Hardbern hat geschrieben:Ich hatte vorhin ein ganz komisches Problem, sowas hatte ich noch nie. Während eines Matches (auf unserem Sever selbstverständlich)hat das Game kurz rumgesponnen. Um etwas genauer zu sein, meine Maus hat seltsam reagiert bzw. sich auch ganz von allein bewegt. Ein tLP Kumpel von mir hatte das wohl auch schon. Nach ca. 1. Minute lief wieder alles ganz normal. Kann das evtl. irgendwie mit dem AntiLag zu tun haben?
Nein, vermutlich nicht. Ebenso wie Cloud habe auch ich das schon vorher erlebt. Da sprang für ungefähr eine halbe Stunde lang das Fadenkreuz immer mal wieder spontan Richtung Himmel - bei allen auf dem Server. Das war vielleicht ein Rumgemaule im Chat...
Außerdem ist es so, dass das Games (bei wunderbaren Pings 50-70) stellenweise voll abruckelt, hatte ich auch noch nie. Keine Ahnung ob das jetzt mit dem Antilag zusammenhängt oder ob es an meinem System liegt, oder was weiss ich?? Müssten mal andere beobachten ob das bei denen auch so ist bzw. auch mal auftritt.
Kann ich auch bestätigen, ist aber nur ganz selten und immer recht kurz. Das wird in der Tat Antilag nachgesagt, aber die Meinungslage dazu ist nicht eindeutig. Manche behaupten, Antilag würde FPS-Einbrüche (also unabhängig vom Ping) verursachen.
Machen kann ich da aber leider nichts, außer ETPro regelmässig updaten.
Ciao,
Doc SoLo