Würd ich nicht sagen. Das Hetzner Netzwerk schien gestern generell etwas beansprucht zu sein.
cu
Chellie
Ganon2000 hat geschrieben:Abdiel will die Server-Config testen, also müssen wir morgen (Sonntag) spielen.
Cloud hat geschrieben:Kann es sein, dass die Statistik zur Zeit nicht richtig funktioniert? Jedenfalls wird bei mir eine Spielzeit von 12min angezeigt, obwohl ich über 3h online war.
Doc SoLo hat geschrieben:Noch ein Hinweis: Die Statistik funktioniert derzeit nicht korrekt, da Systats mit den ETPro-3 Logfiles ständig Segfaults produziert und so die Dateien nur teilweise auswertet.
Cloud hat geschrieben:Um 20.00 Uhr hatten wir uns nur zum Spielen getroffen. Dass da eventuell an dem Tag was getestet werden sollte, war reiner Zufall und uns vorher gar nicht bekannt. Aber da das nur aus zweiter Hand kam, war das imho eh nicht ernst zu nehmen.
Doc SoLo hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Abdiel will die Server-Config testen, also müssen wir morgen (Sonntag) spielen.
Aha, lässt er jetzt also andere für sich sprechen. Was für ein Theater?!
Ganon2000 hat geschrieben:Doc SoLo hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Abdiel will die Server-Config testen, also müssen wir morgen (Sonntag) spielen.
Aha, lässt er jetzt also andere für sich sprechen. Was für ein Theater?!
Hab ich ihm auch gesagt, aber da ist er nicht drauf eingegangen...
Aber im Grunde haben wir wirklich nur gezockt. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, war, dass auf Würzburg Radar die Allied am Command Post spawnen konnten. Da war ich überrascht. Ich dachte, das wäre nur bei Fuel Dump geändert worden?!