doc solo hat geschrieben:@Hardbern
Prinzipiell hat da sicher niemand was dagegen. Wir wollten das ja auch von Anfang an machen, es ist einfach nur an Zeitmangel gescheitert. Ich hatte z.T. immer noch wichtigeres zu tun, zum anderen hätte es einen Mordsaufwand bedeutet, da ich nicht selbst testen kann, sondern immer auf eure Kommentare hier angewiesen wäre. Für das Watermark müsste ich wieder eine Logo-Grafik mit passendem Alpha-Kanal (wegen der von dir angesprochenen Transparenz) machen, was sicher auch wieder nicht auf Anhieb hinhaut undsoweiterundsofort... Ganz nebenbei sind noch das Tron- und das GC-PDF zu machen. Frogo braucht jetzt den Webmailer, damit er per Browser seine PCPf-Mails checken kann. Nebenbei betreibe ich noch Debugging mit dem Programmierer des Backup-Tools, das ich eigentlich schon seit Monaten auf dem Server einsetzen will. Und mit der Typo3-Sache und der damit verbundenen Newsseite ist noch gar nix passiert, obwohl das viel wichtiger für das Vorwärtskommen von PCPf wäre als fünf ET-Server zusammen. Will sagen, dass mir der ganze Sch.... langsam über den Kopf wächst.
Sorry, musste mal raus. Ich weiß, dass ich mir den Mist zum Teil selber aufgeladen habe, aber mit ein wenig mehr Unterstützung hier und da hätte ich schon gerechnet. Wegen ET:
Zusammen mit dem letzten Patchupdate habe ich die RTCW-Konfiguration auf dem Server nun so geändert, dass man von außen per SFTP auf das ET-Verzeichnis zugreifen kann. D.h. einer von euch kann selbständig an der server.cfg rumschrauben und Maps hochladen. Das wird erstmal abdiel machen, es können aber auch mehrere ran. Bis das endlich funzt bitte ich um Geduld.
Ciao,
Doc SoLo
Hi!
Ich wollte wirklich nicht Hetzen oder so. War nur ein Vorschlag, der auch nicht sofort umgesetzt werden muss, imho. Alle anderen Sachen die Du aufgezählt hast, sind imho wichtiger, als ein evtl. Watermark Logo oder die angesprochenen Banner beim ET-Zocken.
Ich wäre auf jeden Fall dazu bereit, Abdiel unterstützend zur Seite zu stehen. Nur das Problem ist ich weiss noch nicht mal was Du mit SFTP meinst.
Man müsste mir die Handhabung erklären. Auch habe ich keine Ahnung von der Server.cfg usw.
Da müssten evtl. Abdiel mal einen Anfängerkurs mit mir machen.
Hardbern