Abdiel hat geschrieben:Holla!
Das ist echt lustig, auch wenn die beteiligten Personen das beim Durchleben sicher nicht behauptet haben. Aber der Beweis, dass das Spiel Laune macht, trotz der Anforderungen ist imho erbracht.
....
...
@SoLo: Der Engineer hat bei der Battery auch ziemlich gute Katren, wenn er halbe Höhe an den Bunker rankommt. Die Granaten per Gewehr zu verschiessen ist jedenfalls sehr praktisch!
@all: Kann man überhaupt bei der Battery mit dem einen aufbaubaren MG-Nest am Strand wirkungsvoll gegenhalten? Habt Ihr überhaupt schon einen CovertOps?
mfgAbdiel
Hi !
WENN der Engineer an die aufzubauende Assault Ramp (und somit auch an den Bunker) rankommt ist auch alles schön. Wenn aber das halbe gegnerische Team auch auf´m Strand hängt und uns bereits von allen Seiten beschiesst (am hinterhältigisten waren die Typen die links standen

Die Geschichte mit dem Stand MG (Goldrush) war wirklich lustig, ich musste jedenfalls gut lachen.
FlopTop hat den FieldOp gestern imho hervorragend gespielt, ich hatte fast nie Mun-Probleme und das ganze Level war voller Mun-Pakete(jedenfalls hatt ich den Eindruck). War echt gut.
@Abdiel: Das StandMG auf Battery ist imho eher ein Huhn-auf-der-Stange-Ort, wo man leicht getroffen wird. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich dort schnell das Zeitliche segne. Außerdem wurde mir mit dem MG auch schon so manches Mal in den virtuellen Rücken geschossen.

Oder manchmal muss ich mich über solche Hirnies (ein gewisser Razer) von gestern aufregen: Er war ein FieldOp. Ich hatte mal ausnahmsweise keine Mun. Ich nerve bis zum Umfallen mit "I need ammo", er schaut mich nur blöd an. "I need Ammo". Ich gebe ihm ein Medizinpaket. Er steht doof rum. "I need Ammo". Er läuft weg, ich renne hinterher. Ich drücke dann mindestens noch 20 mal "i need ammo". Er läuft weiterhin weg. Es tut mir ja leid aber auf das Ding hin musste ich ihn einfach (mit der Pistolse) umlegen und ihm über den Chat mitteilen, dass er ein Eierkopf ist.

Hier noch ein kleiner Tipp: Auf manchen Karten kann man sich über das Limbo-Menue ("L") den Respawnpunkt aussuchen (einfach Anklicken). Das vergessen viele, ich vergesse es auch immer. Auf Battery z. B. kann man auch woanders am Strand Respawnen wie ich leider erst vorgestern festgestellt habe(mehr links, dort wo das andere MG aufgebaut werden kann). Leider konnte ich aber den eingenommenen Westbunker nicht als Respawnpunkt anwählen.
Hardbern