen sich mal wieder die Karlsruher (wahrscheinlich 4-6 Leute) um 20.00 Uhr!

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 29. Jun 2004, 09:59

*freu* Karlsruher kloppen macht Spass (besonders maniac)! :twisted:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 29. Jun 2004, 10:50

Bei maniac habe ich bis gestern gar nicht gewusst, dass das einer von uns ist. Ich hatte mich letztens schon gewundert, wer da immer laut "Nein!!!" im Teamspeak geschrien hat, als ich maniac andauernd ins andere Team schieben wollte :lol:

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 29. Jun 2004, 11:07

Hi !

Heute abend ist bei uns Training. Mal sehen vielleicht komme ich mit meinem gesamten Team. Vielleicht auch gar nicht. :-)

Hardbern

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 29. Jun 2004, 11:24

Nein, trainieren könnt Ihr woanders. Ich will Spass haben und nicht Anschauungsbeispiel sein... *gg*

Cloud: Ja, da musste ich auch erstmal Nachforschen, was die Ursache für diese Ausbrüche im TS waren. Jetzt hab ich aber wenigstens ein ruhiges Gewissen, wenn nichtmal Du das wusstest, hihi.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 29. Jun 2004, 11:51

Hi !

Du gibst sowie nicht so das perfekte Anschauungsbeispiel ab. ;-)

Wenn, dann wird das sowieso eine Funrunde, also keine Angst.

Nochwas: Der Server lagged rum wie Sau. Auf jeden Fall ist das für meine Begriffe seit dem vorletzten (?) Update extrem geworden.

Ich persönlich finde ja die sprengbare Hintertür auf Battery total beschissen. Ist aber nur meine Meinung.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 29. Jun 2004, 13:23

Abdiel hat geschrieben:
Nein, trainieren könnt Ihr woanders. Ich will Spass haben und nicht Anschauungsbeispiel sein... *gg*

Keine Sorge Abdiel...du darfst nur nicht vergessen: "Immer zuerst auf Hardbern schießen" ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

maniac
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Di, 29. Jun 2004, 14:12

Naja zu euch gehören ...
Ich bin der Mitbwohner von Wolfgang, aber den Abdiel lass ich trotzdem gerne über meine Minen laufen. Ich finde es sehr faszinierend, egal wie gut ich sie verstecke, er findet sie immer. *gg*

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 29. Jun 2004, 14:33

maniac: Das Argument kann ich aber auch nur zurückgeben! Du bist da fast so talentiert wie ich... :green:

Hardbern: Für mein Equipment schlage ich mich imho ganz gut. Wenn jetzt nur noch die Abstürze ausblieben. *grml*

Chellie: Ich weiss, das mag er ganz besonders, vor allem wenn wir im selben Team spielen! :twisted:

Die Hintertür sprengen zu können ist für mich übrigens die beste Neuerung überhaupt. Endlich wird überhaupt mal ein Spiel möglich und beide Seiten müssen sich schön koordinieren. Vorher war die Battery ja nur ein dumpfes Rumgemetzel, jetzt kommt endlich mal etwas Anspruch dazu.
Nebenbei gesagt: Das Team von ET Pro legt mehr Wert auf bewegtes Spielgeschehen und versucht mit den ganzen Massnahmen keine festgefahrenen Situationen mehr zuzulassen. Ich denke das ist ihnen auch sehr gut gelungen.

Was die Ruckler betrifft, habe ich keine Ahnung, was die erheblichen Verzögerungen bewirkt. Warum das so ist, will mir nicht ganz einleuchten, aber da es gleichmässig bei allen auftritt, muss es ja am Server liegen. Mal sehn, ob wir heute abend da etwas Licht ins Dunekl bringen können...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 29. Jun 2004, 16:39

maniac hat geschrieben:
Naja zu euch gehören ...

Na, du hast den Weg auf den Server und ins Forum gefunden, also gehörst du jetzt auch dazu ;) Und wenn ich mich nicht irre, warst du mal bei einem Spieleabend mit dabei, d.h. du kennst mindestens drei ETler persönlich.

Abdiel hat geschrieben:
Was die Ruckler betrifft, habe ich keine Ahnung, was die erheblichen Verzögerungen bewirkt. Warum das so ist, will mir nicht ganz einleuchten, aber da es gleichmässig bei allen auftritt, muss es ja am Server liegen. Mal sehn, ob wir heute abend da etwas Licht ins Dunekl bringen können...

Ich glaube es liegt am Server. In letzter Zeit kam es bei mir ein paar Mal vor, dass der Server beim Mailabruf oder beim Forumsaufruf erst nach 10-20 Sekunden reagiert hat.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mi, 30. Jun 2004, 10:19

Cloud hat geschrieben:
Ich glaube es liegt am Server. In letzter Zeit kam es bei mir ein paar Mal vor, dass der Server beim Mailabruf oder beim Forumsaufruf erst nach 10-20 Sekunden reagiert hat.

Bitte in Zukunft möglichst genau die Uhrzeit posten, zu der sowas aufgetreten ist. Wenn überhaupt, können wir uns der Sache nur so nähern.

Ciao,

Doc SoLo

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 3. Jul 2004, 11:52

Dieses WE wieder eine Runde ET? Wer und wann?