• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 11. Jun 2008, 19:55

So eine elende Scheiße ... in 9 von 10 Fällen pfeift die Pfeife da auf dem Platz bei so einer hastigen Freistoßausführung ... diesmal natürlich nicht :arg: :motz:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 11. Jun 2008, 20:35

Chellie hat geschrieben:
So eine elende Scheiße ... in 9 von 10 Fällen pfeift die Pfeife da auf dem Platz bei so einer hastigen Freistoßausführung ... diesmal natürlich nicht :arg: :motz:

Jaja, das Tor hätte nicht mehr sein müssen... :evil:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 11. Jun 2008, 23:29

Ich hasse OpenOffice.*

Hier nochmal der korrigierte Zwischenstand. Allerdings komme ich bei Chellie immer noch nicht auf das Ergebnis, das er errechnet hat...

1. Abdiel 9
1. Freakkiller 9
1. Ganon2000 9
1. Hardbern 9
5. Early 8
6. Frogo 7
7. Chellie 6
7. Cloud 6
9. Alex 5
9. fflood 5
9. ray 5

*Erstens weil es mir ständig die Zahlenformate durcheinander haut, und zweitens, weil ich ihm dann noch nicht mal den Fehler bei Ganon in die Schuhe schieben kann...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 12. Jun 2008, 12:34

Jetzt ich: Einspruch! Ich will nicht vorne stehen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor

Do, 12. Jun 2008, 12:58

Abdiel hat geschrieben:

Die Namen sind bei Punktgleichheit alphabetisch sortiert. Wärst du damals bei deinem alten Namen geblieben...

...würdest du immer noch vorne stehen. :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 12. Jun 2008, 14:14

Abdiel hat geschrieben:

Ich melde mich freiwillig. :green:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 12. Jun 2008, 18:43

Ach du lieber Himmel was ist denn heute los :red: .....

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 12. Jun 2008, 21:16

...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 12. Jun 2008, 21:22

:motz: Da kommt man 19:00 Uhr von der Arbeit, setzt sich gemütlich aufs Sofa, schaltet den Fernseher ein und das erste was man denkt: WTF??? Aber alles halb so wild... Als die das zweite gefangen haben, hab ich schon wieder lachen können (und mich klugerweise dem Mittagessen gewidmet).
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 12. Jun 2008, 22:41

Ich hab aus Protest gleich mal meine Zeit mit sinnvolleren Sachen verbracht und es sind 5 nadeos rausgesprungen ;).

Kompliment übrigens an die Ösis.

[EDIT]Und insgesamt hat die Geschichte ja was für sich. So können wir wenigstens noch Gruppenletzter werden ...[EDIT]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 12. Jun 2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 12. Jun 2008, 23:00

Ich stell mich in Frankfurt in den Regen und wofür? Ein mieses Spiel und eine rote Karte. So ein Sch :motz: ß

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 13. Jun 2008, 12:21

Bei uns gab es wenigstens noch ein halbes Happy End. Wie man die Chancen in der ersten Hälfte nicht reinmachen kann, bleibt mir aber ein Rätsel. So mitgefiebert wie gestern habe ich wohl noch nie bei einem Spiel. Leider habe ich arbeiten müssen und konnte nicht auf die Fanmeile gehen. Meine Finger haben auf der Tastatur richtig gezittert.

Auf alle Fälle wird es jetzt zumindest am Montag noch einmal sehr geil. Das Schlimmste wäre gewesen, wenn wir so wie die Schweiz am 3. Spieltag schon fix draußen gewesen wären. Jetzt können wir uns noch auf ein echtes Fußballfest freuen - und wer weiß: vielleicht gelingt ja die Sensation! :)
CU Early

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Fr, 13. Jun 2008, 16:07

Alex hat geschrieben:
12.06.2008, 20.45 Uhr Österreich - Polen 1:1

Besser spät als nie. :)

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 14. Jun 2008, 00:57

Wow, die Niederländer sind ja in überragender Form zur Zeit. Wenn die so weiter machen spielen die jeden an die Wand ...

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 14. Jun 2008, 11:36

Ich fänd's lustig, wenn die Tabelle in Gruppe C so bliebe. Wär doch genial, wenn Italien und Frankreich beide schon in der Vorrunde rausfliegen. :twisted:

Sorgen macht mir dagegen, dass Deutschland wohl schon im Viertelfinale auf Portugal trifft. Die sollten doch eigentlich erst eine Runde später kommen...

• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20