Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 26. Apr 2004, 07:29

Hi!

Ja, da wurde ich aus "Testgründen" gekickt. War toll.

Und Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir daraufhin in den Fingern gejuckt hat im RCON sowas wie kick DocSolo einzugeben. :-) Ich habe es mir dann doch verkniffen.

Auf jeden Fall vielen dank für das Übersenden des coolen

Refereepassworts.

:-)

Hardbern

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mo, 26. Apr 2004, 20:09

Hardbern hat geschrieben:
Und Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir daraufhin in den Fingern gejuckt hat im RCON sowas wie kick DocSolo einzugeben. :-) Ich habe es mir dann doch verkniffen.

Ah, aus Angst vor Referee-Passwort-Verweigerung also. Und vor lauter Respekt hast du auch gleich vergessen, dass du über RCON meine Antwort auf deine Frage gar nicht lesen konntest...

Ciao,

Doc SoLo

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 26. Apr 2004, 21:10

Doc SoLo hat geschrieben:

Ah, aus Angst vor Referee-Passwort-Verweigerung also. Und vor lauter Respekt hast du auch gleich vergessen, dass du über RCON meine Antwort auf deine Frage gar nicht lesen konntest...

Ciao,

Doc SoLo

Hi !

Das ich die Antwort auf Deine Frage nicht lesen konnte war mir schon klar. Ich wollte nur, dass Du weißt, dass ich mir diese Frage gerade stelle.

Und das Refereepasswort erleichtert die Sache zwar ungemein, aber ich bin auch mit dem Rcon gut zurecht gekommen. Also nichts mit Angst vor PW Verweigerung. ;-)

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 26. Apr 2004, 22:52

ich hätte das pw auch gerne.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mo, 26. Apr 2004, 23:57

Ich wollte nur, dass Du weißt, dass ich mir diese Frage gerade stelle.
Das wußte ich auch so, aber du bist ewig nicht wieder rein gekommen. Sorry nochmal für die Aktion, ich hätte vorher was sagen sollen - aber das ging dermassen wie geschmiert....:oops::wink:
Und das Refereepasswort erleichtert die Sache zwar ungemein, aber ich bin auch mit dem Rcon gut zurecht gekommen.

Am nützlichsten ist es, Spieler manuell in ein anderes Team stecken zu können. Das ging mit Rcon gar nicht.
ich hätte das pw auch gerne.
Sie haben Post!

Ciao,

Doc SoLo

Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Di, 27. Apr 2004, 17:24

Am nützlichsten ist es, Spieler manuell in ein anderes Team stecken zu können. Das ging mit Rcon gar nicht.

Leider wird beim Spieler keine Meldung ausgegeben. Ich dachte schon, das neue ETpro hat jetzt einen 'schnell noch ins Siegerteam wechseln' Hotkey. :-)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

So, 2. Mai 2004, 19:53

Jetzt kann man wieder gescheit spielen auf unserem Server, PB hat unser Spieler-Clientel deutlich verändert. 8)

Das Antilag-System funktioniert nach meinem Empfinden wunderbar, es spielt sich jetzt wie früher im LAN. Und prompt stellt sich auch fast meine alte "Leistung" wieder ein. Diese ganzen Ping-ist-nicht-alles-Dummschwätzer wissen absolut nicht, wovon sie reden.

Noch ein Hinweis: Die Statistik funktioniert derzeit nicht korrekt, da Systats mit den ETPro-3 Logfiles ständig Segfaults produziert und so die Dateien nur teilweise auswertet. Ich habe für den Autor des Tools eine Download-Möglichkeit eingerichtet, sodass er alle 15 Minuten ein neues Logfiles von uns runterladen kann, da er sonst nur schwer an welche rankommt. Hoffentlich kommt die nächste Version bald.

Ciao,

Doc SoLo

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 3. Mai 2004, 19:44

Jetzt kann man wieder gescheit spielen auf unserem Server, PB hat unser Spieler-Clientel deutlich verändert. 8)

Das Antilag-System funktioniert nach meinem Empfinden wunderbar, es spielt sich jetzt wie früher im LAN. Und prompt stellt sich auch fast meine alte "Leistung" wieder ein. Diese ganzen Ping-ist-nicht-alles-Dummschwätzer wissen absolut nicht, wovon sie reden.

Hi !

Ich hatte vorhin ein ganz komisches Problem, sowas hatte ich noch nie. Während eines Matches (auf unserem Sever selbstverständlich)hat das Game kurz rumgesponnen. Um etwas genauer zu sein, meine Maus hat seltsam reagiert bzw. sich auch ganz von allein bewegt. Ein tLP Kumpel von mir hatte das wohl auch schon. Nach ca. 1. Minute lief wieder alles ganz normal. Kann das evtl. irgendwie mit dem AntiLag zu tun haben?

Außerdem ist es so, dass das Games (bei wunderbaren Pings 50-70) stellenweise voll abruckelt, hatte ich auch noch nie. Keine Ahnung ob das jetzt mit dem Antilag zusammenhängt oder ob es an meinem System liegt, oder was weiss ich?? Müssten mal andere beobachten ob das bei denen auch so ist bzw. auch mal auftritt.

Live und in Farbe durfte ich vorhin Punkbuster erleben, es wurde jemand den ich gerade beharkt habe runtergeschmissen. Sehr geil. Aber ein zwei Sekunden hätte PB ruhig noch warten können. ;-)

Hardbern

Es ist schlimmer.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 3. Mai 2004, 21:26

Um etwas genauer zu sein, meine Maus hat seltsam reagiert bzw. sich auch ganz von allein bewegt.

Das habe ich aber auch schon früher auf unserem Server erlebt!

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mo, 3. Mai 2004, 21:42

Ich hatte vorhin ein ganz komisches Problem, sowas hatte ich noch nie. Während eines Matches (auf unserem Sever selbstverständlich)hat das Game kurz rumgesponnen. Um etwas genauer zu sein, meine Maus hat seltsam reagiert bzw. sich auch ganz von allein bewegt. Ein tLP Kumpel von mir hatte das wohl auch schon. Nach ca. 1. Minute lief wieder alles ganz normal. Kann das evtl. irgendwie mit dem AntiLag zu tun haben?

Nein, vermutlich nicht. Ebenso wie Cloud habe auch ich das schon vorher erlebt. Da sprang für ungefähr eine halbe Stunde lang das Fadenkreuz immer mal wieder spontan Richtung Himmel - bei allen auf dem Server. Das war vielleicht ein Rumgemaule im Chat...

Außerdem ist es so, dass das Games (bei wunderbaren Pings 50-70) stellenweise voll abruckelt, hatte ich auch noch nie. Keine Ahnung ob das jetzt mit dem Antilag zusammenhängt oder ob es an meinem System liegt, oder was weiss ich?? Müssten mal andere beobachten ob das bei denen auch so ist bzw. auch mal auftritt.

Kann ich auch bestätigen, ist aber nur ganz selten und immer recht kurz. Das wird in der Tat Antilag nachgesagt, aber die Meinungslage dazu ist nicht eindeutig. Manche behaupten, Antilag würde FPS-Einbrüche (also unabhängig vom Ping) verursachen.

Machen kann ich da aber leider nichts, außer ETPro regelmässig updaten.

Ciao,

Doc SoLo

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 15. Mai 2004, 22:08

Abdiel will die Server-Config testen, also müssen wir morgen (Sonntag) spielen. :wink:
Wer hat Lust und wann? Ich wäre für den späteren Nachmittag, 17 Uhr oder so. Aber früher geht auch.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Sa, 15. Mai 2004, 22:28

Ganon2000 hat geschrieben:
Abdiel will die Server-Config testen, also müssen wir morgen (Sonntag) spielen. :wink:
Wer hat Lust und wann? Ich wäre für den späteren Nachmittag, 17 Uhr oder so. Aber früher geht auch.

17.00 Uhr gerne.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 16. Mai 2004, 11:02

Wolfgang, Jens, Paul und ich werden uns übrigens heute um 20.00 Uhr treffen.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 16. Mai 2004, 14:47

Na dann werd ich wohl auch mal wieder die Sense rausholen :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 16. Mai 2004, 23:12

Also, nachdem ihr alle weg wart (warum eigentlich so plötzlich?), wurde es noch ein richtig gutes Spiel. :twisted:
Ich hatte übrigens gelegentlich richtig üble Lags. Ob das an mir lag oder an AntiLag (irgendwie paradox) oder sonstwas, weiß ich aber nicht.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200